CDs, die ich in den vergangenen Wochen gekauft habe und in den kommenden Wochen noch kaufen werde:
Alben Adam Lambert - For your entertainment (Tour Edition, CD+DVD) Polarkreis 18 - Frei (Limited Deluxe Edition) Mike Posner - 31 Minutes to take off Sternblut - Stark Miley Cyrus - Can't be tamed Kesha - Cannibal
Singles Polarkreis 18 - Unendliche Sinfonie (Premium) Polarkreis 18 - Unendliche Sinfonie (2-Track) Fabian Buch - Merry, Merry Christmas Jason Derulo - Ridin' solo
Persönliche Meinungen folgen.
Martin
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 30.11.10 Alter : 33 Ort : Herne
einfach alle songs sind klasse. war letztens auf einem konzert von ihm. er klingt live so genial, manchmal besser als wie auf dem album. er sollte mal echt ein live-album rausbringen. nach dem konzi gabs noch am hinterausgang autogramme und ich konnte 2 ergattern.
ich höre eigentlich alles an musik außer: HipHop, R'n'B, Schlager.
und adam lambert ist ein wirklich genialer künstler. er macht geile musik, sieht geil aus, hat ne geile stimme, einfach alles an ihm ist geil.
Hab mir eine der alten Platten von Patrick Wolf gekauft und bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album. Außerdem werde ich mir jetzt noch die Originale von Suede besorgen.
einfach alle songs sind klasse. war letztens auf einem konzert von ihm. er klingt live so genial, manchmal besser als wie auf dem album. er sollte mal echt ein live-album rausbringen. nach dem konzi gabs noch am hinterausgang autogramme und ich konnte 2 ergattern. und adam lambert ist ein wirklich genialer künstler. er macht geile musik, sieht geil aus, hat ne geile stimme, einfach alles an ihm ist geil.
LG
Wie wahr, wie wahr, mein Guter. Ich war auch auf einem Konzert von seiner Tour (12.11. in München) und war extrem geflasht! Der bringt seine Songs live noch um einiges genialer rüber als auf der CD. Dabei find ich die Studio-Versionen schon absolut toll. "For your entertainment" gefällt mir - mit Ausnahme von "A loaded smile" und "Down the rabbit hole" - von A bis Z.
Übrigens: Er hat eine Akusitik-Live-EP herausgebracht, die man sich leider nicht als CD, sondern nur als Download kaufen kann: http://www.amazon.de/Acoustic-Live/dp/B004DERYX0/ref=sr_shvl_album_1?ie=UTF8&qid=1291901679&sr=301-1 Ich bin total verliebt in die Version von "Aftermath".
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 33 Ort : Ostdeutschland
Ohja, das Best-of-Album von Tokio Hotel ist wirklich sehr gelungen, schon allein die Aufmachung hat man total gemacht, dann die beiden "neuen" Songs und nahezu alle Videos auf der DVD. Eine wirklich schöne Zusammenstellung, die ich jedem, der diese beeindruckende Band näher kennen lernen möchte, nur ans Herz legen möchte.
Ansonsten bin ich gerade ein großer Fan von UNHEILIG. Gekauft hab ich mir in den letzten Wochen folgendes:
und die Platin-Version von "My Cassette Player", dem Debütalbum von Lena Meyer-Landrut. Inklusive zwei Bonustracks und DVD mit Videos und 30 minütiger Dokumentation.
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Eure Neuanschaffungen (CDs, Musik-DVDs) Sa 01 Jan 2011, 13:56
Manu schrieb:
und die Platin-Version von "My Cassette Player", dem Debütalbum von Lena Meyer-Landrut. Inklusive zwei Bonustracks und DVD mit Videos und 30 minütiger Dokumentation.
Die Lena-CD ist gar nicht so schlecht, gell ?! Niedliche kleine jazzige Songs.
Manu
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Eure Neuanschaffungen (CDs, Musik-DVDs) Sa 01 Jan 2011, 20:11
Sagen wir mal, ich musste mich erstmal reinhören. Wer Ohrwürmer wie "Satellite" erwartet, wird wohl gleich ein wenig enttäuscht sein, aber wer sich näher damit beschäftigt, entdeckt viele schöne Songs mit 'entspanntem Flair'.
Meine Lieblingssongs sind Not following und I just want your kiss
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Eure Neuanschaffungen (CDs, Musik-DVDs) So 02 Jan 2011, 03:03
Ja - "entspannt" trifft es wirklich am besten. Ich hab es auf meiner Norwegen-Reise (wo sonst) relativ oft gehört, zum Autofahren und Landschaft gucken oder zum Morgenkaffee trinken.
UnendlichIch
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.12.10
Thema: Re: Eure Neuanschaffungen (CDs, Musik-DVDs) Do 20 Jan 2011, 20:28
Mmmh, "niedlich" und "jazzig" klingt gut, muss ich mir mal anhören... Freut mich, dass die Lena mit ihrem One-Hit nicht nur zum Wonder geworden ist, sondern den Drive genutzt hat, um eine kleine Scheibe rauszubringen...
Polarregen
Anzahl der Beiträge : 1391 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 29 Ort : Nähe Bremen
Thema: Re: Eure Neuanschaffungen (CDs, Musik-DVDs) Do 20 Jan 2011, 20:35
Morgen erscheint das neue Album "21" von der Sängerin Adele. Ich liebe ihre Stimme, die geht mir unter die Haut.
sie liebt PK18
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 29 Ort : Meißen
Thema: Re: Eure Neuanschaffungen (CDs, Musik-DVDs) Do 20 Jan 2011, 21:05
Adele ist auch so eine Künstlerin über die ich unschlüssig bin...
mal mag ich ihren Song "Rolling in the Deep", am nächsten Tag geht er mir tierisch auf die Nerven :/
ich bekomme vielleicht das "Hurts-Album" zum Geburtstag
sie liebt PK18
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 29 Ort : Meißen
Thema: Re: Eure Neuanschaffungen (CDs, Musik-DVDs) Sa 29 Jan 2011, 20:24
Loveparade - The Anthems
sehr geile CD mit 62 Liedern auf 3 CD's^^ ein Best Of der Loveparade von 1990-2007
für alle Fans der LP zu empfehlen
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 33 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: Eure Neuanschaffungen (CDs, Musik-DVDs) Do 03 Feb 2011, 21:20
Ich habe mir soeben das Doppelalbum von Clueso mit der STÜBA Philharmonie bei amazon.de gedownloadet.
Sehr ochestral, logischerweise, und bei dem Lied "Chicago" habe ich eine Gänsehaut bekommen, unglaublich. Ich wurde so richtig geflasht!