erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FORUMSREGELN

Nach unten 
AutorNachricht
Oddy
Admin.
Oddy


Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 19.02.09
Ort : Frankfurt/Main

FORUMSREGELN Empty
BeitragThema: FORUMSREGELN   FORUMSREGELN Icon_minitimeFr 20 Feb 2009, 16:07

Hier ein paar grundlegende Regeln. Ich hoffe, dass sie in eurem eigenen Interesse
von allen eingehalten werden.


1. Keine Beschimpfungen, Beleidigungen oder dergleichen.

2. Denkt immer dran, dass die Posts von Menschen und nicht von Maschinen verfasst wurden.
Also überlegt genau, ob der Poster das so meint, wie man es auffasst oder ob nicht doch Ironie/
Sarkasmus etc. vorhanden ist.

3. Bitte beachtete die (c) Copyrightrechte von Texten, Interviews, Blogeinträgen und Bild- und Videomaterial.
Wenn ihr sie hier im Forum verlinkt, gebt bitte den Urheber (c) an.

4. Gebt in öffentlich Foren niiiiiemals (!) persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer oder dergleichen preis.

5. Bevor ihr neue Themen eröffnet, schaut bitte erst, ob diese nicht schon an anderer Stelle vorhanden sind. (Dafür
wäre die SUCHEN-Funktion bestens geeignet ;) ) Das gleiche gilt für Informationen aller Art. Erst lesen, dann schreiben, überdenken und dann posten. Und zwar in dieser Reihenfolge. ;)

6. Wenn ihr dem Autor eines Beitrags etwas mitteilen wollt, tut dies ruhig. Aber bitte nicht öffentlich im Thread, sondern per PM (private Message).

7. Bitte keine Werbung für Produkte machen. Natürlich dürft ihr schreiben, wenn ihr etwas toll findet und es somit empfehlt, aber bitte postet nicht ununterbrochen Werbelinks, Produktbeschreibungen von z.B. Skateboards, Büchern etc. oder Links zu (illegalen) Downloads. Das könnte ganz schnell bitterböse enden.

8. Bitte bleibt bei den jeweiligen Threads beim Thema. Es nutzt nichts, wenn wir bei bspw. Silvester über das Konzert in Berlin reden oder im Fragenthread über Musiklehrer. Ihr könnt gerne neue Themen aufmachen - aber bleibt dann bitte dabei.

9. Bitte postet nur sinnvoll. "Hi!" "finnland" oder "ich auch" gehören auf'n Fischmarkt, aber nicht in ein Forum. Also postet bitte nur dann, wenn ihr auch wirklich was sinnvolles (!) beizutragen habt. Wenn nicht - lasst es einfach!


Diese Regeln sind nur dazu da, um es allen angenehmer zu machen. Keiner soll sich mit den Regeln unterdrückt fühlen. Aber ohne geht es eben auch nicht. Also beherzigt sie bitte und denkt immer dran: So du mir, so ich dir. :)
Bei 3 Regelverstößen wird der betreffende User gesperrt.



Liebe Grüße, Oddy.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BooksMakerChannel
 
FORUMSREGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Allgemein :: Regeln-
Gehe zu: