Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 34 Ort : Zürich
Thema: A (die band heisst echt so)^^ Mi 18 März 2009, 20:34
ja die band heisst wircklich nur A^^ sie haben gedacht sie nennen sich so damit wenn man im musikgeschäft rumläuft grad ihre alben findet weil ja A als erstes kommt^^
finde leider nich soviel von der band...aber hab alle alben
stella
Anzahl der Beiträge : 471 Anmeldedatum : 11.03.09 Alter : 36 Ort : Kiel
Thema: Re: A (die band heisst echt so)^^ Mi 18 März 2009, 20:37
schon mal davon gehört...ist aber schon ne Weile her...^^
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: A (die band heisst echt so)^^ Do 19 März 2009, 09:15
A, ja klar. von denen hab ich zwei alben und 2000 hab ich die bei den hard pop days in koblenz live gesehen. damals fand ich das total toll (ich war 13), dass mir jason zurück gewunken hat. wirklich mir... war noch lang vor ihrem auftritt.
ich könnt mal wieder die alben hervorholen...
somedayssundays
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 34 Ort : Zürich
Thema: Re: A (die band heisst echt so)^^ Do 19 März 2009, 17:21
@Ochrasy wie geil (= würd die band au gern ma live sehen ich dachte zuerst sie hätten sich aufgelöst aber dann stand ma auf der hp das sie glaub ne pause machen oder so weisst du vielleicht mehr?
FelixFreak
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 16.03.09 Alter : 33 Ort : CH
Thema: Re: A (die band heisst echt so)^^ Sa 21 März 2009, 04:31
Von der Band hör ich hier zum ersten Mal, auch wenn es sie schon länger zu geben scheint... Muss ich mir Beizeiten mal anhören, sind sicher nicht schlecht. xD
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: A (die band heisst echt so)^^ So 22 März 2009, 13:11
somedayssundays schrieb:
@Ochrasy wie geil (= würd die band au gern ma live sehen ich dachte zuerst sie hätten sich aufgelöst aber dann stand ma auf der hp das sie glaub ne pause machen oder so weisst du vielleicht mehr?
hab leider keinen schimmer. die hatten vor ein paar jahren noch mal ein lied, was etwas bekannter war. aber danach hab ich nix mehr von ihnen gehört. ich muss leider zu geben, dass ich mich an deren auftritt nicht mehr erinnern kann. auch wenns der ersten an dem tag war. is nun ja auch schon 9 jahre her und ich hab nen gedächnis wie en sieb. sehr grobes sieb hab ich den eindruck.