erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)

Nach unten 
+27
stella
Oddy
lahja
vanda
Hulda
mirchen04
Schoki :D
Lauri
somedayssundays
Anna
Flo
julezZ
adioz
Conny
janny...
Niki
kainel
michy♥
Crystal Lake
Kafffee
blume
Polarsternchen
EISMANN
Kaktus
Ochrasy
Froggy
SomeOne
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:22

ich hab ja media player aber..... ich weiß nich mehr weiter und mit deinem beitrag hab ich´s ja auch versucht aber nichts wimmer
Nach oben Nach unten
somedayssundays

somedayssundays

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:22

bei mir au dasselbe >< nu gehts wieder ned boah
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:23

was? mit einem mac geht es nicht? meine kollegn hatte letzt auch probleme mit dem media player. keine andere möglichkeit?
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:23

@ polarfan: kann dir sonst jemand grad helfen? deine mutter, vater geschwister? vielleicht haben die noch ne idee
Nach oben Nach unten
mirchen04

mirchen04

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:24

das nenn ich doch mal nen schönen Konzert abend daheim, menno die chips sind gleich alle.
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:25

bei mir hats kurz gestoptt und es gab ne pufferung udn herzstillstand, aber nach ein paar sekunden gings wieder.
noch mal neu öffnen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:25

Meine geschwister sind leider nich da und meine mutter hab ich schon gefragt sie weiß es auch nich... nimmt einer die show eigentlich auf ?also einer aus dem forum vllt !!!!!!!
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:26

tschuldi schomal im voraus für den schrei

JERRRRRRRRRR ICH DARF BIS 22:00 UHR AUFBLEBEN juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu danke danke danke danke danke danke danke applaus applaus applaus applaus applaus applaus applaus
Nach oben Nach unten
vanda

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:26

Uiii, danke für den Link. Hier gehts, aber jetzt trau ich mich´s nicht mehr ausschalten bis um 9 ;)
Schneidet das jemand von Euch PC-Freaks da draußen mit?
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

Anzahl der Beiträge : 853

http://www.sputnik.de/sputnik/208

bei mir gehts mit dem link ;)
Nach oben Nach unten
somedayssundays

somedayssundays

Anzahl der Beiträge : 252

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:27

danke Ochrasy meine rettung =) nur dieser link geht alle andren ned
Nach oben Nach unten
mirchen04

mirchen04

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:28

Bei mir läufts auch wieder nur ohne bild lol. naja weiter versuchen, obwohl ich die vorband auch gern gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:28

könnte das noch anbieten, geht das bei eucht?

http://www.sputnik.de/sputnik/208
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:29

Polarfan13 schrieb:
Meine geschwister sind leider nich da und meine mutter hab ich schon gefragt sie weiß es auch nich... nimmt einer die show eigentlich auf ?also einer aus dem forum vllt !!!!!!!

da man sich das konzert von vor zwei jahren noch ansehen kann auf der seite, gehe ich davon aus, dass man diese später auch dort findt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:30

bei mir klappts einfach ned alles versucht sauer
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:30

somedayssundays schrieb:
danke Ochrasy meine rettung =) nur dieser link geht alle andren ned

kein ding:) versuch grad bei zwei themen hier den leuten zu helfen, stereo. ich weiß schon wie es gleich laufen wird. alle sehen es und bei mir stürzt um neun alles ab:)
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:32

Polarfan13 schrieb:
bei mir klappts einfach ned alles versucht sauer

sorry, dann ich dir leider auch nicht mehr helfen. konntest du dir das alte ansehen? wenn das schon nicht ging fehlt dir ein programm
Nach oben Nach unten
Polarsternchen

Polarsternchen

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:32

nur gerade als vergleich... sing bei euch aúch gerade eine schwarz haare frau? ich nimm mal an das ist die varband super 700 oder so?!

funzt der link nicht?
--> http://www.sputnik.de/sputnik/208
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:33

Also bei mir geht es leider nich warum weiß ich nich aber ich such solange weiter bis ich nich mehr kann !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:33

jep, pk18 kommen ab 21 uhr
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:34

Polarsternchen schrieb:
nur gerade als vergleich... sing bei euch aúch gerade eine schwarz haare frau? ich nimm mal an das ist die varband super 700 oder so?!

funzt der link nicht?
--> http://www.sputnik.de/sputnik/208

ja sie singt gerade schwarzer bob und ich glaub am anfang ham sie gesagt eine band aus Berlin
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:34

ja das sind super 700.....die sind geil......und der gitarrist is nich von schlechten Eltern nich wahr Julez ;P
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
janny...

janny...

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:35

oh glatt vergessen geh mich jetzt voll schnell duschen und dann weiße sachen an und ab vor den pc
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:35

der könnte auch bei mando diao spielen
so vom aussehen her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitimeSo 29 März 2009, 21:36

O.k ich probier´s mal das aus was du gesagt hast ochrasy mit dem alten da anschauen aber danke für deine bemühungen und dein durchhalten ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)   Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel) - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Radiokonzert Sputnik (mit Gewinnspiel)
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter