erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Cinema Bizarre

Nach unten 
+10
gelöschterUser1
+Snowblackqueen+
Manu
Lauri
Candy
palkia
FelixFreak
Crystal Lake
EISMANN
Anna
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 18:55

Gut.....weiß nich ob man das jetzt von mir gedacht hätte xDDD
Ich bin ein verkapptes Visu-kind xD
Kommt halt dadurch dass ich total auf Japan abfahre.
Ich mag den style der Band total vorallem aber mag ich auch ihre Musik.
Ich war auch mal in einem Forum und habe mich da um alles son bissl gekümmert.
Da war das Klima aber total anders xD....eben nich so wie hier was meines erachtens auch an der unterschiedlichkeit der Bands liegt.
parallelen find ich aber doch ohne die bands vergleichen zu wollen....
ich scheine hohe männerstimmen zu favorisieren ôO

Ich beschäftige mich nich mehr mit der Band aber die Lieder höre ich weiterhin gerne.
Was ich weiß is, dass sie wohl keinen großen erfolg mehr zu haben scheinen ôO
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 19:04

NEE! Also DAS hätte ich echt ni gedacht von dir... devil
Spaß beiseite - den ersten Titel von denen (k.A. wie der hieß) fand ich ganz cool irgendwie - war mal was Anderes...
Klär mich mal auf - war/ist das nicht auch so ne zusammengecastete Truppe?
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 19:09

also soweit ich weiß nich.....
kann aber sein dass das geklärt wurde als ich nich mehr so interessiert war.
Was ich weiß is, dass der Keyboarder die Band verlassen hat.

Der erste Titel hieß übrigens Lovesongs (they kill me)
ich persönlich fand forever or never besser ^^
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 19:14

Hmm, der Keyboarder hat die Band verlassen. Kann es sein, dass Du Dich genau ab diesem Zeitpunkt nicht mehr für
die Band interessiert hast? ;)
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 19:16

Crystal Lake schrieb:
Hmm, der Keyboarder hat die Band verlassen. Kann es sein, dass Du Dich genau ab diesem Zeitpunkt nicht mehr für
die Band interessiert hast? ;)

lach ich schmeiß mich in de Ecke!
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr 10 Apr 2009, 19:19

ne um gottes willen ich stand auf den gitarristen xDDD

nene der keyboader interessierte mich am wenigsten. Und ich habe schn viel früher aufgehört mich für die band zu interessieren ^^
das mit dem verlassen der band hab ich zufällig nebenbei mitbekommen....über myspace glaub ich...
Nach oben Nach unten
FelixFreak

FelixFreak

Anzahl der Beiträge : 97

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 15:39

Jaa, das erste Lied kenn ich auch und fand ich eigentlich auch ziemlich gut, aber nachher hab ich nix mehr von denen gehört. Gibt's die überhaupt noch? xD

Und es gab doch einen mit ner total tiefen Stimme.. welcher war das nochmal?
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 15:57

Luminor, der keyboarder, der nich mehr dabei is ^^
Nach oben Nach unten
palkia

palkia

Anzahl der Beiträge : 674

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 15:58

die band gibts noch so viel ich weiss
Nach oben Nach unten
FelixFreak

FelixFreak

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 16:39

Ach sooo, ok... warum is der denn ausgestiegen, Anna, weisst du das?
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 16:47

keene ahnung ich glaub entweder wurde ihm alles zu viel oder er hatte kein bock mehr.....
Nach oben Nach unten
FelixFreak

FelixFreak

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 19:11

Hmm... ich hab unterdessen mal auch noch was gesucht, und bei Wiki steht, er hätte die Band wegen gesundheitlichen Problemen verlassen... confused
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 19:22

oda so xD
keine ahnung ich interessiere mich ja nich mehr so für die Band aba ich mag halt die Musik ^^
Nach oben Nach unten
FelixFreak

FelixFreak

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 19:41

Ahh, ok, na ja, mal sehen, hab noch gelesen, dass bald ne neue Single kommen soll.
Nach oben Nach unten
Candy

Anzahl der Beiträge : 53

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 19:59

Ich bin totaler Cinema Bizarre-Fan. Ich lieeeeeebe sie seit es sie gibt (sie waren sozusagen meine erste große Liebe, was Bands angeht ;>) *___*
Luminor, der Keyboarder hat die Band offiziell wegen gesundheitlichen Problemen verlassen, aber da war noch einiges mehr, was ihn zum Ausstieg bewegte. Ich denke, es wäre besser zu sagen, er hat die Band aus persönlichen Gründen verlassen.
Sie haben jetzt einen neuen Keyboarder, er heißt Romeo und sieht Yu, dem Gitarristen, ähnlich.

Cinema Bizarre gibts noch, die hatten gerade in Amerika eine Tour als Supportact von Lady GaGa und bringen bald ein neues Album raus.
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 20:32

ROMEO ????????
das is doch yu's bester freund !!!! affraid
Nach oben Nach unten
Candy

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 20:44

Jaaa, genau der ^^
Der ist ganz cool, ich mag ihn.
Nach oben Nach unten
FelixFreak

FelixFreak

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 20:50

Schade, dass Luminor raus ist, ich mochte ihn immer am liebsten irgendwie, weil er so anders war als die anderen.. Na ja, mal sehen, wie sich Romeo macht, wenn man hier etwas von ihnen hört.
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeSa 11 Apr 2009, 21:18

ich find kiro trotzdem am knuffigsten ^^
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 22:44

ich war ein sehr großer fan von denne . Jetzt aber nicht mehr und die lieder hör ich mir auch net mehr an.
Aber forever or never war mein absolutes lieblingslied. Und Yu fand ich am geilsten.
war letztes jahr auf nem konzi von denne ,war 2te reihe genau vor Yu und in der nähe von mir stand der Romeo voll lustig hab dann auch foto mit ihm gemacht.
ich wieß noch anfangs ey zuerst fand ich strify soo geil dann kiro, dann Yu xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Anna

Anna

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeDi 21 Apr 2009, 23:02

bei mir wears so ähnlich erst strify dann yu und zum schluss kiro xDDDD
Nach oben Nach unten
Candy

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeDo 23 Apr 2009, 15:05

Ich hab am Anfang Shin total gemocht, aber als ich dann mehr Interviews gelesen habe und mehr über sie erfahren habe, hat mir Strify doch vieeeel besser gefallen. Er war mir sofort sympathisch, als ich gelesen habe, dass er Tim Burton-Filme mag *__*
Und ich mag Strify noch immer am meisten. Ich liebe seine Art, sich auszudrücken und seine Ansichten von vielen Dingen.
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeFr 01 Mai 2009, 14:56

Yeah, Cinema Bizarre sind toll! herz

Hab mich in ihre Musik verliebt, seitdem ich im August 2007 zum ersten Mal den Song und das Video zu "Lovesongs (They Kill Me)" auf Viva gehört bzw. gesehen habe.
Hab mir gleich das Album "Final Attraction" kurz nach VÖ geholt und höre das heute immer noch total gerne.

War auch am 06.02.2008 auf dem Konzert in Nürnberg - und toll war's! rock

Freu mich schon sehr auf das neue Album "ToyZ" und die Single "My Obsession". Kommt beides im Juni. ja

Dass Luminor ausgestiegen ist, fand ich auch total schade. Er war mein Liebling, weil er eben extrem 'bizarre' war. Aber gut, wenn der Körper nicht mitmacht, kann man ja nichts machen. War sicher das Beste so.
Und Romeo ist ja auch cool.

Hier ist übrigens die neue Single: https://www.youtube.com/watch?v=Zcz0sLlnldk
Nach oben Nach unten
+Snowblackqueen+

Anzahl der Beiträge : 362

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 14:55

CB mag ich auch son bisschen xDD
Naja, ich hab das Gefühl, dass sie der Eroflg und er Ruhm so grundsätzlich verändert haben..und das find ich echt suck´z^^
Denn jetz sind sie nurnoch im Ausland unterwegs und kommen vielleicht wegen 2 KOnzerten hier nach Deutschland.
Und die Konzi´s sind dann auch noch In NRW oder sonst wo..gaaaanz weit weg von hier -.-´
Die neue Single wird ja dann "Icame2party" sein.oder?
Nach oben Nach unten
Candy

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 10:29

Ja, "I Came 2 Party" wird die erste Single aus toyZ.
Der Song ist eine Zusammenarbeit mit Space Cowboy... wird bestimmt interessant ^^

Ich finde nicht, dass sie sich so sehr verändert haben... klar, die Nähe zwischen den Fans und Cinema Bizarre, die anfangs noch da war, ist jetzt sogut wie weg... aber das liegt hauptsächlich an den Fans.
Diese aufdringlichen Kreischweiber hält ja keiner aus!
Aber ich finde nicht, dass sie in Interviews anders wirken als vorher...

Außerdem stehen 4 Konzerte in Deutschland an und die Party in Hamburg.
Für uns in Deutschland scheint es vielleicht so, dass CB viel mehr in anderen Ländern als in Deutschland sind.
Aber du musst daran denken, dass das "Ausland" aus vielen Ländern besteht, und im Endeffekt sehen die Leute in den einzelnen Länder CB auch nicht öfter als wir.
In Spanien zB haben Cinema Bizarre auch viele Fans, aber dort haben sie noch nie ein Konzert gespielt!
Die US-Tour war lang, aber USA(und Kanada) sind einfach viel größer als Deutschland.
Und dort waren Cb sowieso nur Supportact und haben nur ein paar Songs gespielt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Cinema Bizarre Empty
BeitragThema: Re: Cinema Bizarre   Cinema Bizarre Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Cinema Bizarre
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: