erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Cinema Bizarre

Nach unten 
+10
gelöschterUser1
+Snowblackqueen+
Manu
Lauri
Candy
palkia
FelixFreak
Crystal Lake
EISMANN
Anna
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Martin

Martin

Anzahl der Beiträge : 69

Cinema Bizarre - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Dez 2010, 19:30

ich will jetzt nichts falsches sagen. ich hab gehört, nur gehört, dass er wohl unter magersucht litt. ich weiß aber nicht ob's stimmt.
aber der endgültige grund für die trennung war wohl der denke ich, dass sich die bandmitglieder wohl echt verkracht haben sollen.
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Dez 2010, 19:37

ja, das mit der endgültigen trennung muss woll nen streit als Grund haben...

aber ich dachte gehört zu haben, dass Luminor Depressionen hatte...vielleicht war es auch Magersucht...so genau bin ich nun auch nicht über die Band informiert^^

ich fand immer Kiro toll^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

Polarregen

Anzahl der Beiträge : 1391

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre - Seite 4 Icon_minitimeDo 09 Dez 2010, 21:02

sie liebt PK18 schrieb:
ich fand immer Kiro toll^^

Ich war vor drei Jahren in ihn verknallt xD
Ja es ist wirklich schade, dass sie sich aufgelöst haben wimmer
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Dez 2010, 16:13

Kiro lebt heute übrigens glücklich mit seinem Freund in Berlin, zu dem er sich während der CB-Zeit nie bekennen durfte...so eine Trennung hat also auch Vorteile.

Romeo hat übrigens jetzt wieder eine neue Band und mit der bei Universal auch schon einen Plattenvertrag. Die erste Download-EP "The Black Rose" ist schon erhältlich, das Album soll 2011 veröffentlicht werden:
http://www.the-black-rose.de/

Und Luminor, der bei CB wirklich unter Depressionen gelitten hat und dadurch auch immer dünner wurde (direkt magersüchtig war er soweit ich weiss nicht), macht inzwischen auch wieder Musik. Mit Nik Page hat er drei Songs aufgenommen und mit der italienischen Visual Kei-Band DNR war er Anfang des Jahres auf Europa-Tour.
www.myspace.com/wings_of_luminor
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Dez 2010, 18:01

ist ja interessant^^ danke manu^^

und es waren doch depressionen...anders hätte ich mir luminors ausstieg nicht erklären können
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Polarregen

Polarregen

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Dez 2010, 20:30

Juhu, er hat drei Songs mit Nik Page aufgenommen? Nik Page ist cool, das Album "Rocketqueen" steht in meinem CD-Regal :D
Nach oben Nach unten
Polarregen

Polarregen

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre - Seite 4 Icon_minitimeSa 26 Feb 2011, 20:54

Gerade eben habe ich einen neuen Thread über den Sänger IAMX eröffnet. Er hat einen Remix zu 'Lovesongs' von Cinema Bizarre beigesteuert:

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=Oolv7TrEXhM
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Cinema Bizarre
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: