erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)

Nach unten 
+27
stella
Oddy
lahja
vanda
Hulda
mirchen04
Schoki :D
Lauri
somedayssundays
Anna
Flo
julezZ
adioz
Conny
janny...
Niki
kainel
michy♥
Crystal Lake
Kafffee
blume
Polarsternchen
EISMANN
Kaktus
Ochrasy
Froggy
SomeOne
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 15:50

Ach, nun habe ich den Satz auch verstanden, wenn man sich das Komma dazudenkt. Alles klar. ;)

Crystal Lake wird euch sicherlich noch Bericht erstatten, auf sie bin ich gestern auch getroffen. ;)
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 15:53

Ich habs mir weiter per fernseherradio angehört (:
War Gänsehaut pur, grade dieses "Ich bin nicht hier, ich bin nicht fort" und bei der Version von Allein Allein bekomm ich immer Pippi in den Augen :'D
Tolle Sache, könnten sie meinetwegen (noch) öfter machen (:
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
SomeOne

SomeOne

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 15:55

Polarfan13 schrieb:
Doch die zugabe is mit drauf hab mir gerade das video zuende angeschaut ;)

nur komisch, das der stream 55 min lang is und die zugabe ab min 57 kam. entweder die haben das schneller abgespielt.

komisch auch, das ja die kameras auch abgestellt wurden vor der zugabe...
Nach oben Nach unten
http://blog.fotorama24.de
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 15:58

Bei dir auch? Ich habe immer voll Tränen in den Augen, wenn ich die Version höre!!
Nach oben Nach unten

Anzahl der Beiträge : 710

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 15:59

Ich heule öfter mal beim Musikhören ._.
Und grade bei der Version.. traum
Nach oben Nach unten
http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/246/schokomilchsh
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:03

Sorry das stimmt nich was ich geschreiben hab also die zugabe is doch nich drauf bin ganz durcheinander gewesen hiermit entschuldige ich mich nochmal tschuldi
Nach oben Nach unten
Conny

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:03

Da haben wir ja was gemeinsam!^^

Bei mir ist es gerade bei der Version und bei Untitled Picture!
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:05

Zugabe hin oder her. Ich konnte mir das Konzert noch nicht in voller Länge ansehen, aber das, was ich sehen aber vor allem hören konnte, ist super, super, super toll!!! Mir fehlen immer die richtigen Worte, wenn ich die Musik von PK18 beschreiben soll. Da glaubt man, man hätte schon alle Versionen ihrer Songs gehört und dann kommen sie mit sowas daher. Ich finde ja, dass das richtige Musiker ausmacht: wenn sie in der Lage sind, tatsächlich ihre Instrumente zu spielen und nicht immer nur die gleiche Version spielen. Und das können die Jungs!!! Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschwärmen, aber ich glaube, Ihr wißt was ich meine... Leider habe ich jetzt keine Zeit, mir den Rest anzuhören. Aber das werde ich ganz in Ruhe tun und genießen!!!
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:07

Turtle schrieb:
Zugabe hin oder her. Ich konnte mir das Konzert noch nicht in voller Länge ansehen, aber das, was ich sehen aber vor allem hören konnte, ist super, super, super toll!!! Mir fehlen immer die richtigen Worte, wenn ich die Musik von PK18 beschreiben soll. Da glaubt man, man hätte schon alle Versionen ihrer Songs gehört und dann kommen sie mit sowas daher. Ich finde ja, dass das richtige Musiker ausmacht: wenn sie in der Lage sind, tatsächlich ihre Instrumente zu spielen und nicht immer nur die gleiche Version spielen. Und das können die Jungs!!! Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschwärmen, aber ich glaube, Ihr wißt was ich meine... Leider habe ich jetzt keine Zeit, mir den Rest anzuhören. Aber das werde ich ganz in Ruhe tun und genießen!!!

da stimme ich hundertprozentig zu ^^ spitze

Wenn ihr irgendwelche Videos von gestern auf Youtube findet könntet ihr dann bitte die Links hier rein stellen??? ich hab nämlich das Gefühl ich finde nich alle xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:08

Ich hab´ noch nicht alles gesehen, finde es aber sehr beruhigend, dass nicht nur ich Tränen in den Augen hatte. Ich hätte bislang bei allen Songs heulen könne, so schön fand ich´s. Ich geb´s aber zu, ich bin nahe am Wasser gebaut.
Nach oben Nach unten
Conny

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:09

Du hast vollkommen recht, Turtle!
Ich war auch sehr überrascht eine neue Version von den Liedern zu hören und es hat mir natürlich super gefallen.^^ Sie überraschen einen immer wieder positiv und das freut mich echt.
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:17

Übrigens Interview mit Felix: endlich mal wieder ein "intelligentes" Radiointerview mit einem Radioreporter, der sich ansatzweise Mühe gibt, nicht immer die gleichen Frage zu stellen.
Nach oben Nach unten
SomeOne

SomeOne

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:20

man kanns doch im inet bei sputnik angucken? wozu braucht man da youtube?
Nach oben Nach unten
http://blog.fotorama24.de
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:22

ich will die lieder halt nochmal einzeln ^^
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:22

@ turtle: genau davon war ich gestern auch so fasziniert
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:34

stella schrieb:
Hm...also wahrscheinlich haben sie sich alle nackt ausgezogen und dann nackt gespielt. Ja, so muss es gewesen sein... ja

Genauso war's. :)) Bericht gibt's später.

@Anika: Wieso eigentlich ich?
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:35

Crystal Lake schrieb:
stella schrieb:
Hm...also wahrscheinlich haben sie sich alle nackt ausgezogen und dann nackt gespielt. Ja, so muss es gewesen sein... ja

Genauso war's. :))

umfall
Nach oben Nach unten
vanda

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 16:43

Turtle schrieb:
Ich glaub´s ja wohl nicht. Irgentwie läuft gerade einiges an mir vorbei! Bin nur froh, dass man sich das Konzert noch mal ansehen kann. Andernfalls hätte ich mich Schwarzgeärgert!

@vanda: kannst Du hier vielleicht noch mal genauer angeben, wo ich im Internet dieses Konzert noch mal anschauen kann? Vielen Dank!

Hat sich das dann inzwischen erledigt, Turtle??

Ich hab mich auch ein bißchen geärgert, und zwar über den Titel des threads. Ich würd mich freuen, wenn beim Eröffnen eines neuen threads ein bißchen mehr konkrete Info in den Titel mitreingepackt werden könnte. Ich hab "sputnik" nur durch Zufall angeklickt. Hätte da gestanden: "Wichtig - heute Live-Konzert-Stream auf sputnik" oder ähnliches hätten vielleicht mehr user das nutzen können. ;)

Ich hab das Thema bei "Radio" zwar vorher schon mal irgendwann gelesen, aber da ich nicht jeden Tag alle threads durchforschen kann, des dann natürlich wieder vergessen *nerv*
Nach oben Nach unten
somedayssundays

somedayssundays

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 17:37

Lauri schrieb:
@ somedaysundays Ludwig hat traurig ausgesehen weil er wieder getrennt ist von seiner geliebten Laura haha xD
ne spaß.. also ich fand der sah richtig konzetriert aus nur manchma kams mir vor als ob der total überflüssig wäre iwie weil der so hin und her gelatscht is einmal zur gitarre einmal dahin undso xD

is kla Laura xD ich hatte zuerst iwie gelesen von seiner geliebten freundin, dabei hab ichs mir nur eingebildet xD
stimmt, aber felix hat auch ma gesagt das jeder ne rolle in der band hat und ludwig sei der unsichtbare drum au die kapuze^^ aber gestern hatte er sie mal ned an juhu
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 17:55

unsichtbar... der ist wirklich immer so ruhig und unscheinbar von a nach b auf der bühne.

Zuletzt von Ochrasy am Mo 30 März 2009, 19:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 18:29

hier ein link

https://www.youtube.com/watch?v=B40wEkNtNcU
https://www.youtube.com/watch?v=iegQ2zrpy-E
https://www.youtube.com/watch?v=laAajZs_ers
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 18:43

hab noch eins

https://www.youtube.com/watch?v=SHi8zjXlIhc
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 18:46

guckt einfach bei den Videos von Sinfin19 ^^
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 18:49

und noch mehr xd

https://www.youtube.com/watch?v=WSxwJt9IQLY
https://www.youtube.com/watch?v=ZGzuk4jyyP4
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitimeMo 30 März 2009, 19:23

oder alle links zusammen ergeben in diesem fall:
http://www.sputnik.de/aktuell/konzertbericht-pk18
:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter