erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

intro 04/2009....platten vor gericht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

intro 04/2009....platten vor gericht Empty
BeitragThema: intro 04/2009....platten vor gericht   intro 04/2009....platten vor gericht Icon_minitimeDo 30 Apr 2009, 21:39

für alle, die gern wissen, was man in der gegenwart von polarkreis 18 guten gewissens hören darf.
also erst mal furchtbar, dass ich jedes mal, wenn ich die intro ausgabe april/2009 durchschaue, am wort "styleserver" hängen bleibe und stattdessen sylvester lese (ja man verzeihe mir, eigentlich schreibt man den mit "i" statt mit "y").
aber wie ihr wsist, reihcen dem mesnhlichen gehrin ja berteis die richitgen anfgangs- und endbucthsaben, um wotre in seknuden-brchutelien enzeffrin zu knönen.

aber jetzt zum wesnetlichen:
also philipp und silvester haben in der april-ausgabe mal locker vom hocker ein paar platten durchgehört und kurz kommentiert. wer das nachlesen will, muss schauen ob er noch irgendwo ne intro aus dem monat findet. im netz auf www.intro.de ist das scheinbar nicht veröffentlicht.
vll aber mal die highlights für euch zusammengefasst: die lieblingswörter bei der bewertung waren "geil" und "fett", was ich schon mal symhpahticsh fand. silvester legte offenbar wert auf stimmen, schnelligkeit und sounds, während philipp die fetten beats und gute produktionen lobte. (in klammern die kommentare der beiden)

ihre favouriten waren die platten "slipway fires" von razorlight (sehr geil, supergute single),
who made who "The plot" (geil produziert, fette sounds, nettes songwriting)
außerdem Green Concorde mit "Down the corridor to the exit through the door" (klingt sehr interessant, dafür muss man sich zeit nehmen, dann zündet es bestimmt schnell)
weiterhin trail of dead "the century of self" (ziemlich bombastisch und energisch, stimme klingt wie billy talent)
zu lily allen "its not me.its you" (total geil, fetzig produziert)
und great lake swimmers "lost channels"(geiler hall auf der stimme, zum teil langatmig)

als eher öde bezeichnet wurden die neuen alben von crystal stilts (bei diesem vintage-the doors- anmutendem garagensound war der hall auf der stimme nicht mehr interessant), a camp (sängerin der cardigans, war beiden zu lahm und cats-musicalhaft), miss kittin& the hacker (elektro! sound geil aber zu wenig song) und grandmaster flash (also silvester mag so hiphop eher weniger)

Zuletzt von untitled picture am Do 30 Apr 2009, 21:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: intro 04/2009....platten vor gericht   intro 04/2009....platten vor gericht Icon_minitimeDo 30 Apr 2009, 21:45

gut zu wissen danke schön *songs anhören geh*..... juhu
dein letzter Satz in klammern gefiel mir am besten....
silvi....guter Junge spitze
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: intro 04/2009....platten vor gericht   intro 04/2009....platten vor gericht Icon_minitimeDo 30 Apr 2009, 21:48

ich dödel....jetzt nachdem ich alles abgeschrieben hab, find ich den link ....
naja. hier noch mal zum nachlesen:

http://www.intro.de/pvg/jury/170/774
Nach oben Nach unten
stella

stella

Anzahl der Beiträge : 471

BeitragThema: Re: intro 04/2009....platten vor gericht   intro 04/2009....platten vor gericht Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 01:46

Dödel lach
And you will know us by the Trail of dead...hm...hört sich manchmal echt ein bisschen an wie Billy Talent, vom Gesang her. Hip Hop ist auch nicht mein Ding. Find ich gut! applaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: intro 04/2009....platten vor gericht   intro 04/2009....platten vor gericht Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 12:35

find ich auch gut was sie zu der musik da geschrieben haben spitze die jungs haben geschmack ^^
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: intro 04/2009....platten vor gericht   intro 04/2009....platten vor gericht Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 20:03

wow cool, ihre Bewertungen gefallen mir sehr gut! spitze
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: intro 04/2009....platten vor gericht   intro 04/2009....platten vor gericht Icon_minitimeSa 02 Mai 2009, 11:21

Danke für den Link, ziemlich interessant ist das. superman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: intro 04/2009....platten vor gericht   intro 04/2009....platten vor gericht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

intro 04/2009....platten vor gericht
Seite 1 von 1