Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Labern über Filme Sa 17 Apr 2010, 15:50
jetzt schon xD gestern hab ich " dreizehn" gesehn bzw zur hälfte.. ein guter film wo man sieht was falsche freunde bewirken können..das mädchen im film tat mir ja echt leid... naja die schauspielerischen künste warn nicht so ganz überzeugend aber es ging....
Let it snow
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 15.02.10 Ort : Um die Ecke am Meer
Thema: Labern über Filme Sa 17 Apr 2010, 20:30
Ha, Ha...hätte mich auch verwundert wenn du nichts neues auf Lager hättest!^^( wenn du mal Lust und Zeit hast, kannst ja mal berichten was aus der armen Frau geworden ist^^..oder falls es noch einen neuen Film oder Serientipp gibt *natürlich kein Zwang*!) Habe aber auch noch was mit im Gepäck:"Hangover"....der ist sehr lustig geht über 3 Männer die eine Junggesellen Party in Las Vegas starten und am nächsten Tag haben sie einen totalen Filmriss und gehen dem dann auf den Grund was am Tag vorher geschehen ist und es passieren so manche Abenteuer^^!Sehr zu Empfehlen...falls einer Ihn sehen möchte xD!
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme So 18 Apr 2010, 02:18
mach ich muss nur noch zu ende gucken ab morgen bin ich in frankreich für ne woche ( schulaustausch) und werd ich danach gucken xD.... jaa hangover kenn ich soll auch gut sein also mal sehen xD
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme So 18 Apr 2010, 13:24
nja bin ab heute abend in frankreich bis samstag mittag und ich glaub nich das ich da zugang zu inet habe also geb ich weitere tipps wieder danach :D
Let it snow
Thema: Labern über Filme So 18 Apr 2010, 13:43
Wünsche Dir von ganzem Herzen viel Spaß Lauri und so ein schönes Wetter wie auf dem Userfoto^^! Jetzt kann ja wieder (für uns beide) ein Schild ausgehangen werden:-)!
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme So 18 Apr 2010, 14:37
Dankeeeeschööööööön (: haha ja genau ;)
ah noch ein tipp hab ich aber noch: Liebe braucht keine Ferien mit Jude Law, Jack Black, Kate Winslet und Cameron Diaz..eine romantikomödie die toll ist<3
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme So 25 Apr 2010, 02:03
sooooo ich bin wieder da also kann der thread wieder in den betrieb wiedergelangen :D
also @ Let it Snow hassu den film schon gesehen?
Let it snow
Thema: Labern über Filme Di 27 Apr 2010, 22:04
So, dann klappen wir mal den Bordstein wieder runter für die zwei Filmetester:-)! Also denn Film kenne ich leider nur vom Namen und wollte mich eigentlich in der Woche wo du weg warst so richtig mit Filmen fortbilden bin aber leider nur bis Freitag der 13te gekommen^^:-)!
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Di 27 Apr 2010, 22:20
okaaaay xD und? welche hassu den jetzt gesehen udn wie fandest du sie?
Let it snow
Thema: Labern über Filme Mi 28 Apr 2010, 17:27
AHA^^...also "Liebe kennt keine Ferien " habe ich noch nicht gesehen und"Freitag der 13te" habe ich leider nur noch die letzten paar Minuten gesehen wie er/es gestorben ist. Habe aber unlängst einen super tollen Film gesehen wo ich mir noch unbedingt den Namen merken wollte....betont auf wollte ...habe es leider vergessen. Gab es denn in Frankreich noch Filmneuheiten^^!?!? Gruselschocker;Heimatfilme ....oder so xD!?!!?
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Mi 28 Apr 2010, 18:00
nee in frankreich niente also wir warn ja auch im Laden undso aber es waren die gleichen filme wie hier und jaa nichts neues eben xD leider.... schau dir mal " MOTEL" an der is gut
Let it snow
Thema: Labern über Filme Mi 28 Apr 2010, 20:15
Motel!?!? Ist das nicht auch ein Horrorfilm?!!? Puh, ich glaube du hast mich bald um längen geschlagen mit deinem Filmwissen xD^^! Wollte mir Samstag noch Avatar kaufen soll aber ohne 3D Effekt nicht rüberkommen wurde mir gesagt...(dann bin ich ohne Avatar, aber mit einem Telefon," aus dem Multimedia Geschäft meines Vertrauens" wieder rausgekommen)^^
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Mi 28 Apr 2010, 22:32
Jap Motel is auchn horror xD jaa ich kenn so einige filme ;) ne also Avater interessesiert mich nich so xD auch gut mit nem telefon xD
Let it snow
Thema: Labern über Filme Do 29 Apr 2010, 18:18
Ja, die Lösung mit dem Telefon fand ich auch nicht schlecht ^^! Aber habe gestern noch die Werbung für" Signs "mit Mel Gibson gesehen. Ist auch ein ganz toller Film fand ich und kommt jetzt noch einmal im Abendprogramm die Tage.Zu empfehlen!!!
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Labern über Filme So 02 Mai 2010, 19:28
Ich gucke grad AAAAAAAAAAAAAAAAALLLE Filme mit Ewan McGregor, die ich in de Finger kriege. Der Mann spielt echt gut, wirkt total sympathisch und er hat diesen schönen schottischen Akzent!! (Sehr gut ist er z.B. in ILLUMINATI, in BIG FISH).
White Ice
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 28 Ort : Kirchlinteln
Thema: Re: Labern über Filme So 02 Mai 2010, 19:38
Hoffentlich hast du da auch "Die Insel"...ein wunderbarer Film...zum Beispiel auch, weil er mich immer an "The Colour Of Snow" erinnert...:)
untitled picture
Thema: Re: Labern über Filme So 02 Mai 2010, 20:59
"Die Insel" hab ich noch nicht geguckt - bestimmt weil ich den Titel immer mit "The Beach" zusammengehauen hab. Aber hej, deine interessante Assoziation macht mich neugierig, der Film kommt auf meiner Liste jetzt mal ganz nach oben !!!
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme So 02 Mai 2010, 22:55
der neuste film von ihm "the ghostwriter" ist auch nicht schlecht xD also ich fand ihn schon seit star wars total klasse xD
untitled picture
Thema: Re: Labern über Filme Mo 03 Mai 2010, 04:15
Und sehr zu empfehlen "I love you Phillip Morris" !! Die deutschen Synchronsprecher verkitschen wieder alles, aber der Film ist wunderbar!
mÄrrii_Luu
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Labern über Filme Do 20 Mai 2010, 17:14
Ok ich hätte da auch noch einen Vorschlag... ...der Film ist zwar nicht mehr der neuste...aber...gut..
also was haltet ihr von Ritter der Kokusnuss? kann man sich auch in youtube ansehen
untitled picture
Thema: Re: Labern über Filme Do 20 Mai 2010, 18:17
Monty Phyton-Filme sind zeitlos schön. Ich LIEBE die "Ritter der Kokosnuss". Das Killerkaninchen und die Szene an der Brücke des Todes sind einfach nur der Wahnsinn!
https://www.youtube.com/watch?v=oUyMyLqxi6Q
Wenn du dann fertig gelacht hast, kannst du gleich mit "Das Leben des Brian" weitermachen. Der Hammer! (gell GoldWhisper... jeder nur ein Kreuz *wahahahahaha)
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Di 01 Jun 2010, 19:33
Welche Guten Horrorfilme ich noch kenne sind Wrong Turn 1 & Wrong Turn 2 Den 1. Teil find ich persönlich doch irgendwie besser auch wenn die filme ab und zu mal total eklig sind xD Nichts für schwache Nerven ;)
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 34 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Labern über Filme Di 01 Jun 2010, 20:02
Lauri schrieb:
Welche Guten Horrorfilme ich noch kenne sind Wrong Turn 1 & Wrong Turn 2 Den 1. Teil find ich persönlich doch irgendwie besser auch wenn die filme ab und zu mal total eklig sind xD Nichts für schwache Nerven ;)
Den 1. habe ich auch gesehen, den zweiten leider nicht komplett. Hätts ich mal getan ;) Es gibt übrigens schon einen 3. Teil. Da ist nur noch der dünne Kannibale vom 1. Teil (Three Finger) vertreten und der Film an sich hat weniger mit Kannibalismus zu tun, mehr mit sinnlosem Abschlachten ... XD
Lauri
Thema: Re: Labern über Filme Di 01 Jun 2010, 22:42
Ja weiß das es nen 3ten teil gibt habsch aber noch net gesehen... hmm ich finds richtig bescheuert wenn bei fortsetzungen nich wirklich der Inhalt wiedergegbn wird sondern irgendwas neues gemacht wird oder iwie noch bescheuerter Mal sehn dann ob ich mir ihn reinziehe xD
marie
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 22.02.09 Alter : 30 Ort : Bargeshagen
Thema: Re: Labern über Filme Mi 02 Jun 2010, 00:12
So es wird Zeit, dass ich mich hier auch mal einmische. Toll den Ewan McGregor Teil hab ich verpasst^^
@untitled picture: Wie weit bist du mit den Ewan Filmen? :D Welcher der Filme hat dir bis jetzt am Besten gefallen???
Mh Horrorfilme sind irgentwie nicht so mein Ding. Naja zur Zeit hat es mir der Film (500) Days of Summer sehr angetan! Kennt den zufällig jemand? Sehr empfehlenswert :D