erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)

Nach unten 
+27
stella
Oddy
lahja
vanda
Hulda
mirchen04
Schoki :D
Lauri
somedayssundays
Anna
Flo
julezZ
adioz
Conny
janny...
Niki
kainel
michy♥
Crystal Lake
Kafffee
blume
Polarsternchen
EISMANN
Kaktus
Ochrasy
Froggy
SomeOne
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 13:41

Oddy schrieb:
soo, hab die beiden Sputnik-themen aus den rubriken RADIO und INTERNET
mal zusammegführt....ist ja das selbe ;)

war ne gute idee:) bin sonntag immer hin und her gehüpft
Nach oben Nach unten
Kafffee

Kafffee

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 18:11

http://www.sputnik.de/musik/sendungen/sputnik-generation-pop-mi-22-00-23-00-cet
Nach oben Nach unten
Kafffee

Kafffee

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 19:45

ich wurde vom Radio angerufen und hab da n bisschen was erzählt :D
Nach oben Nach unten
stella

stella

Anzahl der Beiträge : 471

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 19:50

Ha! Wie cool...wie kommt man denn dazu? ^^
Nach oben Nach unten
Kafffee

Kafffee

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 19:55

Kam irgendwie dazu als ich fürs Studiokonzert angerufen habe, warum ich denn ganz aus Osnabrück kommen würde.
Nach oben Nach unten
vanda

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 01 Apr 2009, 23:34

Zitat :
soo, hab die beiden Sputnik-themen aus den rubriken RADIO und INTERNET
mal zusammegführt....ist ja das selbe ;)

Ja, danke, sehr hilfreich :)
Nach oben Nach unten
blume

blume

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 11:30

cool, und du warst live im radio...
mir würd der hörer von der hand rutschen irre
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 13:29

ich würde stottern oder mich sonst wie verzetteln
Nach oben Nach unten
Kafffee

Kafffee

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 14:31

Nein, live war das nicht^^
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

Anzahl der Beiträge : 853

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 17:24

gibts immer noch keinen bericht vom sputink konzert... schade wimmer
Nach oben Nach unten
Kafffee

Kafffee

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 01:53

Ich war sau erkältet und musste immer husten.
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 15:47

Kafffee schrieb:
Ich war sau erkältet und musste immer husten.

Das nenn' ich mal 'nen super Bericht, Kafffee. spitze Ich hab' im Moment keine Zeit, einen zu schreiben, vllt. heute
Abend (oder so).
Ich habe Dich gar nicht gesehen. Wo hast Du ungefähr gesessen/ gestanden?
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMo 06 Apr 2009, 14:56

So, inzwischen hab ich mir auch das Konzert in voller Länge gegönnt... So ein Akustik-Auftritt ist nicht einfach und wurde von den Jungs sehr gut umgesetzt.
Mir persönlich gefällt PK18 trotzdem mit dem vollen Live- oder Studio-Sound am besten. Das liegt in meinem Falle wohl daran, dass ich besonders auf Instrumente stehe. Ich mag einfach das Schrammeln der Gitarren, das Krachen der Trommeln und das Schnattern der Synthies zu sehr. Und in Verbindung mit der androgyn wirkenden Stimme von Felix ist das Ganze für mich perfekt.

LG Daniel
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 16:38

Danke, Eismann für Deinen Kommentar. Ich sehe das ähnlich. Ich mag es auch, wenn es bei einem Konzert so richtig
abgeht, aber stillere, heimelige Konzerte wie dieses sind auch mal was ganz Besonderes. Ich sitze sonst nicht so gerne
bei Konzerten, aber es war schon ganz witzig, sich erstmal gemütlich auf den Fussboden zu lümmeln. Bei meinen
nächsten Konzerten in der Hamburger Color Line Arena und im Leipziger Zentralstadion wird das leider wieder ganz
anders. Aber ich freue mich, auch diese Kontraste erleben zu dürfen.
Was soll ich sonst noch schreiben? Ihr habt's ja gesehen. Was Ihr nicht gesehen habt, war, dass das Konzert bei der
Zugabe erst richtig los zu gehen schien. Man merkte, wie plötzlich alle Spannungen von der Band abfielen, und auch
das Publikum feierte. (Ich wollte nicht noch Salz in die Wunde streuen, aber Du wolltest ja einen Bericht,
Polarsternchen.) Die Bildübertragung wurde auf Wunsch der Band hin abgebrochen, damit sie sich nicht mehr so
konzentrieren mussten. Der Ton sollte eigentlich auch nicht mehr übertragen werden, da habt Ihr Glück gehabt.

@Polarsternchen: Ja, ich habe hinterher erstmals von allen sechs Autogramme bekommen.
Sei nicht allzu traurig, dass Du nicht live in Halle dabei sein konntest. Du hättest es ja wirklich sehr weit gehabt, für ein
relativ kurzes Konzert, das sowieso im Internet übertragen wurde. Und du siehst sie bestimmt eher wieder als Du
denkst. ja
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 17:11

stimmt, als die bildübertragung abgeschaltet wurde hörte man, wie sie anfingen. sie wirkten vorher auf mich sehr konzentriert und auf einmal, bild weg und los gings erst richtig. "das ist..." Gitarrensolo, etc. das hätte ich gerne gesehen, aber wenn ich es irgendwann mal zu einem konzert schaffe, dann werde ich es sehen.
und zwar live!
Nach oben Nach unten
julezZ

julezZ

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeDi 07 Apr 2009, 17:37

Zitat :
Sei nicht allzu traurig, dass Du nicht live in Halle dabei sein konntest. Du hättest es ja wirklich sehr weit gehabt, für ein
relativ kurzes Konzert, das sowieso im Internet übertragen wurde.
kurz?
das in Frankfurt >am Samstag< war noch kürzer, oder nicht?
und ich musste 20 h mit dem Zug fahren.

ich fands lustig das man noch ein wenig von der Zugabe hören konnte xD
aber das Sputnik-Konzi war super.
Können sie gerne wiederholen :D
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 01:32

Ich konnte in dem Zeitraum das Konzert nicht mitverfolgen. So rief ich zwei Tage vorher die Redaktion an, ob es eine
Möglichkeit das Konzert auf CD aufzuzeichnen. Mir war zwar im Vorfeld schon klar, dass dies verboten sei, aber ich habe es wenigstens versucht. Die Redaktion hat mir erklärt, dass die sich strafbar machen würden. Da ich nun auch kein DSL habe, kann ich es mir auch nicht im nachhinein anschauen sauer
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 01:37

he kai das gibts doch noch auf der seite von sputnik zu finden oder bei youtube ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
kainel

kainel

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 01:44

bis ich das Konzert geladen habe, dauert es bei meiner Internetverbindung einen Tag. Für eine Minute sitze ich etwa eine Stunde. Zwischenzeitig wäre meine alte Kiste längst abgestürzt. Meine Eltern wollen kein DSL haben. Die sind dagegen. Für die ist es zu modern
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 08:11

modem... autsch. bei meinen eltern hat es auch ewig gedauert, bis sie dsl bekommen haben. mit einem modem kann man das leider wirklich vergessen.
vielleicht hat jemand aus dem forum den auftrtitt aufgezeichnet und könnte es eventuell an dich weiter geben (nicht zu verstehen als anspielung auf mich, sorry) via cd.
Nach oben Nach unten
Kaktus

Kaktus

Anzahl der Beiträge : 126

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 08:26

@Kainel: Hast du nicht einen Kumpel, den du mit einer Kippenschachtel bestechen kannst, weil du ein paar Stunden seinen PC belegen musst? So würde ich es machen.
Ochrasys Vorschlag ist auch gut, aber so kann ich dir leider nicht helfen =(
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 11:35

Tja so ist es. Ich komme selten auf den Genuss von DSL. Die Kumpels die ich habe, habenentweder kein Internet oder auch nur Modem. Das sind nicht Menschen die ständig zu hause sind. Diejenigen die ich kenne die DSL haben, sieht man so selten. Nett euer Mitgefühl, ich werde es irgendwie schon schaffen, dieses Konzert zu sehen. danke
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 13:25

mh, ich kennen kaum noch welche, die nur modem haben. muss dazu sagen, das ich viele informatiker kenne oder welche die sonst auch das internet permament nutzen.
würdest du nicht so weit weg wohnen, würd ich glatt sagen, dass du einfach mal bei mir vorbei kommst. aber geschätze 500 km...
Nach oben Nach unten
adioz

Anzahl der Beiträge : 406

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 13:37

kainel schrieb:
Tja so ist es. Ich komme selten auf den Genuss von DSL. Die Kumpels die ich habe, habenentweder kein Internet oder auch nur Modem. Das sind nicht Menschen die ständig zu hause sind. Diejenigen die ich kenne die DSL haben, sieht man so selten. Nett euer Mitgefühl, ich werde es irgendwie schon schaffen, dieses Konzert zu sehen. danke

lass es dir doch von jemandem auf dvd brennen ;)
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitimeMi 08 Apr 2009, 13:45

die idee hatten wir schon, aber es hat wohl keiner das konzert aufgezeichnet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter