erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall

Nach unten 
+2
Takiko
snow white
6 verfasser
AutorNachricht
snow white

snow white

Anzahl der Beiträge : 113

PK legen auf bei NRj  Bänd-Scheiben-Vorfall  Empty
BeitragThema: PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall    PK legen auf bei NRj  Bänd-Scheiben-Vorfall  Icon_minitimeDi 18 Jan 2011, 17:59

Eine Stunde im ENERGY-Studio:

http://www.energy.de/news/lesen/article/polarkreis-18-legen-auf/
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko

Anzahl der Beiträge : 628

BeitragThema: Re: PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall    PK legen auf bei NRj  Bänd-Scheiben-Vorfall  Icon_minitimeDi 18 Jan 2011, 19:18

Also, eine Codo Version von Felix & Till Lindemann... diese Idee ist so bescheuert, dass muss klappen ;)
Vielen Dank für´s reinstellen. ^o^//
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall    PK legen auf bei NRj  Bänd-Scheiben-Vorfall  Icon_minitimeDi 18 Jan 2011, 21:39

dankeschön fürs uploaden^^

ich finds schön, dass sie mit einem eigenen lied angefangen haben^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
cabrita

cabrita

Anzahl der Beiträge : 267

BeitragThema: Re: PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall    PK legen auf bei NRj  Bänd-Scheiben-Vorfall  Icon_minitimeDi 18 Jan 2011, 22:57

Mutual Friend von The Divine Comedy ist auf jeden Fall ein klasse Lied. Auch viele andere Songs der Band sind toll, absolut hörenswert!
Nach oben Nach unten
sUchmich

sUchmich

Anzahl der Beiträge : 390

BeitragThema: Re: PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall    PK legen auf bei NRj  Bänd-Scheiben-Vorfall  Icon_minitimeMi 19 Jan 2011, 18:29

Hm cool... irgendwie beruhigt es mich zu hören, dass sie über die ModernTalking-Vergleiche doch nicht so glücklich sein zu scheinen.^^
Nach oben Nach unten
http://spiryu.deviantart.com
Crystal Lake

Anzahl der Beiträge : 626

BeitragThema: Re: PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall    PK legen auf bei NRj  Bänd-Scheiben-Vorfall  Icon_minitimeSo 30 Jan 2011, 00:43

http://www.energy.de/on-air/baend-scheiben-vorfall/lesen/article/polarkreis-18-legen-auf/

Sehr sympatisch, dass Ludwig "Tea Leaf Dancers" von Flying Lotus als "absoluten Megahit" bezeichnet.

Und niedlich, wie Phil "Robbiiieen" ausspricht.^^ Die hab ich auch schon 4 mal live gesehen. Zwar immer nur als Support,
aber es hat mir trotz vorheriger leichter Skepsis echt gut gefallen. Mir gefiel die Musik zwar vorher im Radio auch, ich war
mir nur nicht sicher, ob's nach längerem Hören als nur ein Lied immernoch gefällt, wegen der ziemlich hohen Stimme. Aber
danach habe ich mir gleich das damals aktuelle Album gekauft. Die etwas älteren Sachen sind also auch sehr zu empfehlen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall    PK legen auf bei NRj  Bänd-Scheiben-Vorfall  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PK legen auf bei NRj Bänd-Scheiben-Vorfall
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 in der Presse :: Radio-
Gehe zu: