erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!

Nach unten 
+20
palkia
gelöschterUser1
janny...
michy♥
julchen25695
FelixFreak
vanda
♥Julchen77♥
stella
somedayssundays
Oddy
Flo
lahja
mouni138
Froggy
Lauri
Julia88
Anna
blume
MissKitty
24 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
MissKitty

MissKitty

Anzahl der Beiträge : 151

PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Empty
BeitragThema: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:16

Habt ihr nich auch irgendwie das gefühl, dass dieses Forum mehr und mehr Platz in eurem leben einnimmt und jedes einzelne Mitglied euer persönlicher Freund geworden ist??? Wenn ihr auf arbeit oder in der schule seid, denkt ihr dann nich auch:mensch, welche brandheiße info entgeht mir wohl jetz grad? oder Oh man, mir fällt noch das und das zu den jungs ein...das muss ich sofort ins forum stelln!!
Seid ihr auch völlig aufgewühlt wenn ihr euch vorstellt, dass ein "adioz" vielleicht doch ein "guten tag" von unseren Jungs höchst persönlich ist?
Was denkt ihr? Teilt euch mit! Macht euch die Sucht nach diesem Forum blind für die Welt direkt vor eurer Haustür oder sagt ihr:Is nett hier aber ick hab och noch n eigenet leben außerhalb....

WIE SÜCHTIG SEID IHR??? chat schlitten
Nach oben Nach unten
blume

blume

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:18

schon so süchtig, das ich in der arbeit jede stunde reinschaue, und abends sowieso nicht mehr wegkomme computer
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

Anzahl der Beiträge : 2728

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:20

ich bin immer ganz aufgeregt was wieda drin sthet....die schule hängt deswegen ein bissl muss ich zugeben -_-
ich versuch es zu ändern....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/das_annafreak
Julia88

Anzahl der Beiträge : 734

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:21

genauso bei mir von Skala 0-10 geb ich 8
Nach oben Nach unten
Julia88

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:25

-

Zuletzt von Julia88 am Fr 27 März 2009, 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lauri

Lauri

Anzahl der Beiträge : 1250

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:26

bei mir gehts genau so ich sitz in der schule und denk die ganze zeit was hier so neues reingeschriebn wurde dann macht es mcih wahnsiinnig des ich net on kommen kann und zb heude war ich in praxis meiner ellis mathe lernen aba iwie musste ich immer wieder hier hereinschaun undso .. ich glaub bin voll süchtig und ich hab auch des gefühl ja ihr seid sozusagem meine "freunde" da wir jeden tag schreiben undso hätts nie gedacht des es sowas gibt ey xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/knuddelpunk91
Froggy
Moderator.
Froggy

Anzahl der Beiträge : 276

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:44

auf der Arbeit geht es noch, da ich da "glücklicherweise" zu viel zu tun habe

Abends und am letzten WE wirds dann schwierig. Eigentlich wollte ich gestern meine Steuererklärung fertig machen, aber wo war ich die ganze Zeit....

Ist aber auch wirklich interessant, lustig und spannend was hier im Forum so passiert.

Suchtfaktor auf jeden Fall und mein Freund ist auch schon ganz genervt wenn er PK18 hört

Heute haben wir übrigens den Rekord bei Nutzern gleichzeitig online geknackt d.h. wir sind nicht allein, allein

Mein Suchtfaktor wäre zur Zeit auch ne 8
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:45

zu was uns PK 18 treibt nein :rocker: :rocker:
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeMo 02 März 2009, 23:46

zu Computersucht. :)
<33333.
Nach oben Nach unten
Julia88

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 00:06

und zu Haarausfall durch die ständige Bestrahlung ;)
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 00:17

passiert halt ;P
Nach oben Nach unten
Julia88

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 00:52

so ich geh jez schlafen sons fallen mir noch die Augäpfel raus...zu viel Computer lach umfall
Nach oben Nach unten
MissKitty

MissKitty

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 00:53

Tja, an dem punkt scheiterts bei mir...ich kann nich eher auhörn bis nich alle anderen off sind!!!!HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! schlitten
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 01:22

geht mir auch so >.<
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 15:38

ja das kenn ich :D

ich hatte vor ca. nem jahr mal so ne phase da war ich absoluter -achtung peinlich- fady maalouf fan xD xD
ich bin da auch ständig in so nem forum gehockt.das war echt schlimm.ich hatte gar keine zeit mehr für freunde

aber ich muss auch die ganze zeit dran denken.
da muss nur jemand irgendein passendes wort sagen, zb. dresden, und ich grins mir eins weg.echt schlimm :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
Anna

Anna

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 16:20

Jaaaa ich wollte heute eigentlich den PC ne weile aus lassen aber dann hatte ich zu sehr angst was zu verpassen xD

Die Ansgt was zu verpassen hate ich bisher noch nie in einem Forum. Das lag aber wahrscheinlich immer daran, dass ich das 500ste mitglied immer war und nich richtig in die gespräche rein kam.
Hier war ich ja eine der ersten....dritte wenn ich mich recht erinnere ^^
man das is auch schon fast 40 Mitglieder her xD
Nach oben Nach unten
MissKitty

MissKitty

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 16:27

In anderen Foren bin ich vor allem immer nur durch die bilderthemen gelatscht um neues material zu holen und der rest hat mich nich wirklich interessiert, bzw.ich hab mich auf infos der offiziellen webside verlassen...
aber hier is einfach sooooooooo schön und das ich hier ja auch ziemlich am anfang mit dabei war trägt bestimmt seinen teil dazu bei!!! ja
Nach oben Nach unten
Anna

Anna

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 16:32

jop ich finds auch toll dass sich hier alle verstehen......oh gott.....PK 18 sollten echt stolz auf ihre übergeilen Fans sein :rocke:
Nach oben Nach unten
Flo

Flo

Anzahl der Beiträge : 177

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 18:00

und wir werden unseren enklen erzählen,
du kind, ich war einer der ersten im pk18-forum,
staun
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/scalpay
Anna

Anna

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 18:02

vorallem: EY du Kind..... xDDDD
Mensch Flo du wirst mal n guter Vater xDDDD
Nach oben Nach unten
Oddy
Admin.
Oddy

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 18:39

hach....ich bin ein wenig stolz. auf uns alle.
das is bei mir auch das erste forum, nach dem ich echt süchtig bin.
super coole, nette, liebe leute und immer ne menge spaß. :)

also ganz eindeutig: SEGEN! :D

und was machst du heut so - FORUM!
und morgen? - FORUM!
am Wochenende? - FORUM!
...machst du noch was andres? FOOOOORUM!! :D

...ich EDV (schule) und unsere lehrerin nicht schaut, versuch ich auch immer hierher zu kommen.
gut - funktioniert eh nie, weil foren & blogs gesperrt sind... <.<
aber trotzdem. xD ich würd gern. (:

also mädels und jungs: es ist suuuuuuuuuuper mit euch. <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
Anna

Anna

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 18:41

WIR LIEBEN DICH AUCH ODDY applaus herz :rocker: spitze
Nach oben Nach unten
blume

blume

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 19:24

lahja schrieb:
ja das kenn ich :D

ich hatte vor ca. nem jahr mal so ne phase da war ich absoluter -achtung peinlich- fady maalouf fan xD xD
ich bin da auch ständig in so nem forum gehockt.das war echt schlimm.ich hatte gar keine zeit mehr für freunde

aber ich muss auch die ganze zeit dran denken.
da muss nur jemand irgendein passendes wort sagen, zb. dresden, und ich grins mir eins weg.echt schlimm :D

gröööhl
da oute ich mich mal auch....
ich war godoj fan und auch verrückt in einem forum, und mochte fady überhaupt nicht lach
Nach oben Nach unten
lahja

Anzahl der Beiträge : 166

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 19:39

blume schrieb:

gröööhl
da oute ich mich mal auch....
ich war godoj fan und auch verrückt in einem forum, und mochte fady überhaupt nicht lach

du wars aber nicht bei IOFF angemeldet oder? da haben sich die maalouf und godoj fans gegenseitig zerfetzt :D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/xlahjax
blume

blume

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitimeDi 03 März 2009, 19:41

doch war ich lach pfeif frieden ? kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!   PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PK 18-Forum - Fluch oder Segen!?!
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter