erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin

Nach unten 
+14
MC-baby
chocolatine
cabrita
Oddy
felixräuberfan
EISMANN
kainel
Crystal Lake
untitled picture
Anja
michy♥
Lauri
Takiko
Froggy
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Empty
BeitragThema: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeDo 14 Jan 2010, 22:59

Und die Neuigkeiten reissen nicht ab.

Es besteht tatsächlich die Möglichkeit unseren polaren Jungs zwar nur kurz aber dafür mal wieder live und in Farbe am 06.02.10 zu sehen, da sie im Rahmen der Musikförderung als zusätzlicher Act auftreten (immerhin haben sie ja damals durch den 2. Platz bei diesem Contest ihre ersten professionellen Schritte getan):

Hier die Seite von einer beim Finale am 6. Feb. auftretenden Band, wo auch auf PK18 hingewiesen wird:

http://www.hoertberge.de/

Schnee soweit das Auge reicht. Der Bandbus fühlt sich an wie ein
Geländewagen und die Proben wie Antarktis-Expeditionen. Das hat uns am
letzten Wochenende aber nicht vom f6-Band-Coaching abhalten können.

Die 5 Juroren und ein Team aus Helfern haben uns zwei sehr schöne
Tage lang auf das Finale am 06.02.10 vorbreitet. Die Jungs von
Polarkreis 18 waren auch zu Besuch und spielen übrigens auch beim
Finale im Postbahnhof.

2 Tage vor dem Finale bringen wir noch unser Album in die
Fensterläden digitaler Download-Shops. Ab dem 04.02.10 gibt es das
Album “keine spur” dann also bei Amazon und co.

Damit euch bis zum Finale nicht langweilig, wird verlosen wir unter
allen neuen Newsletter-Abonennten ab jetzt Freikarten für das Konzert
im Postbahnhof. Wenn ihr also gerne auf dem Laufenden gehalten werden
wollt, dann tragt euch hier ein.

Außerdem gibt es auch noch neue Fotos von dem Konzert in der Wabe und Videos vom Unplugged-Konzert beim Coaching.
Wir hoffen am 06.02.10 so viele bekannte und neue Gesichter wie
möglich sehen zu können und vielleicht gibts an dem Abend Berlins
grösste Schneeballschlacht direkt vor dem Postbahnhof, je mehr Leute
umso mehr Schneebälle.

Wir wünschen euch bis dahin eine wintermärchenhafte Zeit.

Die Recherche des Nachbarforums hat ergeben, dass man neben dem Newslettergewinnspiel auch Karten an der Abendkasse erwerben kann.

Also auf nach Berlin (wenn man denn schon 18 ist)....
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 14:43

Danke das du es hier reingestellt hast. :) Ich wundere mich nur über die mangelnde Resonanz. o.ô

Da ich dank ein paar kleineren Gelegenheitsjob ein bisschen Geld verdient habe, ist es recht wahrscheinlich, dass ich hinfahren werde. Aber wirklich 100% überlege ich es mir im Laufe der nächsten Woche. Ich muss mal schauen, schließlich liegt Berlin für mich nicht gerade um die Ecke. o__ô
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 15:13

Nachdem ich die Bahnverbindungen gecheckt habe (nichts einigermaßen preiswertes mehr für mich dabei und auf die Strecke alleine, allein mit dem Auto habe ich keine Lust) und ja auch nicht klar ist wie lange der polare Auftritt dauert werde ich in Berlin nicht dabei sein.

Aber ich bin mir sicher dieses Jahr kommen noch genügend Gelegenheiten!
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 17 Jan 2010, 21:52

Nya, wie gesagt, so 100% sicher bin ich auch noch nicht, da die Verbindungen tatsächlich sehr teuer sind. Die günstigen Angebote sind leider schon wech.

Auf der anderen Seite überlege ich, ob ich das nicht mit einem Besuch bei meiner Freundin in Erfurt zusammen lege. Nya, ich bin da noch am hin & her überlegen.
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMo 18 Jan 2010, 03:20

mhm bei mir is natürlich echt schwierig.
1) zu weit 2) schule ok isn samstag aber trotzdem
man .. ih hoff des sie dieses jahr doch noch paar konzis geben in NRW =/

hab ja ne zeitlang mit ihnen pausiert muss ich sagen aber jetzt freu ich mich schon auf konzis
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMo 18 Jan 2010, 23:20

Och mann, wär das im juni hätt ich gekonnt, weil ich zu der zeit in Berlin bin.
Ich bin immer zur falschen zeit am flschen ort :(
Ich hoff auch das es noch ein paar Gelegenheiten geben wird die nicht allzu weit entfernt sind :/
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 11:46

@Eismann: Arrggg, ich werd verrückt! Der Daniel fährt nach Berlin!
Komisch, bei mir gibt immer drei Stufen:
1. Stufe: Naja, das Konzert kannst Du Dir klemmen. Zu weit weg ...
2. Stufe: Irgendwie möchte ich aber schon...
3. Stufe: Ich muss dahin! PK18 und so viel nette Leute, die sich dort wieder versammeln :)
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 12:31

und das in einem so netten rahmen anja!

musik pur. tanzen tanzen tanzen!! finnland
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 12:55

Stimmt! Die heissen Nachwuchsbands nicht zu vergessen. Sorry!
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 14:06

Anja schrieb:
@Eismann: Arrggg, ich werd verrückt! Der Daniel fährt nach Berlin!
Komisch, bei mir gibt immer drei Stufen:
1. Stufe: Naja, das Konzert kannst Du Dir klemmen. Zu weit weg ...
2. Stufe: Irgendwie möchte ich aber schon...
3. Stufe: Ich muss dahin! PK18 und so viel nette Leute, die sich dort wieder versammeln :)

Hihi, das kenne ich auch. Igrendwie kann ich mich jetzt auch nicht mehr so ganz von dem Gedanken lösen. Ich denke, ich kaufe mir morgen die Tickets für die Bahn. ^^ (Zumal ich bei dem Minijob im Supermarkt mich so abgeschufftet habe - ich hab wirklich eine kleine Belohnung sowie Aufmunterungen im allgemeinen nötig) ^^

Nur abends vor der Abendkasse zu stehen. o__ô *schmäh* Ich wünschte, man könnte mal wieder einfach und entspannt Tickets im VVK kaufen. *sniff*
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 18:22

untitled picture schrieb:
und das in einem so netten rahmen anja! musik pur.
... Wenn man den Sponsor ausblendet! devil

O.k., Ihr habt recht. Konzentrieren wir uns auf das Positive!

Takiko schrieb:
Nur abends vor der Abendkasse zu stehen. o__ô *schmäh* Ich wünschte, man könnte mal wieder
einfach und entspannt Tickets im VVK kaufen. *sniff*
Kleiner Tipp am Rande:

http://www.myspace.com/neonpingupussys

(nur so als Beispiel;))
(Kostet nur 'ne Email und 55 Cent fürs Porto. Und man kann eine Begleitperson mitnehmen.)
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 20:06

Crystal Lake schrieb:

Takiko schrieb:
Nur abends vor der Abendkasse zu stehen. o__ô *schmäh* Ich wünschte, man könnte mal wieder
einfach und entspannt Tickets im VVK kaufen. *sniff*
Kleiner Tipp am Rande:

http://www.myspace.com/neonpingupussys

(nur so als Beispiel;))
(Kostet nur 'ne Email und 55 Cent fürs Porto. Und man kann eine Begleitperson mitnehmen.)

Das klingt doch mal fein. ^^ Eventuell hat Engel-s3 noch ein Ticket für mich, dass erfahre ich aber erst morgen. ^^ Ansonsten ist das eine feine Alternative ^o^//)
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 15:47

Mittlerweile habe ich auch meinen Konzert-Pass. Da steht drauf: "Einlass für Raucher und Begleitung ab 18 Jahren." -
Ach Du Schande, ich komm' da gar nicht rein! Wie diskriminierend ist das denn schon wieder? - Aber was Anderes war
ja auch nicht zu erwarten.

Ich bin grad nur am Kopfschütteln darüber, zu was einen die Sucht alles treibt. Normalerweise würde ich mich soetwas
nie im Leben freiwillig aussetzen. Ich hoffe wirklich, die wissen dieses gewaltige Opfer zu schätzen!
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 16:04

ist ja oberpeinlich!

ich meinte durchaus auch nicht die sponsoren mit "netter rahmen", sondern den contest verschiedener bands.
naja.....die polarkreise rauchen ja alle für uns mit o.O
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 16:09

untitled picture schrieb:
ist ja oberpeinlich!

ich meinte durchaus auch nicht die sponsoren mit "netter rahmen", sondern den contest verschiedener bands.
So hatte ich's von Dir auch verstanden.;) Trotzdem danke für die Richtigstellung!
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 17:20

Schmäääh, ich fand es schon in Hamburg sehr nervig, dass mal überall zugequalmt wurde... x__X

Vllt sollte ich wirklich mal zum Angriff übergehen und alle penetrant mit irgendwelchen Raumerfrischern besprühen. ^^
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 18:36

Takiko schrieb:
Vllt sollte ich wirklich mal zum Angriff übergehen und alle penetrant mit irgendwelchen
Raumerfrischern besprühen. ^^
Kriegt man beim Konzert ja leider nicht mit rein. Ich habe auch schon daran gedacht mal auszuprobieren, wie lange ich
dort Broschüren mit Tipps zur Raucherentwöhnung verteilen kann, bis ich von so 'nem großen, breitschultrigen
Spielverderber nach draußen geleitet werde. lach ... Die Branche soll ja nicht gerade zimperlich sein.
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeMo 01 Feb 2010, 19:07

Crystal Lake schrieb:
Die Branche soll ja nicht gerade zimperlich sein.

Hihi, die haben ja einen schlechten Ruf zu verteidigen. ;)
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 18:39

So, der gestrige Abend war sehr lang, denn das erwartete PK18 Konzert begann erst um 2Uhr nachts. :) Aber immerhin haben sie etwas über 50min gespielt. Es gab aber auch wieder viele Überraschungen. o.ô (Nein, keine neuen Songs)

Die Fotos sind diesmal sehr empfehlenswert den gestern gab es viele Kuriositäten:
1. Phil ignoriert scheinbar seit ein paar Wochen seinen Rasierapparat und hat sich einen Vollbart wachsen lassen. o__ô
2. Felix hatte sie die selbe Frisur wie Ludwig. o__O (Nein, es sah nicht gut aus, meiner Meinung nach)
3. Dafür lief er mal wieder barfuß über die Bühne :)
4. Aus mir unbekannten Gründen saß nicht Christian am Schlagzeug sonder Sven Helbig. Oo

Gespielt wurden folgende Songs:
Dreamdancer, 130/70, Crystal lake, Tourist, Prisoner, Rainhouse, TCOS, Allein allein & Look.

Da Comes around nicht gespielt wurde, rannte Felix diesmal bei Allein, allein quer durchs Publikum. ^^ Die Show war wirklich gut und alle hatten viel Spaß. ^^ Mehr kann ich dazu nicht sagen. o.ô Nya, bei Look hat Phil seine Maske verloren, was ihm aber egal war. ^^

https://2img.net/r/ihimizer/img37/3788/dsc02317c.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img20/663/dsc02362yt.jpg

https://2img.net/r/ihimizer/img21/7471/dsc02365mc.jpg
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 19:33

Wow, so spät aber dann doch ein richtiges Konzert. Dann hat sich das Hinfahren und Warten (was hoffentlich auch ganz interessant und hörbar war) ja gelohnt.

Interssante neue Kopf- und Gesichtsbedeckungen... Wieso war Ludwig zum Finale nicht da?

Und natürlich danke an Takkiko für diesen kleinen Bericht samt Fotos :)
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 20:17

Keine Ahnung warum Ludwig sofort nach Look abgehauen ist. Das Publikum muss man diesesmal so richtig loben. So ziemlich die ganze Halle hat richtig mitgerockt. Daher empfand ich es leicht unhöflich, dass Ludwig gleich ging. Aber naja, jeder hat halt mal ein schlechten Tag
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 20:38

THX für die schönen Fotos, Takiko...

Für mich persönlich war der Abend eher eine Enttäuschung...
Ich bin nunmal eher der Typ, der sich ganz entspannt mit einem Drink einen netten Abend mit guter Musik macht, zumindest dann, wenn PK 18 nur ein Act von Vielen ist...
Leider habe ich Niemanden gefunden, der da ähnlich drauf ist...
Da wurde schon sehr deutlich, wie verschieden doch die Interessen sein können... die Mädels halten eben sieben Stunden in der ersten Reihe zwischen gröhlenden Besoffenen in einer überfüllten Halle die Stellung, um ihren Idolen besonders nah zu sein - und/oder von ihnen erkannt zu werden...
Mir ist sowas weniger wichtig und so taperte ich derweil dumm durchs untere Stockwerk der Location, um das bescheidene Angebot der angebotenen Getränke zu checken -- denn (hört hört!) den Postbahnhof durfte man auf keinen Fall verlassen, um sich sinnvoll die Zeit zu vertreiben... (zB mal nen Kaffee trinken)
Nein - ich hatte zwar ein wunderschönes Bändchen am Einlass erhalten, dieses berechtigte mich jedoch nicht, das Gebäude erneut zu betreten, ohne Eintritt zu zahlen...
Wozu, um Gottes Willen, hatte ich es dann drum? Ich weiß es nicht...

Fazit: Bis auf eine Ausnahme traf keine der sieben Bands, die um den Award kämpften, meinen Geschmack...
Der Auftritt der Jungs war gut - aber allein machts halt halb soviel Spaß...
(zurück in die erste Reihe zu kommen, war sowieso nicht mehr ohne Inkaufnahme eventueller Verletzungen möglich)... devil
Vielleicht bin ich zu zickig - oder einfach nur zu alt für sowas...
Ich glaube nicht, dass ich nochmal zu einer solchen Veranstaltung fahre....
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 20:53

o.ô Man durfte nicht einfach raus? Kay...

Ich fand es am Ende des Contests nur ein wenig anstrengend, da 7 Bands die sich über 4Stunden zogen, doch recht viel fand. Das ging am Ende besonders auf die Ohren... Einige Bands fand ich aber trotzdem sehr schön, wie Berge, Einsplus und die Neon Pingu Pussys. ^^

Außerdem standen wir ja nicht alleine vorne. o.ô Ich fands recht gemütlich, auch wenn es zum unterhalten doch etwas arg laut war. ó___ò
Nach oben Nach unten
felixräuberfan

felixräuberfan

Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 21:57

ach du heilige kacke sehn felix und philipp scheisse aus No pale das sieht überhaupt nicht gut aus aber naja.....
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitimeSo 07 Feb 2010, 22:36

felixräuberfan schrieb:
ach du heilige kacke sehn felix und philipp scheisse aus No pale das sieht überhaupt nicht gut aus aber naja.....

solche Kommentare will ich hier nicht nochmal lesen! òó

aber mir gefallen der Bart und die kurzen Haare auch nicht.. :S
Und vllt. is Ludwig ja gegangen, weil es ihm nicht gut ging?

Zuletzt von Oddy am So 07 Feb 2010, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin   f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

f6-Band-Coaching / 06.02.10 Postbahnhof Berlin
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter