Anzahl der Beiträge : 628 Anmeldedatum : 29.07.09 Alter : 39 Ort : Münster
Thema: Visions Nr.1 / 2009 So 13 Sep 2009, 20:03
Ich war heute auf dem Flohmarkt und habe dabei eine alte Zeitschrift gefunden ( und gekauft). ^^ Es handelt sich um die Januar Ausgabe der Visions. Darin ist ein kleines Interview mit Felix. Ich hab die zwei Seiten einfach mal abfotografiert. ^^
Besonders interessant finde ich grad einen der Musiktipps von Felix. "all is full of love" von Björk ist auch eines meiner Lieblingstitel... Und irgendwie erinnern die weißen Roboter doch auch an die Schlussszene von LOOK (live), oder?
Besonders interessant finde ich grad einen der Musiktipps von Felix. "all is full of love" von Björk ist auch eines meiner Lieblingstitel... Und irgendwie erinnern die weißen Roboter doch auch an die Schlussszene von LOOK (live), oder?
Das Video ist wirklich sehr schön. Ich war sehr begeistert. o.ô
Aber an Look erinnert es mich eher weniger. Die Roboter haben ja Björks Gesicht und somit können sie Gefühle ausdrücken, bekommen einen Charakter und werden personalisiert. Bei Look tragen die Masken eher zum Gegenteil bei, sie entpersonalisieren die Jungs...
Nya, wie auch immer. Ein sehr schöner Song und ein ebenfalls schönes Video. :)
Michelle O.
Anzahl der Beiträge : 166 Anmeldedatum : 19.04.09 Alter : 33 Ort : Fürth (Mittelfranken)
*lach... Was? Haben wir nicht alle früher Rammstein gehört? (ich mein' die älteren unter uns) Mal ehrlich! Deren Bühnenshows habe ich Mitte der 90er auch genossen.
*na aber nur ganz heimlich :) ne, die hatten schon ein paar ganz gute sachen, aber auf die dauer find ich sie doch etwas anstrengend und vor allem viel zu brachial-deutsch.
Crystal Lake
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 21.02.09 Ort : Dresden
Ich weiß nicht... Das Lied ist sehr schön, aber ich hab bisschen angst vor dem Video (auch vor die Masken von Pk18), ich kann nichts dafür! Ich seh die Emotionen der Masken nicht. Genauso bei den Robotern. Aber ich glaub das ist mein Problem: Ich hab angst vor unerwarteten Emotionen oder Reaktionen. Das ist wie bei Clowns.