1. momentan ja,aber nach der fusionierung gibt es ein forum und das wird das offizielle 2.der chef hir is unsere liebe oddy,denn sie erschuf diese forum
Jeder hier wird davon erfahren wenn es soweit is der link muss also nich von irgendwelchen reingestellt werden. Das es offiziel wird scheint 100 %ig zu stimmen aber ich gebe dem ganzen 98 % .
Soweit alles klar??
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
also der zweite link ist nicht der, den palkia gepostet hat, sondern: http://175631.homepagemodules.de/
...also dieses forum hier und das "polarkreis18 for lovers forum" (siehe link) werden zusammengeführt & das wird dann das offizielle polarkreis18 forum..
alles tutti??
palkia
Anzahl der Beiträge : 853 Anmeldedatum : 19.03.09 Alter : 33 Ort : Innsbruck
Thema: Re: Ämm...mal 2.Fragen! Sa 11 Apr 2009, 14:02
jetzt hab ich noch zwei fragen:
http://175631.homepagemodules.de/ bei dieser seite, muss man sich da neu anmelden?
www.polarkreis18.foren-city.de und was ist das jetzt für ein forum? hat das auch was mit unserem forum zu tun?
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Ämm...mal 2.Fragen! Sa 11 Apr 2009, 14:05
das zweite is nich relevant ^^ ich war da auch....da wars irgendwie langweilig ^^ letztendlich wird denen auch nichts anderes übrige bleiben als her zu kommen oder ins andere zugehen oder nach der fusinoierung ins offizielle zu kommen ^^
Polarsternchen
Thema: Re: Ämm...mal 2.Fragen! Sa 11 Apr 2009, 14:08
hehe ;)
also bringt es sich jetzt nichts im polarkreis18forlovers- forum sich anzumelden. ich verstehs nämlich noch nicht so wirklich. bei der fusionierung, gibts da dann eine ganz neue homepage oder wird da eines der zwei forum weiter geführt?
tut mir leid, dass ichs nicht verstehe :S
Anna
Thema: Re: Ämm...mal 2.Fragen! Sa 11 Apr 2009, 14:11
das macht gar nix Pia.....so ganz wirklich hab ich das auch nich verstanden ob man sich neu anmelden muss aber jemand meinte mal ja....kann sein das Oddy mir das sogar schon beantwortet hat xDDDD also denk ich mal neuanmeldung ja. letztendlich bringt es aber nichts sich jetzt auch drübern anzumelden....ich habs trotzdem gemacht. Wenn ich mich da durchlese juckts mir halt manchmal in den Fingern was zu schreiben.... aba bist du da nich eh schon ich meine dich da schon gesehen zu haben ôO
Crystal Lake
Anzahl der Beiträge : 626 Anmeldedatum : 21.02.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Ämm...mal 2.Fragen! Sa 11 Apr 2009, 14:36
Im anderen Forum gibt es auch ein Polarsternchen - ist aber nicht Pia. (zumindest ein Polarsternchen war also beim Sputnik-Konzert) Da werden sich wohl zwei mit dem Namen irgendwie einig werden müssen.
Anna
Thema: Re: Ämm...mal 2.Fragen! Sa 11 Apr 2009, 14:38
asoooo......watn Zufall gut das da niemand Anna heißt.....aba ich hätt eigentlich meine Hand dafür ins feuer gelegt das eher jemand anna heißt als Polarsternchen ôO
Polarsternchen
Thema: Re: Ämm...mal 2.Fragen! Sa 11 Apr 2009, 14:40
danke für die ganze info, es ist schon etwas verwirrend, das mit der fusionierung ja eben...jemand hat meinen namen im anderen forum geklaut XD aber ich finds nicht schlimm, wollte sowie so meinen richtigen namen verwenden ;)
palkia
Thema: Re: Ämm...mal 2.Fragen! Sa 11 Apr 2009, 14:41
hehe ja stll dir vor dort würde jemand auch palkia heissen