Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 22:01
soooo da wir ja hier immer so schön beieinander hocken und uns über Polarkreis 18 aber auch über andere sachen austauschen fänd ichs mal ganz lustig einen kleinen steckbrief von euch zu sehen.....kopier einfach meinen und ändert die Antworten ^^ bin schon gespannt ^^
Name ANNA...... Alter 17 Geburtstag 5.8.1991 Wo bist du geboren? BREMEN Sternzeichen? LÖWE Wie hieß dein letzter freund?? ALEX Warst du schon mal verliebt? JA Welches ist deine Lieblingsfarbe? ROT UND SCHWARZ Hast du Piercings oder ein Tattoo? 3 PIERCINGS wo? BAUCHNABEL, NASE, LINKES OHR Welches ist momentan dein Lieblingslied? MOTHER SKY VON PK 18 Wo kaufst du am meisten ein? LIDL ODER REAL XD Was für Farbe hat dein Haar? BRAUN Wie groß bist du? 1.75 Rauchst du? SELTEN Welches Shampoo benutzt du? SCHAUMA Sind deine haare kurz oder lang? LANG Magst du Shopping? NEIN -_- Welche Sportarten magst du besonders? TANZEN Was ist dein Lieblingstier? KATZE UND LÖWE Was machst du, um Spaß zu haben? DAS WAS MIR GRAD SPAß MACHT oO Was ist dein Lieblingsessen? SUSHI Siehst du aus, wie eine berühmte Person? NÖ DENKE NET Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? SEITE Schläfst du mit einem Stofftier? MANCHMAL XD Schläfst du mit Licht an oder aus? AUS NATÜRLICH Welches Parfüm benutzt du? ICH LIEBE PUMA TRAGEN TU ICH ABER ZUR ZEIT SO NE PROBE XD Hast du ein eigenes Telefon? NUR N HANDY In was für Klamotten schläfst du? SCHLAFHOSE UND XXL T-SHIRT Was ist deine Lieblingsmarke? NO NAME XD Welches Auto hättest du gerne? EGAL HAUPTSACHE SCHWARZ ODA ROT XD Was war dein peinlichstes Erlebnis? ICH WOLLTE JEMANDEN BEEINDRUCKEN UND HAB NEN STUHL ZERBROCHEN AUSVERSEHEN XD Willst du mal heiraten? MUSS NICH SEIN Wenn ja, wo? INNER KIRCHE??? Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? JE NACHDEM OB AUFGEFÜLLT ODER OB SCHON DRAUS GETRUNKEN WURDE bist du Rechts- oder Linkshänder? RECHTSHÄNDER Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? ICH HAB NUR HASSNAMEN ABER KEINE LIEBLINGSNAMEN Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? GENAUSO WIE BEI MÄDCHEN Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? KEIN KOMMENTAR Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? SUBWAY Wen hasst du richtig? DER HEIßT MICHAEL Welches sind die schrecklichsten Namen? DETLEF, THEO, GABRIEL, HANS; BOB, BERND UND NOCH VIELE MEHR Hast du Geschwister? JA MEINEN KLEINEN FLORIAN Hast du Blumen in deinem Zimmer? NEIN DIE STERBEN IMMER Wonach bist du süchtig? SCHOKOLADE UND DAS PK 18 FORUM Magst du Schmuck? ICH WÜRD NICH SAGEN DASS ICH IHN NICH MAG, ICH TRAG IHN NUR NICH Wer würdest du gerne sein? ICH BIN ZUFRIEDEN ^^ Wärst du lieber groß oder klein? KLEIN Tanzt du gern? JA Feierst du viel? NAJAAAA..... Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? HEHEHEHEHE Wer ist die witzigste Person, die du kennst? ICH XD, BARTOSZ, DENIS Welche Zeit ist es jetzt? 19.57 Möchtest du studieren? JAP Wenn ja, was? MUSIK UND SCHAUSPIEL Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? JAP Schläfst du viel? NOPE Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? NACHT....EINDEUTIG Kommst du gut mit deinen Eltern klar? NOPE Wie viele Zimmer hat dein Haus? 3 PLUS KÜCHE UND BAD Was willst du werden? MAL SEHEN Fluchst du viel? OH JA..... Bist du kitzelig? NICH WIRKLICH Welches sind deine Lieblingsblumen? ROSEN (WIE KITSCHIG XD) Wie sieht dein Zimmer aus? CHAOTISCH Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? NICH MEHR..... Welche Farbe hat deine Zahnbürste? BLAU Welches ist deine Lieblingsfrucht? KIWI Welches ist dein Lieblingsgemüse? SPINAT Augenfarbe? GRÜN/BLAU
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 22:11
NAME MONALISA Alter 14 Geburtstag 12.10.1994.
Wo bist du geboren? ESCHENBACH IN DER OBERPFALZ/BAYERN Sternzeichen? WAAGE Wie hieß dein letzter freund?? JOHANNES Warst du schon mal verliebt? JA Welches ist deine Lieblingsfarbe? ROT UND SCHWARZ,WEIß BLAU Hast du Piercings oder ein Tattoo? NEIN Welches ist momentan dein LieblingsliedTHE COLOUR OF SNOW Wo kaufst du am meisten ein? NETTO Was für Farbe hat dein Haar? BRAUN-BLOND GETIGERT xD Wie groß bist du? 1.65 Rauchst du? NEEEEEEIN BLÖDE FRAGE -.- Welches Shampoo benutzt du? DOVE Sind deine haare kurz oder lang? LANG Magst du Shopping? JA Welche Sportarten magst du besonders? TANZEN, SCHWIMMEN Was ist dein Lieblingstier? PFERD UND MEIN KUSCHELLÖWE NAMENS SILVESTER xD Was machst du, um Spaß zu haben? LESEN :D Was ist dein Lieblingsessen? OBST -.- Siehst du aus, wie eine berühmte Person? NÖ DENKE NET Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? ALLES DREI MAL xD Schläfst du mit einem Stofftier? IMMER :D Schläfst du mit Licht an oder aus? AUS NATÜRLICH Welches Parfüm benutzt du? MARIAH CAREY- Hast du ein eigenes Telefon? NUR N HANDY In was für Klamotten schläfst du? SCHLAFANZUG-.- Was ist deine Lieblingsmarke?xD Welches Auto hättest du gerne? CORVETTE C6 Was war dein peinlichstes Erlebnis? KA Willst du mal heiraten? JAAAAAAAAA Wenn ja, wo? KIRCHE :P Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? HALB-VOLL :P bist du Rechts- oder Linkshänder? LINKSHÄNDER Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? ANNA, MIRJAM, ... Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? JONAS, FELIX, PHILIPP, JOHANNES, ... Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? NEIN Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? SUBWAY( SAG ICH AUCH ) Wen hasst du richtig? SARAH Welches sind die schrecklichsten Namen? DETLEF, THEO, GABRIEL, HANS; BOB, BERND UND NOCH VIELE MEHR Hast du Geschwister? JA MEINE SCHWESTER MELANIE (11) Hast du Blumen in deinem Zimmer? NEIN Wonach bist du süchtig? DAS PK 18 FORUM Magst du Schmuck? ICH WÜRD NICH SAGEN DASS ICH IHN NICH MAG, ICH TRAG IHN NUR NICH Wer würdest du gerne sein? ICH BIN ZUFRIEDEN ^^ Wärst du lieber groß oder klein? KLEIN Tanzt du gern? JA Feierst du viel? JA x) Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? HEHEHEHEHE JA KLARO.; ) Wer ist die witzigste Person, die du kennst? JOJO Welche Zeit ist es jetzt? 20.11 Möchtest du studieren? JA KLAR UND ZWAR INFORMATIK Wenn ja, was? MUSIK UND SCHAUSPIEL Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? JA Schläfst du viel? NAJA Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? ALLES BEIDE MAL KOMMT DRAUF AN Kommst du gut mit deinen Eltern klar? JA Wie viele Zimmer hat dein Haus? 7 Was willst du werden? INFORMATIKERIN LEHRERIN KINDERGÄRNTNER Fluchst du viel? JA Bist du kitzelig? UND WIE Welches sind deine Lieblingsblumen? ORCHIDEEN Wie sieht dein Zimmer aus? GEHT SO Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? NEIN, ABER AUF DEM ZWEITEN Welche Farbe hat deine Zahnbürste? WEIß-BLAU Welches ist deine Lieblingsfrucht? APFEL. :) Welches ist dein Lieblingsgemüse? SPINAT, UND SO. Augenfarbe? BLAU
Zuletzt von mouni138 am Fr 12 Jun 2009, 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
lahja
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 02.03.09 Alter : 31 Ort : neuenburg am rhein
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 22:40
Name? carina Alter? 15 Geburtstag? 6.9.93 Wo bist du geboren? müllheim Sternzeichen? jungfrau Wie hieß dein letzter freund?? kp.zu lange her xD Warst du schon mal verliebt? ja Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz.weiß.rot Hast du Piercings oder ein Tattoo? ja.piercing wo? zunge :-P Welches ist momentan dein Lieblingslied? name on my id. ich denk ihr wisst von wem Wo kaufst du am meisten ein? dm Was für Farbe hat dein Haar? dunkelbraun Wie groß bist du? 1.68 Rauchst du? selten Welches Shampoo benutzt du? schauma Sind deine haare kurz oder lang? mittel Magst du Shopping? wenn ich was gutes find schon Welche Sportarten magst du besonders? tanzen.volleyball Was ist dein Lieblingstier? katze Was machst du, um Spaß zu haben? was lustiges.kp Was ist dein Lieblingsessen? flammkuchen.chinesisches zeug Siehst du aus, wie eine berühmte Person? ein bisschen wie emily the strange.sagen manche :D Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? seite Schläfst du mit einem Stofftier? ne eigentlich nicht Schläfst du mit Licht an oder aus? aus natürlich.wir sind hier ja schließlich nicht mehr im kindergarten :D Welches Parfüm benutzt du? kp wie es heißt.von jill sander glaub ich Hast du ein eigenes Telefon? nur mein handy In was für Klamotten schläfst du? boxershorts und top Was ist deine Lieblingsmarke? da gibts keine bestimmte Welches Auto hättest du gerne? das von meinem bruder.renault 19 Was war dein peinlichstes Erlebnis? da gibt so einige... Willst du mal heiraten? denk schon Wenn ja, wo? kirche Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halb leer.ja ja ich bin ein pessimist :D bist du Rechts- oder Linkshänder? rechtshänder Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? kp Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? kp Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? ne.hab aber mal drüber nachgedacht wie es ablaufen könnte xD Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? meckes Wen hasst du richtig? bestimmte leute Welches sind die schrecklichsten Namen? harriet xD Hast du Geschwister? ja.ein bruder.stephan.21 jahre Hast du Blumen in deinem Zimmer? ne Wonach bist du süchtig? fifafo.süßigkeiten.kp Magst du Schmuck? geht so.aber ich liebe meine kette Wer würdest du gerne sein? ich Wärst du lieber groß oder klein? klein Tanzt du gern? joa Feierst du viel? ja Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? ja Wer ist die witzigste Person, die du kennst? eigentlich alle meine freunde Welche Zeit ist es jetzt? 20.34 uhr Möchtest du studieren? weiß noch nicht Wenn ja, was? kp Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? joa Schläfst du viel? manchmal schon Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? nacht Kommst du gut mit deinen Eltern klar? joa Wie viele Zimmer hat dein Haus? 3 1/2 plus küche.bad.flur Was willst du werden? kp Fluchst du viel? ja Bist du kitzelig? ja Welches sind deine Lieblingsblumen? gänseblümchen :D Wie sieht dein Zimmer aus? schrecklich Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? ne Welche Farbe hat deine Zahnbürste? pink Welches ist deine Lieblingsfrucht? himbeeren Welches ist dein Lieblingsgemüse? gurken Augenfarbe? blau
Zuletzt von lahja am So 12 Apr 2009, 01:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
♥Julchen77♥
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 29 Ort : Nähe von Frankfurt Oder
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 22:58
Name Julia Alter 13 Geburtstag 7.7.95 Wo bist du geboren? Eisenhüttenstadt Sternzeichen? Krebs Wie hieß dein letzter freund?? ... Warst du schon mal verliebt? JA Welches ist deine Lieblingsfarbe? Blau und Grün Hast du Piercings oder ein Tattoo? NEE wo? ... Welches ist momentan dein Lieblingslied? Comes around,somedays sundays Wo kaufst du am meisten ein? Real ...eig ziehmlich unterschiedlich Was für Farbe hat dein Haar? BRAUN Wie groß bist du? 1.70 Rauchst du? Nein Welches Shampoo benutzt du? Nivea... Sind deine haare kurz oder lang? LANG Magst du Shopping? Geht so... Welche Sportarten magst du besonders? TANZEN,Reiten Was ist dein Lieblingstier? KATZE ,Pferde,... Was machst du, um Spaß zu haben? kp...kommt drauf an Was ist dein Lieblingsessen? Pizza magharita Siehst du aus, wie eine berühmte Person? NÖ Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? ich schlafe...dis krieg ich nich mit^^ Schläfst du mit einem Stofftier? Ja...mit meinem süßen Stoff hund xD Schläfst du mit Licht an oder aus? AUS Welches Parfüm benutzt du? dis heißt Love Generation..riecht gut=) Hast du ein eigenes Telefon? Handy In was für Klamotten schläfst du? ne rot-karierte schlafhose und ein großes t-shirt Was ist deine Lieblingsmarke? hab ich nich Welches Auto hättest du gerne? noch isses zeit=)...ein VW Was war dein peinlichstes Erlebnis? dazu sag ich mal nichts xD Willst du mal heiraten? weiß ich noch nich Wenn ja, wo? kirche^^ Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? JE NACHDEM OB AUFGEFÜLLT ODER OB SCHON DRAUS GETRUNKEN WURDE bist du Rechts- oder Linkshänder? Rehtshändler Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? lieblingsnamen?...hab ich nich Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? Christoph,christian=) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? NEIN!!! Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? hmmm...keine ahnung...aber auf keinen fall Burger King1 Wen hasst du richtig? ich nenne keine namen^^ Welches sind die schrecklichsten Namen? Detlef...mehr fällt mir im moment nich ein- aber da sind noch sehr viele°o° Hast du Geschwister? ne ältere schwester-linda Hast du Blumen in deinem Zimmer? alle vergammelt Wonach bist du süchtig? SCHOKOLADE UND DAS PK 18 FORUM Magst du Schmuck? kommt drauf an...ich trag nich oft schmuck Wer würdest du gerne sein? keine ahnung Wärst du lieber groß oder klein? GROß Tanzt du gern? JA Feierst du viel? mit meinen freundinnen manchmal Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? ach nee...ich bin eig ganz lieb Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Tony,tommy,tom und icke Welche Zeit ist es jetzt? 20:51 Möchtest du studieren? Jo Wenn ja, was? kp...was wissenschaftliches^^...keine wirtschaft oder son kram Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? JA Schläfst du viel? nee...sehr wenig Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? 100% Nachtmensch Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ooh....das wechselt ständig-mal ja mal nich Wie viele Zimmer hat dein Haus? 7+2x bad und küche Was willst du werden? keine ahnung Fluchst du viel? Oaber richtig viel=) Bist du kitzelig? ein bissl Welches sind deine Lieblingsblumen? hab ich nich...ich mag bunte sachen^^ Wie sieht dein Zimmer aus? manchmal unordentlich ,machmal blitzeblank :D Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nee... Welche Farbe hat deine Zahnbürste? gelb/weiß Welches ist deine Lieblingsfrucht? KIWI,Appel,Melone(aber ohne kerne)^^ und viele mehr Welches ist dein Lieblingsgemüse? SPINAT,Blumenkohl,Brokkoli...alles das andere nich mögen =) Augenfarbe? Grau/Blau ein bissl grün
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 23:07
...
Zuletzt von Schoki :D am Mi 26 Aug 2009, 21:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 23:21
Name Laura Alter 18 Geburtstag 3.01.1991 Wo bist du geboren? Banja Luka (Bosnien & Herzegovina) Sternzeichen? Steinbock Wie hieß dein letzter freund?? *hust* Warst du schon mal verliebt? JA Welches ist deine Lieblingsfarbe? ROT UND SCHWARZ Hast du Piercings oder ein Tattoo? Ne,aber vllt bald^^ wo? Falls ich ein habn werde dann Lippe Welches ist momentan dein Lieblingslied? The Colour of Snow von Pk18 Wo kaufst du am meisten ein? Fegro (Nahrung) ansonsten H&M :D Was für Farbe hat dein Haar? BRAUN Wie groß bist du? 1.65 Rauchst du? nur auf partys Welches Shampoo benutzt du? ELvital glanz schampoo Sind deine haare kurz oder lang? LANG Magst du Shopping? NE Welche Sportarten magst du besonders? TANZEN Was ist dein Lieblingstier? Hund,Tiger und Löwe Was machst du, um Spaß zu haben? Mit freunden lachen :D Was ist dein Lieblingsessen? Pizzaaa Siehst du aus, wie eine berühmte Person? NÖ Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? SEITE und Bauch Schläfst du mit einem Stofftier? Ehm jooa ab und zu xD Schläfst du mit Licht an oder aus? AUS NATÜRLICH Welches Parfüm benutzt du? Puma Hast du ein eigenes Telefon? Ja (aba mit gleicher festnetz nummer wie bei ellis xD) nd handy natürlich In was für Klamotten schläfst du? SCHLAFHOSE UND XXL T-SHIRT Was ist deine Lieblingsmarke? hab gar keine lieblingsmarkeo0 Welches Auto hättest du gerne? Einen BMW Was war dein peinlichstes Erlebnis? Peinlichstes?ich erlebe jeden tag peinliche situationen T_T Willst du mal heiraten? Jaaaa Wenn ja, wo? Standesamt (muss man ja eh) nd sonst Kirche Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halb voll (meistens bin ichn optimist xD) bist du Rechts- oder Linkshänder? RECHTSHÄNDER Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? Daniela und Dijana Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? Phillip,Daniel und David Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nope Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? MCCES Wen hasst du richtig? Eine Anna aus meiner altn schule Welches sind die schrecklichsten Namen? Detlef,Olaf,Bernd,Bernhard (sry silvi^^) und Uwe Hast du Geschwister? JA ne kleine schwester namens Daniela^^ Hast du Blumen in deinem Zimmer? NEIN Wonach bist du süchtig? Cola und pk18forum :D Magst du Schmuck? Ja schon trag ihn aber seltn Wer würdest du gerne sein? ICH :) Wärst du lieber groß oder klein? Groß Tanzt du gern? JA Feierst du viel? NAJAAAA..... Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Eher nicht so Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Joulia und Laura-Esther^^ Welche Zeit ist es jetzt? 21:18 Möchtest du studieren? JAP Wenn ja, was? Soziologie oder Psychologie Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? JAP Schläfst du viel? NOPE Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? NACHT.... Kommst du gut mit deinen Eltern klar? JA Wie viele Zimmer hat dein Haus? 5 Zimmer+Küche+Keller +2 Bäder Was willst du werden? Sozialpädagogin (inner praxis) oder Psychologin Fluchst du viel? OH JA..... Bist du kitzelig? JAAA Welches sind deine Lieblingsblumen? ROSEN & Lillien Wie sieht dein Zimmer aus? CHAOTISCH Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Geht ne... Welche Farbe hat deine Zahnbürste? BLAU Welches ist deine Lieblingsfrucht? Erdbeern Welches ist dein Lieblingsgemüse? SPINAT Augenfarbe? Braun
julezZ
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 23:36
hammer Anna xD du hast i-wie keine Hobbys, oder? :D das ist ja kein Steckbrief mehr^^
julezZ <3
Anna
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 23:47
und mach lieber deinen steckbrief ^^
julezZ
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ So 15 März 2009, 23:56
nop.
julezZ <3
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Mo 16 März 2009, 02:33
Name stella ( is aber nur ein nickname ;)) Alter 20 Geburtstag 13.07.88 Sternzeichen? Krebs Wie hieß dein letzter freund?? sag ich nicht Warst du schon mal verliebt? ja Welches ist deine Lieblingsfarbe? blau und pink Hast du Piercings oder ein Tattoo? ne, bin ein Schisser, grad mal Ohrlöcher Welches ist momentan dein Lieblingslied? comes around Wo kaufst du am meisten ein? bei Macci Do's Was für Farbe hat dein Haar? blond Wie groß bist du? 1.69 Rauchst du? nie! Welches Shampoo benutzt du? herbal essences Sind deine haare kurz oder lang? mittel Magst du Shopping? klar :) Welche Sportarten magst du besonders? extreme couch sitting Was ist dein Lieblingstier? Belugawal Was machst du, um Spaß zu haben? das ist zu intim... Was ist dein Lieblingsessen? ich ess alles Siehst du aus, wie eine berühmte Person? ja, wie ich Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? ich guck mir selten zu wenn ich schlafe Schläfst du mit einem Stofftier? nie ohne Schläfst du mit Licht an oder aus? kommt drauf an, wo ich schlafe.... Welches Parfüm benutzt du? verschiedene Hast du ein eigenes Telefon? in meiner alten Wohnung hatte ich eins...grad nicht :( In was für Klamotten schläfst du? aus Stoff Was ist deine Lieblingsmarke? Milka? Welches Auto hättest du gerne? eins mit 4 Rädern Was war dein peinlichstes Erlebnis? das würde das Forum sprengen Willst du mal heiraten? eigentlich nicht Wenn ja, wo? nee, wirklich nicht Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? voll! Ich bin Optimist :) bist du Rechts- oder Linkshänder? rechts Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? Chantal Jaqueline Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? Horst Kevin Justin James Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? um Gottes Willen, nein Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Macci Do's oder die goldenen Archen Wen hasst du richtig? keinen Welches sind die schrecklichsten Namen? Ottmar Hast du Geschwister? Bruder Hast du Blumen in deinem Zimmer? gaaanz viele Wonach bist du süchtig? Internet... Magst du Schmuck? ja Wer würdest du gerne sein? ich Wärst du lieber groß oder klein? mittel Tanzt du gern? ja Feierst du viel? manchmal Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? niemals Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Angela Merkel Welche Zeit ist es jetzt? 00:30 Möchtest du studieren? bin dabei Wenn ja, was? Ökotrophologie Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? hab keine Schläfst du viel? ja Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? nacht Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ja :) Wie viele Zimmer hat dein Haus? welches Haus? Was willst du werden? groß Fluchst du viel? selten Bist du kitzelig? an den Füßen Welches sind deine Lieblingsblumen? keine Ahnung wie die heißen Wie sieht dein Zimmer aus? schön Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? keine Ahnung Welche Farbe hat deine Zahnbürste? pink Welches ist deine Lieblingsfrucht? Birne Welches ist dein Lieblingsgemüse? Brokkoli Augenfarbe? braun
Julia88
Anzahl der Beiträge : 734 Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Mo 16 März 2009, 21:20
Zuletzt von Julia88 am Fr 31 Jul 2009, 16:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
FelixFreak
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : CH
Thema: Kleiner Steckbrief ist gut xD Di 17 März 2009, 02:14
Name Sheila Alter 18 Geburtstag 30th Dec 1990 Wo bist du geboren? CH Sternzeichen? Steinbock Wie hieß dein letzter freund?? Sollte ich den jetzigen noch haben, gabs bisher keinen letzten Warst du schon mal verliebt? Verliebt is gut… o_O Welches ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz, blau, rot, dunkelgrün Hast du Piercings oder ein Tattoo? Ohrringe wo? An den Ohren? Welches ist momentan dein Lieblingslied? Uff, schwer zu sagen… Alle von Polarkreis 18, das neuste Album von Kelly Clarkson und noch ein paar von älteren Alben und dann sowieso Too Lost in You und ein paar andere von den Sugababes… Ich kann mich doch net für eines entscheiden! Allerdings hat Allein Allein noch eine spezielle Bedeutung xD Wo kaufst du am meisten ein? Öh.. Coop? Was für Farbe hat dein Haar? Blond Wie groß bist du? 1.72m Rauchst du? N E I N ! Welches Shampoo benutzt du? kA xD Sind deine haare kurz oder lang? Lang Magst du Shopping? Geht so… Welche Sportarten magst du besonders? Nach der EM in der Schweiz doch Fussball xD Was ist dein Lieblingstier? Katze… Was machst du, um Spaß zu haben? Das verrat ich doch net xP Na ja, Musik hören reicht schon Was ist dein Lieblingsessen? Hmm.. Pizza Siehst du aus, wie eine berühmte Person? o_O Aber klar doch… Ne, bestimmt nicht. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Manchmal so, manchmal anders.. Variiert immer mal wieder. Schläfst du mit einem Stofftier? Nöö… Aber es hätte ein paar, die rein dürften. 2 um genau zu sein, aber die will ich seit 2 Jahren waschen xD Schläfst du mit Licht an oder aus? Normalerweise aus, es sei denn, ich penn am PC ein. xD Welches Parfüm benutzt du? Normalerweise eigentlich keines, was ich aber sehr mag, is DKNY Be Delicious Hast du ein eigenes Telefon? Handy und Festnetz – aber auch nur, weil meine Mutter die Nummer nicht mehr gebraucht hat, nachdem wir umgezogen sind. In was für Klamotten schläfst du? Trainerhosen und irgend ein Shirt Was ist deine Lieblingsmarke? Eigentlich keine. Welches Auto hättest du gerne? Keine Ahnung.. Was war dein peinlichstes Erlebnis? Da gibt’s viel zu viele xD Willst du mal heiraten? Bei einer gewissen Person würd ich wohl sofort ja sagen… (Und ich mein jetzt NICHT Felix!) Wenn ja, wo? Spielt eigentlich im Moment noch keine Rolle… Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? Es is mittig! xD bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechts Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? - Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? - Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? So halb… Da war ich aber noch klein und doof. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Wenn schon, dann Mc Wen hasst du richtig? Kommt immer auf meine Laune an. xD Ok, so schlimm isses auch wieder nicht.. Wen hass ich denn? Hmm… Pädophile und alles, was in die Richtung geht, und Tierquäler! Die stehen ganz oben auf der Liste! Welches sind die schrecklichsten Namen? - Hast du Geschwister? Jop, ne Halbschwester, die is 28.. Und bald werd ich wieder Tante xD Hast du Blumen in deinem Zimmer? Blumen? Bitte nicht, die sterben bei mir immer! *_* Wonach bist du süchtig? Nach viel zu vielem xD Magst du Schmuck? Zum Ansehen eigentlich schon… Manchmal auch zum tragen. Wer würdest du gerne sein? o_O Komische Frage Wärst du lieber groß oder klein? So wie jetzt is gut. Tanzt du gern? Nur ganz allein im Zimmer Feierst du viel? Nö Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Ich habs einmal ernsthaft versucht, ist total daneben gegangen. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Gibt einige sehr witzige Personen… Welche Zeit ist es jetzt? Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu spät! 00:08! Möchtest du studieren? Jo, bin aber sicher zu dumm dafür… Wenn ja, was? Einiges. English am liebsten Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? Joa, einigermassen schon Schläfst du viel? Ne, viel zu wenig. Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? Nacht Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Eigentlich schon Wie viele Zimmer hat dein Haus? Ich hab kein Haus. Was willst du werden? Frau B. xD Keine Ahnung Fluchst du viel? Viel zu viel Bist du kitzelig? Jap. Welches sind deine Lieblingsblumen? Wahrscheinlich Rosen… Wie sieht dein Zimmer aus? Unaufgeräumt… Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ich würd schon sagen Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Zahnbürstenfarbig? …… Das gibt’s nicht? Ok, wie wär’s mit blau-weiss? Welches ist deine Lieblingsfrucht? Wahrscheinlich Apfel oder so Welches ist dein Lieblingsgemüse? Hmm vllt Brokkoli.. oder Spinat (das is kein Scherz) Augenfarbe? Blau… Obwohl irgendwer meinte letztens, da wär ein wenig grau drin…
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 14:54
kleiner steckbrief wäre kürzer:)
Name Astrid Alter 21 Sternzeichen? Zwilling Welches ist deine Lieblingsfarbe? gelb, lila, türkis, ... Welches ist momentan dein Lieblingslied? eins? Wo kaufst du am meisten ein? vor allem Schuhläden:), Vero Moda, C&A, ... Was für Farbe hat dein Haar? hell braun Wie groß bist du? 1,82 Rauchst du? nie Welches Shampoo benutzt du? Schauma Sind deine haare kurz oder lang? zur Zeit eher kurz Magst du Shopping? JA!!! Was machst du, um Spaß zu haben? kommt auf die situation an Was ist dein Lieblingsessen? italienisch Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? rücken ein, den rest auf der seite Schläfst du mit einem Stofftier? nein Schläfst du mit Licht an oder aus? aus Welches Parfüm benutzt du? puma jamaika und sOliver royal edition Hast du ein eigenes Telefon? ja In was für Klamotten schläfst du? kurze hose Was ist deine Lieblingsmarke? hab keine bestimmte Welches Auto hättest du gerne? meinen c1... Willst du mal heiraten? ja Wenn ja, wo? egal Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? immer positiv sehen: halb voll bist du Rechts- oder Linkshänder? rechsthänderin Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? italienische namen Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? italienische namen Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nein Hast du Geschwister? einen ältern bruder Hast du Blumen in deinem Zimmer? ja, im wohnzimmer ca 30 Wonach bist du süchtig? schokolade Magst du Schmuck? trage kaum welchen Tanzt du gern? ich kanns nicht Feierst du viel? wenns was gibt Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? manchmal Möchtest du studieren? eventuell Wenn ja, was? kommunikationsdesign Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? ja Schläfst du viel? geht Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? nacht Kommst du gut mit deinen Eltern klar? ja Wie viele Zimmer hat dein Haus? meine wohnung hat 2 zimmer KB Fluchst du viel? ja verdammt noch mal Bist du kitzelig? ja Welches sind deine Lieblingsblumen? grüne, die rubust sind:) Wie sieht dein Zimmer aus? kommt drauf an, wie lang ich da bin Welche Farbe hat deine Zahnbürste? balu weißne Augenfarbe? blau grau
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 18:10
Name Constanze Alter 19 Geburtstag 30.08.1989 Wo bist du geboren? Berlin Sternzeichen? Jungfrau Warst du schon mal verliebt? Ja Welches ist deine Lieblingsfarbe? Blau,Schwarz,Lila Hast du Piercings oder ein Tattoo? Nö Welches ist momentan dein Lieblingslied? zum Beispiel Comes Around von Pk18 Was für Farbe hat dein Haar? BRAUN Wie groß bist du? 1,64 Rauchst du? Nein Sind deine haare kurz oder lang? kurz Magst du Shopping? Mal ja mal nein!^^ Welche Sportarten magst du besonders? Badminton Was ist dein Lieblingstier? Katze Was ist dein Lieblingsessen? Sushi aber auch Pasta!^^ Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Nein Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Seite Schläfst du mit einem Stofftier? Nö Schläfst du mit Licht an oder aus? mit Licht aus Welches Parfüm benutzt du? Zur Zeit eigentlich keins Hast du ein eigenes Telefon? nein,nur Handy In was für Klamotten schläfst du? ähh..tshirt Was ist deine Lieblingsmarke?- Welches Auto hättest du gerne? Weiß ich nicht Willst du mal heiraten? Ja Wenn ja, wo? in einer Kirche!^^ Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? halb voll bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? - Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? - Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? NEIN Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Subway Hast du Geschwister? Nein Hast du Blumen in deinem Zimmer? Nein Wonach bist du süchtig? Polarkreis 18, Filme und meinen Katzen!^^ Magst du Schmuck? Schon aber trage ich nicht oft Wärst du lieber groß oder klein? Bin mit meiner Größe zufrieden!^^ Tanzt du gern? Ja Feierst du viel? Nö Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Manchmal!XD Welche Zeit ist es jetzt? 16:00 Möchtest du studieren? studiere seit 2008 Wenn ja, was? studiere Informationswissenschaften Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? JA Schläfst du viel? ausreichend^^ Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? Tagmensch Kommst du gut mit deinen Eltern klar? JA Wie viele Zimmer hat dein Haus? 2 Plus Küche und Bad Was willst du werden? Archivarin Fluchst du viel? es geht^^ Bist du kitzelig? es geht Welches sind deine Lieblingsblumen? hmm..vllt.Sonnenblume Wie sieht dein Zimmer aus? zum Teil chaotisch Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Blau Welches ist deine Lieblingsfrucht? Pfirsich Welches ist dein Lieblingsgemüse? Tomate Augenfarbe? Blau
Ochrasy Moderator.
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 18:36
kinder, was seid ihr alle so klein?
Anna
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 18:45
hab ich mich auch gefragt *neidisch sei*
Kaktus
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 20:54
Ochrasy schrieb:
kinder, was seid ihr alle so klein?
Verdammt, ihr seid alle größer als ich, wenn manchmal auch nur einen Zentimeter ;__; Ich sollte mich Mini-Kaktus nennen ...
Gast Gast
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 21:09
Ich bin auch nich die größte also mich stört es nich so viel ich finde mich so o.k wie ich bin
Anna
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 21:11
du wächst noch......ich nich mehr und das is auch gut so....noch größer und ich könnt bei den meisten traumtypen einpacken >.<
Gast Gast
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 22:23
Also eigentlich möchte ich ja so klein bleiben wie ich bin aber einerseits möchte ich auch ein bissle größer werden aber net zu groß denn in meiner klasse bin ich die kleinste das finde ich doof aber wat solls hauptsache ich hab was im kopf (das sagt meine klassenlehrerin auch immer ) "lol"
somedayssundays
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 34 Ort : Zürich
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 22:23
okay mir is nu langweilig also mach ich au einen^^
Name Debora (hasse meinen namen ><) Alter 18 Geburtstag 23.08.1990 Wo bist du geboren? Zürich Sternzeichen? Löwe Wie hieß dein letzter freund?? - Warst du schon mal verliebt? vielleicht... Welches ist deine Lieblingsfarbe? violett, schwarz, rot, weiss...mag fast alle farben Hast du Piercings oder ein Tattoo? nope wo? - Welches ist momentan dein Lieblingslied? es gibt bei mir nie nur ein lieblingslied oO Wo kaufst du am meisten ein? verschieden Was für Farbe hat dein Haar? dunkelbraun Wie groß bist du? 1.66 Rauchst du? nöö Welches Shampoo benutzt du? öhm ka^^ Sind deine haare kurz oder lang? mittel Magst du Shopping? kommt drauf an... Welche Sportarten magst du besonders? inlineskating, badminton Was ist dein Lieblingstier? katzen, wölfe, drachen, fledermäuse, adler, huskys *-* Was machst du, um Spaß zu haben? ich stell mir meine traumwelt vor xD Was ist dein Lieblingsessen? pizza hawaii^^ Siehst du aus, wie eine berühmte Person? oO nöö denke nich.. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? meistens seite Schläfst du mit einem Stofftier? nöö Schläfst du mit Licht an oder aus? aus, aber im wohnzimmer kann ich gut mitm licht einpenn ka warum oO Welches Parfüm benutzt du? kann mir den namen nie merken Hast du ein eigenes Telefon? handy ja In was für Klamotten schläfst du? pijama^^oder iwelche shirts Was ist deine Lieblingsmarke? ich scheiss auf marken Welches Auto hättest du gerne? lieber nen eigenes flugzeug^^ne ka...fahre lieber zug Was war dein peinlichstes Erlebnis? fällt mir grad nix ein Willst du mal heiraten? nöö aber man sollte ja nie, nie sagen... Wenn ja, wo? wenn doch vill. strand *-* Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? beides oO bist du Rechts- oder Linkshänder? rechts Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? zora, sheila, diana, amy..die find ich einfach schön mehr fallen mir grad ned ein Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? Ludwig *-* nee nich wircklich xD öhm hab keine speziellen Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nope Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? mc donald Wen hasst du richtig? tierquäler, pedos, nazis, leute die sich für was besseres halten usw Welches sind die schrecklichsten Namen? hans, peter, uschi, brigitte, bettina, adolf >< usw Hast du Geschwister? jep 2 Hast du Blumen in deinem Zimmer? nöö Wonach bist du süchtig? musik <3 freunde <3 Magst du Schmuck? eig. schon trags aber selten Wer würdest du gerne sein? nen tier vill. nen adler *-* Wärst du lieber groß oder klein? so wie ich nu bin is oke Tanzt du gern? jaa aber nur wenn niemand zusieht^^ Feierst du viel? nope Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? ich leg leute gern rein und die gesichter sin einfach genial wenn die noch reinfalln xD Wer ist die witzigste Person, die du kennst? meine freunde^^, farin urlaub xDD usw... Welche Zeit ist es jetzt? 20:19 uhr Möchtest du studieren? ja Wenn ja, was? englisch und musik Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? - Schläfst du viel? ohja^^meistens schon Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch? eindeutig nacht^^ Kommst du gut mit deinen Eltern klar? mum: ja, dad: nope ._. Wie viele Zimmer hat dein Haus? wohnzimmer zählt ja immer dazu oder? also 4 wenn küche, bad etc. mitzählt dann sinds ähm 9 Was willst du werden? Ludwig's Frau xD öhm ka...würd gern ma perfekt schlagzeug spielen können ne band gründen und von musik leben zu können, das wär mein grösster traum *-* Fluchst du viel? eig. nich Bist du kitzelig? ja aber man muss schon die richtigen stellen finden^^ Welches sind deine Lieblingsblumen? kenn mich mit blumen ned aus aber rosen sind schon schön vorallem weisse find ich toll *-* aber eig. steh ich nich blumen...würd mich mehr freun wenn mir jemand nen konzert ticket schenken würde xD Wie sieht dein Zimmer aus? aufgeräumt (jaha bin nen ordentlicher mensch^^) ausser das bett xD und voller posters^^ Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? weiss nich Welche Farbe hat deine Zahnbürste? sheila? meine is glaub au weiss blau xDD Welches ist deine Lieblingsfrucht? kiwi, erdbeeren...ich mag viele früchte *-* Welches ist dein Lieblingsgemüse? bää hasse gemüse >< aber wenns stimmt das tomaten zu gemüse gehört dann eben tomaten^^ Augenfarbe? dunkelbraun (hät gern grüne augn =( )
Zuletzt von somedayssundays am So 22 März 2009, 19:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Flo
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 30 Ort : Dresden
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Di 17 März 2009, 22:52
Name Florian Alter 15 Geburtstag 3.12.1993 Wo bist du geboren? Dresden Sternzeichen? Schütze Wie hieß dein letzter freund?? freund? Warst du schon mal verliebt? Ja Welches ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz und Grün Hast du Piercings oder ein Tattoo? Nein wo? Welches ist momentan dein Lieblingslied? Polkarama von Weird Al Yancovic Wo kaufst du am meisten ein? Aldi, und nur ALDI!!!! Was für Farbe hat dein Haar? Braun Wie groß bist du? 175 cm Rauchst du? Nein Welches Shampoo benutzt du? keine Ahnung Sind deine haare kurz oder lang? für jungs mittel, und sonst kurz Magst du Shopping? Nein, nur Gitarrenshopping^^ Welche Sportarten magst du besonders? Curling^^ Was ist dein Lieblingstier? Was machst du, um Spaß zu haben? Gitarre Spielen Was ist dein Lieblingsessen? Krautnudeln Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Nein, so weit ich weiß nicht Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Bauch Schläfst du mit einem Stofftier? Nein Schläfst du mit Licht an oder aus? Aus, und auch nicht im Sitzen Welches Parfüm benutzt du? keine Ahnug wie das heißt, Hauptsache es riecht gut Hast du ein eigenes Telefon? Ja, ein kleines süßes Handy In was für Klamotten schläfst du? Schalfhose und T-Shirt Was ist deine Lieblingsmarke? Ibanez Welches Auto hättest du gerne? Chrysler Was war dein peinlichstes Erlebnis? ich hasse solche fragen Willst du mal heiraten? wegweisende Fragen hier Wenn ja, wo? in einer großen Halle Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? Halb-voll, sagt der Optimist bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? Lea, Victoria Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? Roman Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? NEIN!!! Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Der Dönerladen in Prohlis^^ Wen hasst du richtig? Den Berg (Insider!!!) Welches sind die schrecklichsten Namen? Kevin, Chantal, Hast du Geschwister? Ja, einen kleinen. Hast du Blumen in deinem Zimmer? Nein, die vergess ich zu gießen Wonach bist du süchtig? eigentlich nichts, doch leere, auch wenn es komisch klingt^^ Magst du Schmuck? SCHWACHSINN!!! Wer würdest du gerne sein? John Frusciante Wärst du lieber groß oder klein? Groß Tanzt du gern? Naja, mehr Freestyle Feierst du viel? Ich hasse das Wort feiern, ich das was ich sonst so mache nicht als feiern an Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? abundzu Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Thomas Welche Zeit ist es jetzt? 20:46 Möchtest du studieren? Ja, am besten in Edinburgh Wenn ja, was? Was interessantes!!! Fühlst du dich deiner Klasse/Stufe/Arbeit wohl? Ja Schläfst du viel? Nein, ich kann aber eben nicht länger, ich wache dann auf wenn ich nicht mehr müde bin Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch?Nach, wie oben gesagt LEERE und RUHE!!! Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Ja Wie viele Zimmer hat dein Haus? 9 Was willst du werden? Berühmt^^ Fluchst du viel? Nein, und wenn dann auf Französisch, PUTAIN!! Bist du kitzelig? Ja, leider Welches sind deine Lieblingsblumen? Weiß nicht wie die heißen Wie sieht dein Zimmer aus? Nicht so schlimm, 2 Fenster, ein Bett, ein Computer, und ein Radio Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Ja, leider, auch wenn nicht beidseitig Welche Farbe hat deine Zahnbürste? Blau Welches ist deine Lieblingsfrucht? Banane Welches ist dein Lieblingsgemüse? Tomate Augenfarbe? Blaugrau
Ochrasy Moderator.
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Mi 18 März 2009, 11:36
Anna schrieb:
noch größer und ich könnt bei den meisten traumtypen einpacken >.<
stimmt, alles über 1,80 bei einer Frau ist zu groß... :( spreche aus erfahrung. also nicht traurig sein, dass ihr im stehen unter einem tisch durch kommt. (anna ausgeschlossen) meine bemerkung sollte nun auch keine beleidigung sein, sondern nur eine feststellung von oben:)
Anna
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Mi 18 März 2009, 22:37
danke Ochrasy..... ich bin nur froh das ich kleiner als Silvi und der rest der band bin ^^ sogar kleiner als Felix.... bei der letzten Band die ich mochte da stand ich dann neben und war fast nen kopf größer oO
Julia88
Anzahl der Beiträge : 734 Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: kleiner Steckbrief über euch ^^ Mi 18 März 2009, 22:42
also nicht traurig sein, dass ihr im stehen unter einem tisch durch kommt.