erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

andere Interessen?!

Nach unten 
+15
adioz
Oddy
michy♥
Turtle
stella
mirchen04
♥Julchen77♥
nin-fan
EISMANN
mouni138
Niki
Conny
Schoki :D
Anna
Ochrasy
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

andere Interessen?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 März 2009, 18:10

ja, ist gut:)
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 März 2009, 18:16

Oh ja,sehr gut! applaus
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 März 2009, 18:27

danke pfeif
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Turtle
Moderator.

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeMi 18 März 2009, 00:26

Mein größtes Hobby reicht mir knapp bis zum Knie, hat vier Pfoten und viel Fell, hört auf den Namen "Xanny" und bringt mich jeden Tag dazu, ein paar Runden an der frischen Luft zu drehen. Zudem bin ich ein riesiger Handballfan. Leider kann ich selber nicht mehr spielen wegen meiner Bänder und Sehnen. Aber ich schaue mir liebend gerne so viele Spiele wie möglich im Fernsehen an und wenn ich mal ein Spiel live sehen kann, fällt Weihnachten, Ostern und Geburtstag für mich auf einen Tag. Vor zwei Jahren habe ich mit dem Tauchen angefangen. Leider hatte ich im letzten Jahr nicht viel Zeit, Tauchen zu gehen. Ich hoffe sehr, dass ich in diesem Jahr mehr Zeit haben werde, den Kopf unter Wasser zu bekommen. Ansonsten würde ich noch vieles mehr machen: Photografie, Kunst, ins Kino gehen, ich hab´ mal für lange Zeit im Chor gesungen. Aber neben meiner Arbeit bleibt mir nicht so viel Zeit, alle diese Dinge zu machen.
Nach oben Nach unten
michy♥

michy♥

Anzahl der Beiträge : 735

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeDo 02 Apr 2009, 22:32

ich treff mich gern mit meinen bf´s und chatte auch gern..und ich verbring gern zeit mit meinem hundii..
und ich fahr auch gern fahrrad xD

nich schlecht anna ! respekt
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 12:01

anna, sau cool...respekt...viel besser als das original. :D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
adioz

Anzahl der Beiträge : 406

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 13:03

kannst echt super singen anna respekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 14:35

Haste super gemacht anna hört sich sptze an ;)
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

Anzahl der Beiträge : 1655

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 16:45

nicht schlecht ana super gemacht
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 17:36

hehe gleich werd ich rot juhu
Nach oben Nach unten
julezZ

julezZ

Anzahl der Beiträge : 271

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 20:42

Anna kann singeeeen :)
Die Vids von der Schulband könntest du auch ruhig reinstellen.

Also ich bin so eine Bilddesignerin, mehr oder weniger...ist ein sehr tolles Hobby xD
Ansonsten bin ich so ein Sportfanatiker.
Spiele gerne Basketball, Fußball, Tischtennis, Tennis, Volleyball, Handball...Fußballkicker ist auch toll :D
Zum Glück hat man das alles zu Hause^^
hmmm~ Musik...
also ein klein wenig künstlerisch veranlagt bin ich wohl i-wie, sagen zumindest Menschen da draußen.
Kann ein wenig Gitarre spielen, mag es aber nicht wirklich^^
Bass ebenfalls, ist ja auch so ein großer Unterschied xD
uiii Schlagzeug spielen find ich ganz super juhu ich liiiiebe mein Schlagzeug :)
Kann ein wenig Klavier/Keyboard spielen...
hab da sogar ein kleines Vid von.
Falls es euch interessiert, bitte sehr:
https://www.youtube.com/watch?v=urB0iCNCxAk

darf ich fragen wo genau der Unterschied zwischen diesem thread und dem der Vorstellung der User besteht? hätte man da eigentlich auch reinschreiben können, oder nicht?^^
Soll keine Kritik sein, selbst wenn wärs mir wurscht xD aber nur so nebenbei als Frage integriert.
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeFr 03 Apr 2009, 21:09

ja bin am überlegen ob ich die Videos reinstelle von der schülerband weil es halt nich nur mich beinhaltet weil ich ja nich allein singe aber vllt lässt sich da ja was machen ^^

und zu deinem video hab ich ja schon gesagt dass ich dich dafür liebe weil mich klaviere und keyboarde wuschig machen.
xD
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 01:34

@Anna: Das wäre ja Klasse, wenn Du etwas von und mit Deiner Schülerband reinstellen könntest. Mich würd´ nämlich auch interessieren, wie Du Dich in der Schülerband machst!
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 01:39

okay ^^
ich werd mal morgen was reinstellen....^^
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 01:42

Suuuppiiii, freu´ mich drauf!
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 11:57

cool bite sobald wi möglich
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:08

https://www.youtube.com/watch?v=Xx8HlJfDErM

so bidde ^^ Das is das Video mit der besten Quali. Aber das is so gar nich mein Lied xDDDD
also wegen schiefen Tönen nich wundern. XP
ich hoffe ihr könnt das öffnen ansonsten sagt bescheid dann muss ich es doch ganz öffentlich machen >.<
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:14

Muss ich mich tatsächlich erst bei YouTube anmelden, damit ich das Video ansehen kann?
Nach oben Nach unten
♥Julchen77♥

♥Julchen77♥

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:16

"das video is privat" steht da...
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:20

so ich hab es geändert versucht es nochmal ^^
Nach oben Nach unten
♥Julchen77♥

♥Julchen77♥

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:25

jetz funktionierts=)
is ja lustig wie die beiden jungen da am anfang rumhopsen applaus
hast du doch gut gemacht spitze

Zuletzt von ♥Julchen77♥ am Sa 04 Apr 2009, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
janny...

janny...

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:30

cht cool wie heißt ihr den
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:34

@ Anna: Vielen Dank für´s Video von der Schülerband. Ihr habt Euch ja auch nicht gerade den einfachsten Song rausgesucht. Wie oft probt ihr denn und spielt ihr auch eigene Kompositionen. Ich hab´ echt keine Ahnung, wie das mit so einer Schülerband funktioniert. In dem kleinen Dorf, wo ich aufgewachsen bin, gab es das einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:42

@ Janny: Wir haben keinen Namen und die Besetzung wie sie da ist existiert auch nicht mehr so. Fest stehen bisher nur ich, der Keyboarder und der Bassist (der blonde von den beiden hopsenden xD) die anderen stehen noch nicht fest aber das wird nach den Ferien geklärt.

@ turtel: Ja wir spielen auch eigene Lieder. ich kann gleich noch eins reinstellen was Kai, unser Keyboarder, geschrieben hat ^^. Wir haben bisher 1 Mal die Woche 2 Stunden geübt. Es ist ein bisschen wenig aber nach den Ferien werden wir in der neuen Besetzung öfter versuchen zu Proben. Die Schülerband ist vollkommen freiwillig und findet in der Freizeit statt. Was kann man darüber noch erzählen??? xD
Nach oben Nach unten
Turtle
Moderator.

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitimeSa 04 Apr 2009, 15:47

Ich bin gespannt! Sind das Eure eigenen Instrumente oder werden sie von der Schule gestellt? Wo dürft ihr Proben? Wer unterstützt Euch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: andere Interessen?!   andere Interessen?! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

andere Interessen?!
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter