erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die lieben Eltern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
felixräuberfan

felixräuberfan


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Dresden

Die lieben Eltern  Empty
BeitragThema: Die lieben Eltern    Die lieben Eltern  Icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 00:46

Ich finde dieser Thread fehlte hier noch. Weil wenn wir mal überlegen ohne die Eltern weren die Jungs gar nicht da und sie weren vill. nie zu ihren 1.Instrumenten gekommen. Und so finde ich haben sich die Eltern das verdient ja !!! Hier könnt ihr Fotos reinstellen falls jemand welche findet oder halt sonstige News die er darüber weiss.
Nach oben Nach unten
Polarregen

Polarregen


Anzahl der Beiträge : 1391
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 29
Ort : Nähe Bremen

Die lieben Eltern  Empty
BeitragThema: Re: Die lieben Eltern    Die lieben Eltern  Icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 11:25

Ich habe keine Fotos und sollten wir ihnen wirklich deren Privatsphäre berauben?
Der Thread kann ja auch dafür genutzt werden um den Eltern unseren lieben Dank auszusprechen.

Also, vielen Dank an Mama und Papa Räuber, Wenzel, Pasora, Grochau, Bauer und Makolies, dass ihr diese wunderbaren Jungs in die Welt gesetzt habt und immer an sie geglaubt habt, sonst würde es Polarkreis 18 heute sicher nicht geben. herz
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 29
Ort : Meißen

Die lieben Eltern  Empty
BeitragThema: Re: Die lieben Eltern    Die lieben Eltern  Icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 12:43

ich schließe mich Polarregen an^^

ich habe Felix' Eltern schon mal getroffen und auch ein Foto mit ihnen^^ sie sind sehr nett, genau wie ihr Sohn...

und Felix' kommt von den Gesichtszügen her eindeutig nach seiner Mutter
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
felixräuberfan

felixräuberfan


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Dresden

Die lieben Eltern  Empty
BeitragThema: Re: Die lieben Eltern    Die lieben Eltern  Icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 13:08

Ja Polarregen so können wir es natürlich auch machen ja Also Vielen Dank an Familie Räuber, Wenzel, Bauer, Grochau, Makolies und Pasora!
@sie liebt Pk18 Ja das stimmt das habe ich auch gleich auf dem Foto gesehen herz
Nach oben Nach unten
felixräuberfan

felixräuberfan


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Dresden

Die lieben Eltern  Empty
BeitragThema: Re: Die lieben Eltern    Die lieben Eltern  Icon_minitimeSo 05 Dez 2010, 13:08

Ich wollte die Eltern halt auch mal nennen nicht das sie sich ausgegrenzt fühlen weil sie gehören ja doch irgendwie dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die lieben Eltern  Empty
BeitragThema: Re: Die lieben Eltern    Die lieben Eltern  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die lieben Eltern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sächsisch lernen von unseren lieben Sachsen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu: