für alle, die gern wissen, was man in der gegenwart von polarkreis 18 guten gewissens hören darf.
also erst mal furchtbar, dass ich jedes mal, wenn ich die intro ausgabe april/2009 durchschaue, am wort "styleserver" hängen bleibe und stattdessen sylvester lese (ja man verzeihe mir, eigentlich schreibt man den mit "i" statt mit "y").
aber wie ihr wsist, reihcen dem mesnhlichen gehrin ja berteis die richitgen anfgangs- und endbucthsaben, um wotre in seknuden-brchutelien enzeffrin zu knönen.
aber jetzt zum wesnetlichen:
also philipp und silvester haben in der april-ausgabe mal locker vom hocker ein paar platten durchgehört und kurz kommentiert. wer das nachlesen will, muss schauen ob er noch irgendwo ne intro aus dem monat findet. im netz auf www.intro.de ist das scheinbar nicht veröffentlicht.
vll aber mal die highlights für euch zusammengefasst: die lieblingswörter bei der bewertung waren "geil" und "fett", was ich schon mal symhpahticsh fand. silvester legte offenbar wert auf stimmen, schnelligkeit und sounds, während philipp die fetten beats und gute produktionen lobte. (in klammern die kommentare der beiden)
ihre favouriten waren die platten "slipway fires" von razorlight (sehr geil, supergute single),
who made who "The plot" (geil produziert, fette sounds, nettes songwriting)
außerdem Green Concorde mit "Down the corridor to the exit through the door" (klingt sehr interessant, dafür muss man sich zeit nehmen, dann zündet es bestimmt schnell)
weiterhin trail of dead "the century of self" (ziemlich bombastisch und energisch, stimme klingt wie billy talent)
zu lily allen "its not me.its you" (total geil, fetzig produziert)
und great lake swimmers "lost channels"(geiler hall auf der stimme, zum teil langatmig)
als eher öde bezeichnet wurden die neuen alben von crystal stilts (bei diesem vintage-the doors- anmutendem garagensound war der hall auf der stimme nicht mehr interessant), a camp (sängerin der cardigans, war beiden zu lahm und cats-musicalhaft), miss kittin& the hacker (elektro! sound geil aber zu wenig song) und grandmaster flash (also silvester mag so hiphop eher weniger)