erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

PET SHOP BOYS

Nach unten 
+4
Froggy
Oddy
Turtle
EISMANN
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 18 März 2009, 23:46

In zwei Tagen geht das neue Album "YES" an den Start! Bis dahin eines meiner Lieblingstitel von ihnen....

YOUNG OFFENDER live auf der "Nightlive" Tour....

https://www.youtube.com/watch?v=kckmQdFgR8w
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeFr 20 März 2009, 00:50

Vielen Dank für die Information. Ich hab´ mir den Song gleich mal angehört und er gefällt mir sehr gut.

So wie ich das einschätze, scheinen die anderen hier nicht viel mit den PetShopBoys anfangen zu können. Ich geb´ ja zu, dass meine erste Kasette, also mein erster Tonträge, von den PetShopBoys war und ich seitdem mich immer wieder für ihre Musik begeitsern kann. Es ist also gut zu wissen, dass es mal wieder etwas Neues von ihnen gibt.
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeSa 21 März 2009, 13:12

meine muddi findet die PSB so toll^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Turtle
Moderator.

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeSa 21 März 2009, 18:47

@oddy: Man fühle ich mich jetzt alt. Aber es stimmt, altersmäßig könnte ich Deine Mutter sein...
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeSa 21 März 2009, 21:33

@oddy

Würde mich freuen, wenn sich deine Mutsch hier anmeldet... ich möchte gerne mit ihr kommunizieren ja

@turtle

Hier eine Kostprobe vom frischen Album: https://www.youtube.com/watch?v=NJ9_OjT8vTM

sooo schön melancholisch traum

LG Daniel
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeSa 21 März 2009, 21:48

Vielen Dank und dann werde ich mir mal die neue CD zulegen. Was ich übrigens nicht verstehen kann, ist, dass die Musiker zulassen, dass die CD´s schon nach ein paar Tagen bei YouTube zu hören sind. Was man sowieso alles bei YouTube finden kann, finde ich überraschend. Könnte sich das nicht tatsächlich auf die Vekaufszahlen von CD`s auswirken. Nach dem Motto: läßt sich alles kostenlos bei YouTube also im Internet finden?
Nach oben Nach unten
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeSa 21 März 2009, 22:12

EISMANN schrieb:

Hier eine Kostprobe vom frischen Album: https://www.youtube.com/watch?v=NJ9_OjT8vTM

sooo schön melancholisch traum

gefällt mir sehr- Danke für den Tipp, Eismann
Nach oben Nach unten
vanda

Anzahl der Beiträge : 159

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeDi 24 März 2009, 14:50

PET SHOP BOYS

"Wir können uns nicht aus der Krise shoppen"

Die klügsten Hedonisten des Pop haben die Sparsamkeit entdeckt. Im SPIEGEL-Interview kritisieren die Pet Shop Boys den schlechten Einfluss russischer Oligarchen und deutsche Ladenschlusszeiten - und sprechen über ihre Hoffnung, mit dem neuen Album "Yes" Krisengewinner zu werden.

SPIEGEL: Mr. Lowe, Mr. Tennant, in "Love etc.", der ersten Single Ihres neuen Albums, singen Sie: "Man braucht kein Superauto, um es weit zu bringen/ Man braucht kein Leben der Macht und des Reichtums zu leben". Ist das Pop in Zeiten der Rezession?

Tennant: Das haben wir geschrieben, bevor die große Krise losging. Da blubberte sie gerade erst ein bisschen. Aber ja: Es ist falsch zu glauben, wir könnten uns aus der Krise herausshoppen. Es ist falsch, langweilig und unbefriedigend, dem Konsum und der Celebrity-Kultur eine derartig unglaubliche Wichtigkeit zuzusprechen, wie das in den letzten Jahren der Fall war.

SPIEGEL: Pflegt die Popkultur nicht ein intimes Verhältnis zum Konsum?

Tennant: Absolut. Aber man muss die Dinge auseinander halten. In den sechziger oder achtziger Jahren war es auch Teil des Pop, die Konsumkultur zu kritisieren, selbst wenn das oft ziemlich heuchlerisch schien.

SPIEGEL: Damals hieß es in einem Ihrer Songs: "Lass uns eine Menge Geld verdienen."

Tennant: In den Achtzigern haben wir die Banalität des Konsums gefeiert. Darum geht es doch: etwas zu kaufen, das man nicht braucht. Um die eigene Existenz zu verjüngen. Ich mag nicht mehr shoppen.

Lowe: (lacht) Ach, komm – gelegentlich ein Sportwagen ...

wen´s interessiert, hier geht´s weiter:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,614445,00.html
Nach oben Nach unten
Lum

Anzahl der Beiträge : 25

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeSa 28 März 2009, 13:18

Turtle schrieb:
Vielen Dank für die Information. Ich hab´ mir den Song gleich mal angehört und er gefällt mir sehr gut.

So wie ich das einschätze, scheinen die anderen hier nicht viel mit den PetShopBoys anfangen zu können. Ich geb´ ja zu, dass meine erste Kasette, also mein erster Tonträge, von den PetShopBoys war und ich seitdem mich immer wieder für ihre Musik begeitsern kann. Es ist also gut zu wissen, dass es mal wieder etwas Neues von ihnen gibt.

Nein, nein - ich bin auch mit dem Soundtrack der PSB aufgewachsen... War sogar bei einem ihrer Konzerte! Allerdings hatte sich mein Musikgeschmack später so radikal verändert, dass ich ihre Weiterentwicklung dann nur noch so am Rande verfolgt habe;). Im Moment ändert sich das aber wieder ein wenig: ich finde z.B. ihre neue Single sehr interessant.
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMo 30 März 2009, 01:08

@vanda

Danke, für den Link... die Interviews mit den Beiden sind immer köstlich...

@Lum

Wenn du "Love etc." interessant findest, wird dich auch das neue Album nicht enttäuschen...

LG Daniel
Nach oben Nach unten
Julia88

Anzahl der Beiträge : 734

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 19:38

kenne zwar nicht viele alte aber das neue find ich auch so toll :D

https://www.youtube.com/watch?v=InBiaRBUjUs
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMo 13 Apr 2009, 22:27

Erst einmal gratuliere ich zum Erwerb der Eintrittskarten zum Konzert, EISMANN. Wenn Du magst, kannst Du uns ja an dieser Stelle mal einen kleinen Konzertbericht hinterlassen. Würd´ mich jedenfalls sehr interessieren!

Ich hab´ mir übrigens am Samstag das neue Album zugelegt und es gefällt mir recht gut. Also nochmals Danke für den Tip!
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeDi 14 Apr 2009, 01:13

immer gerne, meine Liebe... Sie klingen auf dem neuesten Werk eher fröhlich und optimistisch - einerseits ein wunderbares Frühlingsalbum - andererseits bedienen sie meine melancholische Ader diesmal nicht so richtig - einzige Ausnahme bildet da
"the way it used to be" was ich ja schon als Kostprobe gepostet hatte...

Viel Spaß mit "YES" super
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 18:55

Pet shop boys is richtig toll ich hab mir sogar die neue single love etc. gestern gekauft. Ich liebe dieses lied einfach nur.
Aber die anderen songs wie z.b it´s a sin oder go west sind der hammer spitze
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 21:39

freut mich wirklich, zu hören, dass die Musik der PSB auch deine Altersklasse anspricht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 06 Mai 2009, 21:41

ja das feut mich auch ich höre sie schon seit 6 jahren und kann einfach nich mehr ohne sie die machen einfach nur sehr tolle musik respekt
Nach oben Nach unten
vanda

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 01:18

das is ja klasse, Polarfan!

Ich höre sie leider nicht mehr so oft, weil ich die ganzen frühen Alben als Schallplatten habe - aber leider keinen Plattenspieler mehr.... zunge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeDo 07 Mai 2009, 08:12

jaaa ich hab mir jetz auch vorgenommen ein paar alben zu bestellen wenn der preis natürlich stimmt ja
aber das neue lied love etc. is wirklich richtig supi ich mag das total gerne super
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

Anzahl der Beiträge : 994

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 22:23

jaaa ich find ihre musik auch supiiiii
man auf diese seite hätte ich auch schonma eher stoßen können...
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 22:49

also wenn`s hier soviele Sympathisanten gibt, hier noch ein Leckerli von den diesjährigen Brit-Awards. Den bekamen sie übrigens für ihren außergewöhnlichen Beitrag in der Musikgeschichte...

https://www.youtube.com/watch?v=jZEqhXKFJLI&feature=related
Nach oben Nach unten
vanda

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 00:57

die Pet Shop Boys twittern jetzt auch:

www.twitter.com/petshopboys
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 07:15

wie geil is das denn ma bitte juhu
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 21:39

Kann mich die reale oder die reifere Jugend bitte mal aufklären, was "Twitter" eigentlich ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 21:42

da kannste mit promis aus aller welt chatten !!!!
Nach oben Nach unten
gelöschterUser1

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 21:53

sin polarkreis 18 au dort ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

PET SHOP BOYS Empty
BeitragThema: Re: PET SHOP BOYS   PET SHOP BOYS Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PET SHOP BOYS
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter