erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang

Nach unten 
+4
sUchmich
Takiko
janny...
Froggy
8 verfasser
AutorNachricht
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Empty
BeitragThema: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 21:16

Ist zwar auf einer der Seiten von Kinder der Freiheit aber ein recht allgemeines Interview- was nicht heisst dass es weniger schön und informativ ist

http://www.mdr.de/konzerte/6687412.html

(auf der Seite ein bißchen nach unten und dann hört Ihr Ludwig und Felix erzählen über ihre Musikerfahrung, "Milchknoten", Ballett und vieles mehr)
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 22:01

das interview unten auf der seite find ich sehr feselnd tole informationen und informationen die ich bzw. wir noch garnicht kannten

danke Froggy
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeMi 07 Okt 2009, 23:13

Hihi, dass mit dem Ballettunterricht klingt toll. ^^ Darüber habe ich mich am Freitag noch mit Nani unterhalten. Wir haben gerätselt, ob er Ballettunterricht hatte oder nicht. ^.^
Nach oben Nach unten
sUchmich

sUchmich

Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 13:42

Wow tolles Interview.
Nach oben Nach unten
http://spiryu.deviantart.com
Eisfee

Eisfee

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeDo 08 Okt 2009, 21:30

Von der Palucca-Schule habe ich als kleines Mädel auch geträumt, aber man hat mir tanzmäßig völlige Talentlosigkeit bescheinigt.

Jetzt wissen wir wenigstens, woher Felix seine enorme Bühnenpräsenz hat.
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeFr 09 Okt 2009, 20:33

WANTED:

Die haben tatsächlich dieses Audio-Interview wieder gelöscht oder woanders hin verschoben!

Wer es woanders findet bitte Bescheid geben chat
Nach oben Nach unten
Dreamdancer

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeSo 28 Feb 2010, 18:33

ich finds auch nicht........ wimmer könnte vielleicht einer so nett sein und mir erzählen was so gefragt wurde, scheint ja interessant gewesen zu sein....ich wäre euch sehr dankbar! herz kuss
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

Anzahl der Beiträge : 533

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeSo 28 Feb 2010, 18:53

Ja bitte,es is echt weg! wimmer BITTE erzählt doch mal,was drin vorkam!
Nach oben Nach unten
untitled picture

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitimeSo 28 Feb 2010, 20:57

vermutlich war zuviel privatkrams drin devil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang   Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Polarkreis 18 - die Jungs vom Elbhang
Seite 1 von 1