erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

überpünktliches Konzert in Berlin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
chocolatine

chocolatine

Anzahl der Beiträge : 60

überpünktliches Konzert in Berlin Empty
BeitragThema: überpünktliches Konzert in Berlin   überpünktliches Konzert in Berlin Icon_minitimeFr 13 März 2009, 01:54

Also das Konzert in Berlin war überpünktlich. Ich kam um 20.30 und die vorband super 700 war am Spielen. Pk18 hat um 21.15 begonnen( auf der Karte stand 21.00). Ich war ziemlich überrascht und fand es viel zu früh. Ich dachte wirklich, die vorband beginnt erst um (bzw. etwas später als) 21.00 und pk 18 würde dann wahrscheinlich gegen 22.00 spielen. Na ja,
das fand ich nicht so kulant und ziemlich gehetzt. Es muss aber an der ganzen Organisation gelegen haben in Verbindung mit Security/Miete/Management etc. ... Wie war es bei euch?
Nach oben Nach unten
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: überpünktliches Konzert in Berlin   überpünktliches Konzert in Berlin Icon_minitimeFr 13 März 2009, 02:07

Auf meiner Karte (Dresden) stand Beginn 20.00, Einlass 19.00 Uhr. Wahrscheinlich wollten
sie es auf der ganzen Tour einheitlich machen oder haben nicht dran gedacht, dass der Beginn für
Bln. später angekündigt war.
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: überpünktliches Konzert in Berlin   überpünktliches Konzert in Berlin Icon_minitimeFr 13 März 2009, 02:08

bei mir stand auch beginn 20 Uhr einlass 19 uhr.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
SomeOne

SomeOne

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: überpünktliches Konzert in Berlin   überpünktliches Konzert in Berlin Icon_minitimeFr 13 März 2009, 03:34

also da ich keine karte habe kann ich nur den stageplan zitieren:

20:30 - 21:05 Super 700

21:30 - 23:00 Polarkreis 18
Nach oben Nach unten
http://blog.fotorama24.de
chocolatine

chocolatine

Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: überpünktliches Konzert in Berlin   überpünktliches Konzert in Berlin Icon_minitimeFr 13 März 2009, 16:34

Das ist ja interessant. Dann sind sie einfach nur äußerst pünktlich und gut organisiert, was ja auch eine gute und zuverlässige Eigenschaft ist.
Bei anderen Konzerten, zumindest die, auf denen ich manchmal bin, ist der Beginn aber häufig später.

Liebe Grüße

chocolatine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: überpünktliches Konzert in Berlin   überpünktliches Konzert in Berlin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

überpünktliches Konzert in Berlin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: Archiv-
Gehe zu: