erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gossip

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Martin

Martin

Anzahl der Beiträge : 69

Gossip Empty
BeitragThema: Gossip   Gossip Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 14:50

wer findet denn von euch die punk-band GOSSIP klasse?

meiner meinung nach eine der besten bands. aber jeder hat seinen eigenen geschmack.

beth ditto kann außerdem so richtig hammer geil singen.
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

Gossip Empty
BeitragThema: Re: Gossip   Gossip Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 19:46

Gossip ist für mich so eine "50/50" Band...für ihre Songs muss ich in der jeweiligen Stimmung sein um sie gut zu finden. ich finde aber die gitarrentöne bei "Heavy Cross" total geil^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

Gossip Empty
BeitragThema: Re: Gossip   Gossip Icon_minitimeDo 09 Dez 2010, 05:29

Saucoole Band. Obwohl die zwei Singles im Radio viel zu oft gespielt wurden und es einem mitunter schlecht wurde.
Habe mir aber irgendwann das Album gekauft und muss sagen: es ist rund und kraftvoll und *Heavy Cross* und *Love Long Distance* fügen sich wieder passend und ganz un-nervig in den Kontext ein. Kann das Album *Music for Men*nur empfehlen.

Hätt ich mein Geld nichtschon anderweitig verbraten, wäre ich auch zum Konzert gefahren.
Bei irgendeinem Liveauftritt im TV waren mal nacheinander Kesha, Justin Biber und Gossip zu sehen.
Da hat man mal wieder gemerkt wie ungerechtfertigt Sänger promoted werden, die live absolut nichts drauf haben.
Ekelerregend wie B-Promis wie Kesha und Biber angehimmelt werden.
Gossips Frontfrau Beth Ditto hat mit ihrer Stimmer dagegen alle gerockt.
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

Gossip Empty
BeitragThema: Re: Gossip   Gossip Icon_minitimeDo 09 Dez 2010, 16:30

Als ich ihren Auftritt bei "Wetten, dass..." gesehen habe, war ich total begeistert von dieser Gruppe. Die Frontfrau rockt ja live echt mal alles weg. affraid

--> https://www.youtube.com/watch?v=c1O-r1q2cwI

Hab mir dann vor ein paar Wochen die Re-Edition (mit Bonus-DVD) von ihrem Album "Music for men" gekauft. Muss aber sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht war. Einige Lieder gefallen mir total gut, andere dagegen wieder überhaupt nicht.
Naja, die Live-Auftritte der DVD sind aber schon bombe!!

Vergangenen Freitag haben sie ein Konzert in München gegeben. Wäre ich im Besitz einer Fahrerlaubnis wäre ich sicher hingefahren...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gossip Empty
BeitragThema: Re: Gossip   Gossip Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gossip
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: