Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:27
Anika schrieb:
Damit ihr das nicht falsch versteht: Diese Votingpartys werden online abgehalten. Die treffen sich im Forum und Chat und berichten, wie oft sie gevotet haben. Das ganze geht dann sicherlich so an die 3-4 Stunden. Die, die das machen, sind nicht viele, dennoch eben wahnsinnig motiviert, also nicht zu unterschätzen. Die Queensberry - und Aloha from Hell - Fans sind auch groß mit dabei...
aso online auch nochh trotzdem is das nich fair und auch wen die andern stark sind Polarkreis 18 müssen gewinnen
dafür würd ich sogar bten wirklich echt
Polar18
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 32 Ort : Dresden
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:30
Ja, das find ich auch: Das müssen sie!! Das is jetz aber echt sch...., dass man nich mehr voten kann... Ich mag Fady i-wie nich und da will ich auch nich, dass er gewinnt, so. Naja, eig klar...
janny...
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:32
......... und dann gwint er nur weil er das auf seiner website so gemacht hat und noch alle befragt hat wie oft oder wie lang sie gevotet haben is das den fair nene wen dann schon fair mein lieber wen dann schon fair
Gast Gast
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:36
können wenigstens einen 1. Preis gewinnen da wäre ich schon sehr mit zufrieden. Ich will ja auch nich das fady gewinnt aber die chancen stehen echt gut für ihn hat man ja gesehen bei dsds wie viele fans da waren von ihm und er war sehr erfolgreich mit seinen songs also mich störts nich so ganz wenn er einen preis gewinnt hauptsache polarkreis 18 gewinnt mal einen.
janny...
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:40
Polarfan13 schrieb:
können wenigstens einen 1. Preis gewinnen da wäre ich schon sehr mit zufrieden. Ich will ja auch nich das fady gewinnt aber die chancen stehen echt gut für ihn hat man ja gesehen bei dsds wie viele fans da waren von ihm und er war sehr erfolgreich mit seinen songs also mich störts nich so ganz wenn er einen preis gewinnt hauptsache polarkreis 18 gewinnt mal einen.
so seh ich es genauso und ich mein er und die andern woleln alle einen preis gewinnen aber da muss man hoffen und nich noch extra sagen los erzählt mir wievile ihr gvotet habt
so aber nun mal ein an mich selber den nun hab ich ( wir ) das thema schon durchgekaut
Gast Gast
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:47
Siehste so wenn das voten wieder geht setze ich mich gleich ran und vote vote und vote aber nich so viel mind. 10 mal das reicht sonst is die maaschine überfüllt voller votestimmen ;)
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:48
ihr seid mir zwei :)
Gast Gast
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:55
ich kann ja nichts dafür ich bin nunmal so ;)
julezZ
Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 20.02.09
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 18:58
janny... schrieb:
so aber nun mal ein an mich selber den nun hab ich ( wir ) das thema schon durchgekaut
sag mal, könntest und würdest du mal bitte zählen, wie oft du dir schon selbst ein off-topic gestempelt hast? und fällt dir dabei i-etwas auf?
auch ohne Preis - die Jungs ziehen ihr Ding durch, finde ich sehr lobenswert und beachtenswert. Wenn sie weiter so machen, bekommen sie sicherlich einen Preis für ihre (harte) Arbeit, i-wann... Also einfach nur abwarten und die Musik der Jungs genießen. :)
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 19:01
Polarfan13 schrieb:
ich kann ja nichts dafür ich bin nunmal so ;)
war nit bös gemeint.
zum thema: hoffe auch das sie gewinnen, aber es wird schwer. jedoch habt ihr das ja bereits erwähnt:)
Gast Gast
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 19:01
is nich schlimm ochrasy Ich genieße die musik der jungs in vollen zügen. Die werden´s schaffen auf jedenfall ^^
janny...
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 19:09
julezZ schrieb:
janny... schrieb:
sag mal, könntest und würdest du mal bitte zählen, wie oft du dir schon selbst ein off-topic gestempelt hast? und fällt dir dabei i-etwas auf?
auch ohne Preis - die Jungs ziehen ihr Ding durch, finde ich sehr lobenswert und beachtenswert. Wenn sie weiter so machen, bekommen sie sicherlich einen Preis für ihre (harte) Arbeit, i-wann... Also einfach nur abwarten und die Musik der Jungs genießen. :)
ja für uns sind und bleiebn sie die größten
Gast Gast
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 19:16
ja das stimmt sie bleiben wirklich für uns die größten. so das war offtopic :)
julezZ
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 19:36
ne, nix Entschuldigung! Das machst du immer und immer wieder. Du nervst damit andere Menschen. Fällt dir das nicht auf? Das wird hier andauernd angeschrieben. Und dann heißt es: "Off-topic!" oder "klärt das per pn"! Wobei andere dann schreiben: "bringt doch eh rein gar nichts." Ich schreibe dir das deshalb per pn nicht, da es andere ebenfalls ruhig mitbekommen sollen (schließlich bist du nicht die Einzige die mit dem Gesülze nervt.) Würde ich das hier jeder Nervensäge im Forum per pn schreiben, würde das etwas ändern? (außerdem wurde schon eine derartige Aktion gestartet und wie man lesen kann, bringt es gar nichts.) Ist ja ätzend. Selbst die Erwachsenen können gegen euch Kiddies nichts ausrichten. Schlimm... Schämt ihr euch gar nicht? Kinder sollten sich hier nicht wie im Kindergarten verhalten und aufführen. So werdet ihr nie Respekt oder Anerkennung erlangen. Klar müsst ihr noch was lernen (zähle mich ebenfalls dazu), aber denkt mal nach: in 2-3 Jahren lest ihr euch dieses Forum nochmal durch, dann werdet ihr im Erdboden versinken, so peinlich wird es euch sein. Schreibt lieber weniger, als es im Nachhinein zu bereuen. ... an alle bei denen es nicht zutrifft: sry das mal WIEDER so eine (hoffentlich) aussagekräftige Botschaft kommen musste, aber es stinkt mir allmählich. Da hat man wirklich keine Freude mehr, dieses Forum zu betreten. Und das soll bei mir schon etwas heißen. Ich sehe es vielleicht etwas streng, aber schließlich soll sich hier jedermann mit Lust und Spaß an dem Forum beteiligen können.
ALSO KINDER, bringt mich nicht dazu euch ein private Nachricht zu schicken, ihr werdet eures Lebens nicht froh. Bin halt ne etwas angepimpfte Uschi. _____
Zitat :
für uns sind und bleiebn sie die größten
aber natürlich. Hoffentlich schätzen sie es, dass wir uns die Fingerchen für sie wund voten. :P
janny...
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 19:57
nochmal was zum Thema voten geht nich mehr :
mein stiefvati hat gerade gesagt das dass voten schon beendet is ( sein könnte ) den es kommen nur die stars die die meisten stimmen bekommen haben in den kategorien und dann werden sie halt ausgewählt und bekommen den preis ( aber ob sie das wissen ob sie schon gewonen haben weiß ich nun auch nich )
Oddy Admin.
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 19.02.09 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 20:01
danke Julez!! Wurde langsam mal Zeit, dass hier jemand mal ein ordentliches Machtwort erhebt. Janny wird jetzt für eine Woche gesperrt sein & wird nicht ins Forum kommen. Wer daran jetzt irgendetwas auszusetzen hat, der solle sich bei mir melden.
Aber nun schnell back to topic^^
mouni138
Anzahl der Beiträge : 954 Anmeldedatum : 26.02.09 Alter : 30
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 20:02
julezZ schrieb:
ne, nix Entschuldigung! Das machst du immer und immer wieder. Du nervst damit andere Menschen. Fällt dir das nicht auf? Das wird hier andauernd angeschrieben. Und dann heißt es: "Off-topic!" oder "klärt das per pn"! Wobei andere dann schreiben: "bringt doch eh rein gar nichts." Ich schreibe dir das deshalb per pn nicht, da es andere ebenfalls ruhig mitbekommen sollen (schließlich bist du nicht die Einzige die mit dem Gesülze nervt.) Würde ich das hier jeder Nervensäge im Forum per pn schreiben, würde das etwas ändern? (außerdem wurde schon eine derartige Aktion gestartet und wie man lesen kann, bringt es gar nichts.) Ist ja ätzend. Selbst die Erwachsenen können gegen euch Kiddies nichts ausrichten. Schlimm... Schämt ihr euch gar nicht? Kinder sollten sich hier nicht wie im Kindergarten verhalten und aufführen. So werdet ihr nie Respekt oder Anerkennung erlangen. Klar müsst ihr noch was lernen (zähle mich ebenfalls dazu), aber denkt mal nach: in 2-3 Jahren lest ihr euch dieses Forum nochmal durch, dann werdet ihr im Erdboden versinken, so peinlich wird es euch sein. Schreibt lieber weniger, als es im Nachhinein zu bereuen. ... an alle bei denen es nicht zutrifft: sry das mal WIEDER so eine (hoffentlich) aussagekräftige Botschaft kommen musste, aber es stinkt mir allmählich. Da hat man wirklich keine Freude mehr, dieses Forum zu betreten. Und das soll bei mir schon etwas heißen. Ich sehe es vielleicht etwas streng, aber schließlich soll sich hier jedermann mit Lust und Spaß an dem Forum beteiligen können.
ALSO KINDER, bringt mich nicht dazu euch ein private Nachricht zu schicken, ihr werdet eures Lebens nicht froh. Bin halt ne etwas angepimpfte Uschi. _____
Zitat :
für uns sind und bleiebn sie die größten
aber natürlich. Hoffentlich schätzen sie es, dass wir uns die Fingerchen für sie wund voten. :P
julezZ da geb ich dir mal recht, nach ner Zeit nervt des ganz schön. ô.Ô die, die das betrifft sollen nicht gleich beleidigt sein..
julezZ
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 20:13
Zitat :
Janny wird jetzt für eine Woche gesperrt sein & wird nicht ins Forum kommen.
Hoch lebe das Oddyleinchen.
@mouni138:
Zitat :
die, die das betrifft sollen nicht gleich beleidigt sein..
dürfen sie ruhig. Vielleicht hilft es dann evtl. mal. Die sollen sich ruhig in die Ecke stellen und Däumchen drehen, vor allem darüber nachdenken was der Mist eigentlich soll, den sie hier fabrizieren. Das Forum verliert an Wert, nur wegen denen. *Mit Finger auf ihnen zeig*
Zitat :
mein stiefvati hat gerade gesagt das dass voten schon beendet is ( sein könnte ) den es kommen nur die stars die die meisten stimmen bekommen haben in den kategorien und dann werden sie halt ausgewählt und bekommen den preis ( aber ob sie das wissen ob sie schon gewonen haben weiß ich nun auch nich )
Ich wusste nicht, dass es bei Votings nach so einem Konzept geht. oO
kainel
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 28.02.09 Ort : mal hier, mal dort
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 20:20
Ich bitte darum auf julezZ Beitrag nicht zu antworten, auch wenn sie recht hat. Das Problem ist, wenn jetzt jeder seine Meinung hinzufügt schaukeln wir uns gegenseitig hoch und im schlimmstenfall wird es eskalieren und man sollte sich nicht freuen wenn jemand gesperrt wird. Es ist eine ernste Angelegenheit Bitte kommt zum Thema zurück.
Polar18
Anzahl der Beiträge : 184 Anmeldedatum : 15.04.09 Alter : 32 Ort : Dresden
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 20:23
Meint ihr echt, dass das Voten jetz schon vorbei is? Ich mein, das is doch in einem Monat, also noch en bissl hin... Gibts da soo viel vorzubereiten??
Gast Gast
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 21:33
wäre echt schade wenn´s schon vorbei wäre aber was solls wir haben ja genug gevotet glaub ich oder ^^
julezZ
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 21:35
man kann nie genug voten.
Gast Gast
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 21:40
ja das stimmt allerdings so ich hab genug gevotet hoffe ich doch so nun bin ich sehr gespannt bis zur echoverleihung ich kanns kaum noch erwarten :)
Lauri
Anzahl der Beiträge : 1250 Anmeldedatum : 21.02.09 Alter : 33 Ort : Hilden
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 21:44
echoverleihung???? xD wohl eher cometverleihung^^ ich hoffe des es gereicht hat :S
Gast Gast
Thema: Re: Comet So 26 Apr 2009, 21:47
uups hab ich mich wohl verschrieben natürlich meine ich doch cometverleihung ^^ das wird bestimmt 100 prozentig gereicht haben :)