Also da gibts recht viele Parteien, die gegen das Video (und damit gegen dich) vorgehen können. Nicht alle sind so, das die es bei einer einfachen (und kostenlosen) Aufforderung zum Entfernen belassen. Die haben auch die Möglichkeit dich abzumahnen, was zumindets mit sehr hohen Anwaltskosten dahergeht (Allein der Anwalt verlangt so >500 Euro fürs Abmahnen und das muss der Abgemahnte tragen!). Soviel nur als rechtliche Information. Nicht das irgendwann mal dies so böse zurückschallt.
Anna
Anzahl der Beiträge : 2728 Anmeldedatum : 19.02.09 Alter : 33 Ort : Bremen
Thema: Re: Fanvideos ^^ Sa 14 März 2009, 15:17
es gibt soviele user auf Youtube die solche Videos machen Hendryk....ich bitte dich......>.<
außerdem falls dus nich weißt, wenn jemand ein Video wegen seinen sachen nicht drin haben will kann er es einfach youtube melden und das video wird rausgestellt. Das geht da ganz einfach. Hab ich auch schonmal gemacht weil jemand heimlich ein video von mir machte und das online stellte. Und ich denk mal nich dass es so viele pingelige Leute gibt wie dich >.<
SomeOne
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 03.03.09 Alter : 37 Ort : Jena
Thema: Re: Fanvideos ^^ Sa 14 März 2009, 15:21
nuja, nur weils viele machen heißt das nicht, das es legal ist. ;)
ich wollte nur drauf hinweisen ;)
Anna
Thema: Re: Fanvideos ^^ Sa 14 März 2009, 15:29
das mit der Hintergrundmusik is sowieso am lächerlichsten....klar isses nich legal aber wenn alle angezeigt werden würden die socleh Videos machen hätte die halbe Welt ein problem ^^
Anna
Thema: Re: Fanvideos ^^ Sa 14 März 2009, 18:22
AUßERDEM !!!!!!
Die Musik habe ich mir auf CD gekauft. D.h: Wenn ich sie habe, weil es sie im Handel zu kaufen gibt, darf ich die in Videos meiner Meinung nach bearbeiten wie ich will isses nich so????? Wie wollen die das kontrollieren??? Ich geb sie ja nich weiter....denn das wäre ja nich legal...soweit ich weiß. Und wenn dann jemand sich die von Youtube illegal zieht is doch nich meine Sache der hat doch das problem. wenn jeder für die Fehler anderer verantwortlich gemacht werden würde, dann hätte wirklich die ganze Welt ein Problem !!!!!!!!
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 14:28
hab noch eins gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=r73JyOIwMvU
Anna
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 14:32
okay......das is heftig......ich find das Video ein bissl übertrieben so von wegen ich liebe dich so aber du bist so unerreichbar....Oh mein gott und dann dieses "Entweder hast du ne freundin oder bist schwul wie es andere sagen"....wie bitte?? Mein gott das is doch echt nich mehr lustig!!!.....und dann das lied im hintergrund.....aber die Bilder sind cool ^^
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 14:38
Stimmt Anna, aber die Bilder sind wirklich schön!^^
somedayssundays
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 34 Ort : Zürich
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:10
''ich fahre auf konzerte und erwische dich nie'' ach ja und das soll angeblich die sein die backstagepässe hat sone angeberin! und echt übertrieben da haste recht Anna!
Hulda
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:18
habt ihr die anderen videos von ihr gesehen? wo sie singt? also ist schon n bissl taurig sich mit 13 so in etwas komplett unrealistisches hinein zu steigern, oder?
Ochrasy Moderator.
Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:26
ja, mein gott...
Anna
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:27
ich konnte mir das nich zuende anschauen....>.< das war mir zu heftig xD
Ochrasy Moderator.
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:28
ich hab es bis zum zweiten bild geschafft, so 10 sekunden
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:46
vol übertrieben ich mein ich find ihn auch super süß aber so übertrieben nene und dann es noch auf you tube stelen wo es jeder sieht ey
Anna
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:49
eben.....das is affig >.<
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:50
Die muss ja wirklich sehr traurig sein, wenn sie sowas macht!
Hulda
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:57
ich find es auch traurig ich mein hat sie keine echten freunde oder interessen? als ich 13 war - was inzwischen schon 10 jahre her ist - hab ich auch für jemanden geschwärmt aber ich hätte NIE solch absolut unrealistisches gedacht, geträumt oder sogar veröffentlicht! vielleicht ist es wirklich ein generationsunterschied dass mädchen inzwischen schon früher reif (????) sind oder denken es zu sein. was denkt ihr darüber? wir haben ja auch ein breites altersspektrum hier von 13-38 alles dabei ... was man auch oft an der qualität der beiträge bemerkt ...
so war jetzt ein bisschen aber musste mal sein
Anna
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 17:58
danke ^^ wird echt offtopic .....ich bin trotzdem deiner meinung ....
Polarsternchen
Anzahl der Beiträge : 853 Anmeldedatum : 19.03.09 Alter : 33 Ort : Innsbruck
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 19:16
Anna schrieb:
okay......das is heftig......ich find das Video ein bissl übertrieben so von wegen ich liebe dich so aber du bist so unerreichbar....Oh mein gott und dann dieses "Entweder hast du ne freundin oder bist schwul wie es andere sagen"....wie bitte?? Mein gott das is doch echt nich mehr lustig!!!.....und dann das lied im hintergrund.....aber die Bilder sind cool ^^
omg das fan video geht wirklich an seine grenzen..schlimmes lied! aber die fotos sind toll aber das wars dann acuh scon... >.<
Ochrasy Moderator.
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 19:20
Hulda schrieb:
ich find es auch traurig ich mein hat sie keine echten freunde oder interessen? als ich 13 war - was inzwischen schon 10 jahre her ist - hab ich auch für jemanden geschwärmt aber ich hätte NIE solch absolut unrealistisches gedacht, geträumt oder sogar veröffentlicht! vielleicht ist es wirklich ein generationsunterschied dass mädchen inzwischen schon früher reif (????) sind oder denken es zu sein. was denkt ihr darüber? wir haben ja auch ein breites altersspektrum hier von 13-38 alles dabei ... was man auch oft an der qualität der beiträge bemerkt ...
so war jetzt ein bisschen aber musste mal sein
also mein 13. lebensjahr ist nun auch schon einige jahre her und ich war auch nicht so drauf. klar süß finden und schwärmen ist drin, jedoch so etwas...
egal... OFF TOPIC
Anna
Thema: Re: Fanvideos ^^ Mo 30 März 2009, 19:36
Polarsternchen schrieb:
omg das fan video geht wirklich an seine grenzen..schlimmes lied!