erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)

Nach unten 
+27
stella
Oddy
lahja
vanda
Hulda
mirchen04
Schoki :D
Lauri
somedayssundays
Anna
Flo
julezZ
adioz
Conny
janny...
Niki
kainel
michy♥
Crystal Lake
Kafffee
blume
Polarsternchen
EISMANN
Kaktus
Ochrasy
Froggy
SomeOne
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 13:46

keine sorge leute ich helf ihm schon ^^
haben der Kai und ich schon geklärt ich hab das Konzert nämlich ;P
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
adioz

Anzahl der Beiträge : 406

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 13:46

die videos sind doch alle bei youtube
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 13:47

ah ja dann, mach du mal anna:)
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 13:51

adioz schrieb:
die videos sind doch alle bei youtube

dort hat der Kai aber die gleichen Ladezeiten - pro Minute Musik, sitzt er eine Stunde...
aber das Problem hat sich ja durch unsere Anna erledigt...
Nach oben Nach unten
Jule..

Jule..

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 14:23

Dann ist ja alles klar!!

Ich mag das Konzert total gerne... love
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeDo 09 Apr 2009, 01:35

Zitat :
keine sorge leute ich helf ihm schon ^^
haben der Kai und ich schon geklärt ich hab das Konzert nämlich ;P
I
Ich freu mich riesig auf deine Unterstüzung. Ich bedanke mich vielmals bei dir Anna. Du tust damit ein riesigen gefallen.
danke
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 00:53

Zitat :
Ich konnte in dem Zeitraum das Konzert nicht mitverfolgen. So rief ich zwei Tage vorher die Redaktion an, ob es eine
Möglichkeit das Konzert auf CD aufzuzeichnen. Mir war zwar im Vorfeld schon klar, dass dies verboten sei, aber ich habe es wenigstens versucht. Die Redaktion hat mir erklärt, dass die sich strafbar machen würden. Da ich nun auch kein DSL habe, kann ich es mir auch nicht im nachhinein anschauen

Heute war es so weit. Ich hatte heute die Möglichkeit gehabt, das Konzert zu sehen und ich kann jetzt ebenfalls bestätigen wie geil das Konzert war. Was für ein schöner Tag. Somit hat nun denk ich mal das letzte Mitglied dieses Forums dieses Konzert auch gesehen lach

spitze
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 04:38

ich find auch, dass bild und ton gemeinsam erst die volle wucht sind. ist ja alles sehr schön zusammengeschnitten und man ist wahnsinnig "nah" an der band dran ,da kriegt man die ganze energie mit. ich liebe den dreamdancer in dieser sputnik-version. da hüpft jedesmal mein herz. könnte ich mir derzeit rauf und runter anhören. und das publikum strahlt - haha- da sieht man bereits beakannte gesichter ;)
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitimeFr 24 Apr 2009, 17:11

kainel schrieb:
Zitat :
Ich konnte in dem Zeitraum das Konzert nicht mitverfolgen. So rief ich zwei Tage vorher die Redaktion an, ob es eine
Möglichkeit das Konzert auf CD aufzuzeichnen. Mir war zwar im Vorfeld schon klar, dass dies verboten sei, aber ich habe es wenigstens versucht. Die Redaktion hat mir erklärt, dass die sich strafbar machen würden. Da ich nun auch kein DSL habe, kann ich es mir auch nicht im nachhinein anschauen

Heute war es so weit. Ich hatte heute die Möglichkeit gehabt, das Konzert zu sehen und ich kann jetzt ebenfalls bestätigen wie geil das Konzert war. Was für ein schöner Tag. Somit hat nun denk ich mal das letzte Mitglied dieses Forums dieses Konzert auch gesehen lach

spitze
freut mich für dich:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15