Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 15.02.10 Ort : Um die Ecke am Meer
Thema: Labern über Filme Mi 10 März 2010, 00:01
Also in den letzten Monaten hatte ich leider kaum mehr Zeit mir etwas anzusehen weil es sehr stressig war, aber was mir noch einfällt ist z.b. "Stadt der Engel" mit Nicolas Cage der war sehr gut aber auch traurig.
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Labern über Filme Mi 10 März 2010, 00:02
hm den kenn ich auch nur vom hören bzw werbung müsste mich mir mal anschauen ... aber ich mag Nicholas Cage absolut nicht und deswegn fällt es mir schwer seine filme zu sehen xD aber world trade center mit ihm hab ich gesehen da hab ich geheult aber hallo
Let it snow
Thema: Labern über Filme Mi 10 März 2010, 00:26
Obwohl ich Nicolas Cage eigentlich auch nicht gerne sehen mag fand ich die Rolle von ihm sehr gut, emotional gespielt und sehr,sehr,sehr traurig!(und wenn man gerade eine Trauer Zeit hat, empfindet man den Film auch viel emotionaler)..... Magst du denn auch gerne sowas wie Madagaskar sehen!?!?Fand ich auch sehr lustig vor allem das Erdmännchen"de Konig"!^^
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Mi 10 März 2010, 00:33
hm eigentlich nich wirklich so obwohl ich mir vorgenommen habe den ersten teil mir mal anzuschauen aber iwie komm ich gar nich dazu ..ich fand die werbung total lustig : in the jungle mighty jungle the lions sleeps tonight xD
sag mal magst du so alte walt-disney filme also so klassische wie zb könig der löwen oder so? ich könnt die heute noch tausend mal guckn ich find die total schön!
Let it snow
Thema: Labern über Filme Mi 10 März 2010, 00:52
JA!!! Total vor allem König der Löwen(das Musical ist bestimmt ganz toll dazu)!!! Habe mir einige walt disney Klassiker aufgenommen bzw. für eine andere Person aufgenommen, komme aber leider nicht dazu mir mal sowas ein zweitesmal anzuschauen.Was auch sehr "spannend" ist , Final destination 1-4 Folge (Spannungsklassiker!!!;)Oh ich merke gerade das es schon etwas spät geworden ist(die Zeit geht so schnell um^^)morgen ist ja sicherlich Schule (oder sind gerade Ferien?!?)!Und ich möchte ja nicht schuld sein wenns unausgeschlafen zur Schule geht deswegen wünsche ich dir schon mal eine !^^Bis die Tage!!!
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Mi 10 März 2010, 01:01
ooh könig der löwen ey ich hab da voll geheult als mufasa (der vater von simba) gestorben sind und die lieder sind sehr gut und schöne und das biest fand ich toll ja final destination sind meine lieblingsfilme also von den horrorfilmen nur den 4ten teil fand ich etwas lahm abe rsonst alle super besonders der erste teil boah der is hammer geil kennste vllt The Hole?
ach kein ding ich geh immer spät ins bett auch wenn schule is xD aber danke wünsch dir auch ne und jo bis die tage :)
Let it snow
Thema: Labern über Filme Mi 10 März 2010, 01:06
Mach dir nicht draus!Soviel Tee wie ich geschlürft habe heute Abend, habe ich auch nicht mehr viel von der Nacht^^! Lauri
Let it snow
Thema: Labern über Filme So 14 März 2010, 13:22
Ps.: The Hole kenne ich nur vom Namen:)
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme So 14 März 2010, 14:05
Das ist ein richtig guter film meine rmeinung nach...so psychothriller aber eher so mit teenies halt aber trotzdem sehr gute idee....des mädchen im film ist einfach nur krank und da kriegt man ne geänsehaut wenn man am ende des erfährt.. schau ihn dir iwann mal an :D
Let it snow
Thema: Labern über Filme So 14 März 2010, 14:18
Aha, also Marke Scary Movie!?! Sehr gut den schaue ich mir bei Gelegenheit an und kann dann mal bericht erstatten ob er bei mir genauso einen Gruseleffekt hatte! ;))Fallst;e nochmal so einen guten Tipp hast, immer gerne angenommen!!
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme So 14 März 2010, 14:26
hmm scary movie. des is ja eher ne verarschung von "horrorfilmen".... also ich will jetzt nicht zu viel verraten falls du ihn dir mal anschauen willst also is halt nen mädchen die nen typen toll findet und deswegn bittet sie ihren kumpel des sie mit diesem typen alleine an nem ort sind und der sperrt die dann in ein loch bzw bunker im wald ein und die is da nich alleine sondern ihre freundin und deren freund sind auch dabei und naja die gammeln da rum party aber am ende passieren halt doch schlimme sachen... so kurze handlung ohne iwas vornwegzunehmen :D okiiii dann weiß ich bescheid :) falls mir spontan nioch ein guter film einfällt stell ich ihn hier vor :)
Let it snow
Thema: Labern über Filme So 14 März 2010, 16:22
Sorry, meinte ja auch Scream und nicht Scary Movie;)!
Let it snow
Thema: Labern über Filme Mi 24 März 2010, 23:46
Ps.: kleiner Tipp für Lauri: "Sonntag den 28. März um 20.15 auf Pro Sieben -Shrek der Dritte" denn dritten Teil habe ich zwar noch nicht gesehen, aber wenn es so gestalltet ist wie die ersten beiden wird es sicherlich ganz niedlich und Ansehenswert :)! Einfach überraschen lassen wegschalten kann man ja immer noch:) Wenn du es dir anschaust viel Spaß dabei!
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Do 25 März 2010, 00:14
Oh danke für den Tipp :D den ersten teil hab ich gesehen und diese anderen filme von shrek zb. "die weihnachtsgeschichte" oder so läuft immer an weihnachten mit Shrek.... Leider bin ich am 28. märz schon weg im Urlaub kanns deswegn leider nicht anschauen .aber trotzdem danke für den tipp und für alle gruselfans.. auch an dich Let it snow, (naja ok den haben alle gesehen bestimmt xD) heute um 22.37 Uhr auf Kabel1 " The Ring"....shcon paarmal gesehn kann mir ihn aber immerwieder anschauen xD
+Snowblackqueen+
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 01.04.09
Thema: Re: Labern über Filme Do 25 März 2010, 00:17
Ich kann euch nur Herr der Ringe empfehlen! is zwar nich sonderlich neu, aber bleibt einer der geilsten filme überhaupt!
*-*
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Do 25 März 2010, 00:19
Jaa den hab ich auch schon zig mal gesehen alle teile aber mittlerweile kann ich die nich mehr sehen xD Bin eher Harry Potter "fan" xD
+Snowblackqueen+
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 01.04.09
Thema: Re: Labern über Filme Do 25 März 2010, 00:19
naja man sollte es vielleicht wirklich nich übertreiben mit dem ansehen xD aber nach nem jahr geht das schon wieder =D
jah..HP is auch toll^^
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Do 25 März 2010, 00:30
ah is schon lange her seitdem ich die filme richtig angeschaut habe xD
kennt ihr eigentlich den film: Inglerious basterds? also der is echt zum empfehlen.. der film ist einfach Klasse... Ich bin jetzt kein brad pitt fan aber da spielt er richtig gut und überzeugend..ich rate euch den film zu sehen :)
White Ice
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 28 Ort : Kirchlinteln
Thema: Re: Labern über Filme Do 25 März 2010, 00:41
Auch sehr zu empfehlen ist der oscarprämierte Film "Das weiße Band-eine deutsche Kindergeschichte". Wirklich sehr berührend und tiefgründig.
Let it snow
Thema: Labern über Filme Do 25 März 2010, 13:22
Danke für den Tipp Lauri!...Ich kenne ihn nämlich noch nicht und wenn ich nicht wieder vorm Fernseher einschlafe, weil ich die letzten Nächte extrem wenig schlaf bekommen habe, werde ich ihn mir natürlich anschauen und mal kurz"bericht"^^ erstatten, wie er auf ein gewirkt hat:)))!
Let it snow
Thema: Labern über Filme Do 25 März 2010, 23:57
Ps.: ...habe doch gemerkt das der Filmtipp(The Ring) gestern vor Mitternacht geschrieben wurde...da kann dann natürlich heute nichts im Programm laufen! Ach herrje, das kann auf die schnelle auch nur wieder mir passieren...und wieder mal alles verpasst^^.
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Fr 26 März 2010, 00:50
haha okaay naja vielleicht gibts ja in der mediathek deines vertrauens ihn zum ausleihen weil ich find für mich ist es ein klassiker horrorfilm gehört zu jedem dvd abend mit meiner meinung nach xD Hm neben the ring gibts ja noch the grudge also ..auch kein schlechter film ...als filmtipp nebenbei :D
Let it snow
Thema: Labern über Filme Fr 26 März 2010, 10:33
"Mediathek deines vertrauens"... Ja!! Das wäre eine gute Idee und alternative!^^...(die wahrscheinlichkeit wäre aber auch noch hoch das ich es nicht einmal dort finde ;) ...Mensch Lauri, was mache ich ohne deine guten Filmtipps wenn du im Urlaub bist, ich bin ja hoffnungslos verlohren!^^ Habe aber noch einen kleinen Tipp für dich (und natürlich die anderen die es lesen;) :"2012" !!!
White Ice
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 28 Ort : Kirchlinteln
Thema: Re: Labern über Filme Fr 26 März 2010, 13:16
Ich hab "2012" leider erst gestern gesehen. In diesem Film geht echt alles kaputt :), aber es ist ein wirklich brillanter Streifen! Danke für den Tip, Let it snow!
Let it snow
Thema: Labern über Filme Fr 26 März 2010, 13:25
Ja stimmt der ist "leicht " übertrieben!!!! Aber er verfehlt auch nicht ganz so seinen Zweck mal drüber nachzudenken was alles drauffolgend mit unserer Muttererde so passieren(natürlich nicht so übertrieben wie im Film) kann, wenn nicht mal langsam die Notbremse gezogen wir!