Anzahl der Beiträge : 853 Anmeldedatum : 19.03.09 Alter : 33 Ort : Innsbruck
Thema: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:04
also ich hoff ich hab euch nicht geschockt mit dem titel oder falsche hoffnungen gemacht...
ich würde einfach gerne wissen, von welchem lied das nächste musikvideo erscheint? also was glaubt ihr?
mein tipp wäre TOURIST vll mit ein paar ausschnitten von der tour....???
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:13
ich glaub Happy go lucky oder 130/70....zumindest wünsch ichs mir ^^
EISMANN Moderator.
Anzahl der Beiträge : 977 Anmeldedatum : 06.03.09 Alter : 51 Ort : Dresden
Thema: Re: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:15
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass noch eine dritte Single ausgekoppelt wird. Die einzig beiden Songs vom aktuellen Album, die massenkompatibel sind, sind ja schon draußen....
Turtle Moderator.
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:20
Du meinst also, EISMANN, dass der Rest nicht Massenkompatibel ist? OK, bei Happy go Lucky gäbe es die Stelle, wo Felix ohne Musik singt und das ist wirklich am Anfang gewöhnungsbedürftig. Ich würde es schade finden, wenn es keine weitere Auskoppelung gäbe, denn es hätte mich schon sehr interessiert, was sich die Jungs für ein neues Video hätten einfallen lassen.
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:22
meistens werden 3 singles ausm album ausgekoppelt..also is bei den meistens bands so deswgen hoff ich des es bei pk18 genauso ist.. wär doch schade wenn man dann lange auf ein neues album wartn müsste um ein neues musikvideo zu sehn
EISMANN Moderator.
Thema: Re: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:26
wir werden sehen.... wenn es eine dritte gäbe, wäre ich sehr überrascht.... angenehm natürlich...
Flo
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 30 Ort : Dresden
Thema: Re: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:35
ich bin noch für 130/70
Turtle Moderator.
Thema: Re: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:37
Es wird soundso noch etwas dauern, bis die Single eventuell ausgekoppelt würde. "The Color of Snow" ist doch man gerade erst rausgekommen, obwohl es mir schon wie eine Ewigkeit vorkommt. Das kommt aber glaube ich davon, wenn man sehnsüchtig auf etwas Neues von den Jungs wartet.
EISMANN Moderator.
Thema: Re: Neues Musikvideo So 22 März 2009, 23:40
würde mir auch gefallen, Flo... Wäre interessant zu hören, wie sie den im Radio ankündigen würden.... schon alleine deshalb glaub ich nicht so recht dran....
Kaktus
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 00:10
Im Thread zu "happy go lucky" hatte ich bereits schon mal mit Zitat und Quellenangabe geschrieben, dass die MoPo behauptet, der Titel käme als dritte Single im Mai heraus. Abwarten, ob´s stimmt.
Turtle Moderator.
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 00:12
Dann bin ich mal wirklich auf das dazugehörige Video gespannt.
somedayssundays
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 34 Ort : Zürich
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 00:44
also ich glaub au das es keine dritte single geben wird...keine ahnung warum..mein gefühl eben... aber wäre natürlich schön wenns ne dritte single geben wird, kann mich nich für nen lied entscheiden sind alle super schön/cool
Polarsternchen
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 09:01
hm...wär echt schade wenn sie mit den videos abwarten bis sie ein neues album gemacht haben, denn ich find ihre videos immer sehr schön. außerdem hat mal felix gesagt, dass man sich bilder zur musik kreieren soll....
:(
EISMANN Moderator.
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 11:21
Turtle schrieb:
Du meinst also, EISMANN, dass der Rest nicht Massenkompatibel ist?
Das glaube ich tatsächlich.... Ich denke, die meisten von uns hier haben schon einen "exclusiven" Geschmack für Musik. Immer wieder hört man einen Satz: "PK18? Naja... Allein, Allein gefällt mir, aber der Rest nicht so".... Und genau das muss ja nicht negativ sein.. Im Gegenteil - Wenn man sich, wie die Jungs, von der Masse abhebt, sich nicht billig vermarkten lässt (zB The Dome), gewinnt man eine sehr treue und dankbare Fangemeinde. Und genau die ist viel mehr wert, als die VIVA und MTV Chart-People, die heute das und morgen was anderes hören, nur weil es gerade hip ist. Zurück zum eigentlichen Thema: Betrachtet man die Sache mal für einen Moment nicht durch die rosarote Fanbrille, so werden wir erkennen, dass das alles, was wir hier gerade erleben (volle Konzertsääle, die Jungs auf jeder Preisverleihung und auch dieses Forum hier) nur diesem absoluten Glückswurf "Allein, Allein" zu verdanken ist. Über diesen Titel haben wahrscheinlich 95% der heutigen PK18-Fans Zugang zu der Band gefunden. Schon bei der zweiten Single trennte sich die Spreu vom Weizen. TCOS Stieg realtiv hoch ein, fiel aber nach ein paar Tagen hinter A, A zurück, das sich immernoch wie geschnitten Brot in der Masse verkauft. Ich wage zu behaupten, dass es eine dritte Single mit viel Glück für eine Woche in die TOP50 schaffen würde. Und das wird auch der Grund sein, warum wir das, meiner Meinung nach, nicht erleben... aber ich lass mich gerne überraschen...
LG Daniel
Schoki :D
Anzahl der Beiträge : 710 Anmeldedatum : 25.02.09 Ort : Nähe Magdeburg ♥ Grün-Rot auf EWIG! :D
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 11:31
Auch wenn es sich hart anhört, aber ich bin auch EISMANNS Meinung allerdings mit einer etwas anderen Begründung. Schon viele haben bei Allein Allein ihr negative Kritik und ihre Vorurteile Geäußert, was auch auf TCOS abfärbte. Wenn es eine 3. Single geben sollte, würden sich die Jungs wohl keinen Gefallen tun. Die meißten Musiker machen es aus Kommerzgründen. Eine Britney Spears kann es sich leisten, 4 schlechte Lieder hintereinander auf den Markt zu bringen, die hat die Unterstützung von MTV und Viva usw. sowieso, sie ist IT und PRom und was weiß ich. Bei Polarkreis 18 ist das etwas anders. Die haben viele Fans, aber auch viele Kritiker und Hasser. Viva bringt Allein Allein nur, weil es in den Chars gelandet ist, aber die Einschaltquoten kurbelt es nicht hoch. Ich finde es voll in Ordnung, wenn sich die Jungs nicht auf das Niveau "The Dome" hinablassen. Ich erinerre hierbei an Schäfer Heinrich und den rest der "Lahm-wie-alter-Kaugummi" Gesellschaft (Lady GaGa, Aggro Berlin, X-Tina) Ich bin auch mit 2 Singes zufrieden und ein echter Fan kauft sich alben und keine 100 Singles. ... Ich würde mich vielmehr über ein neues Album, als über eine Singleauskopplung, die ich auf dem Album sowieso hören kann, wann ich will, freuen.
lg. Cindy.
Anna
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 12:55
Wenn ich das so lese muss ich leider gestehen dass es sich recht logisch anhört....aber vllt wirklich nich schlecht so bleiben die Jungs auf dem Boden, bei uns und touren nich dauernd in der weltgeschichte rum (so sehr ich mir das auch für sie wünsche ^^)
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 16:24
Es klingt wirklich logisch und stimmt Anna, so bleiben die Jungs auf dem Boden.^^ Naja ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Album und ich bin mir sicher,dass es super werden wird.:)
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 16:36
ich find ja dreamdancer oder 130/70 sollten sie rausbringen oder tourist ....... ich würd mir auch wünschen das die jungs oder zumindestens einer davon das mal ließt
Anna
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 16:41
sie lesen es das wissen wir ja bereits.....^^
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 16:43
woher ???
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 16:43
und das ist so aufregend!^^
Anna
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 16:49
Janny ich würd dir mal raten dich mal durch das forum zu lesen.......gaaaaaanz dringend >.<
Polarsternchen
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 18:46
hmmm...ja da habt ihr wohl oder übel recht. ich hoffe einfach nur dass die jungs ihrem stil treu bleiben!
und ich will auch ein neues album! :D
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 20:54
ich schließe mich eismann an. es ist schade weil die jungs wirklich sehr gute musik machen, aber leider nix für die breite masse. schaut mal in die charts, wer kann sich da beständig über einen längeren zeitraum halten und immer wieder mit songs in die chatrs kommen? ganz wenige, die sich selbst meist komplett vermarkten und überall zu sehen sind. sie machen musik die vielen gefallen sollen. das wars.
da passt polarkreis 18 nicht rein. ich schätze mal sie werden nicht verschwinden, sondern immer mal wieder auftauchen und von sich hören lassen. Zum beispiel durch ein neues album:))) wie ihr es bereits geschrieben habt
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Neues Musikvideo Mo 23 März 2009, 21:05