erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Apocalyptica

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Anzahl der Beiträge : 1076

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitimeSo 28 Feb 2010, 20:24

Far Away zählt zu meinen absoluten Favorits...
https://www.youtube.com/watch?v=rMQL5XqhwLQ

Dieses instrumentale Lied beginnt zunächst ganz zarkhaft, bis es sich steigert und in einem Höhepunkt aus Gitarre und streichern, wobei es dann noch zwei Minuten weiter geht:)))
Nach oben Nach unten
Eisfee

Eisfee

Anzahl der Beiträge : 90

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitimeMo 01 März 2010, 19:34

Gefällt mir sehr gut. Der Anfang hat mich ein wenig vom Klang her ans Faure-Quartett erinnert. Muss mir die Apocalypticas mal noch näher ansehen bzw. -hören.
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitimeMo 01 März 2010, 20:48

muss aber vorwarnen, die sind eher rockiger, covern Metallica. Hatte mich auch gewundert das sie ein solches Lied zu bieten haben. Nachdem ich das Lied hörte, informierte ich mich auch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Eisfee

Eisfee

Anzahl der Beiträge : 90

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitimeSo 07 März 2010, 15:52

Das hier von Metallica ham se ja ganz Klasse gecovert:

https://www.youtube.com/watch?v=kdvTb81B5Gw

Mir wurde schon gesagt, ich solle doch der StudiVZ-Gruppe "Ich höre 1 Lied stundenlang in Dauerschleife" beitreten...
Nach oben Nach unten
Ochrasy
Moderator.
Ochrasy

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitimeMo 08 März 2010, 18:54

fragt mich was ich eim letzten Mal gehört habe. Da war Faraway eine absolute Ausnahme. Jetzt hab ich fast nur Lieder dieser Art gefunden... mh?!?
Ein paar von den waren richtig gut, genau wie diese Version von Nothing else matters:)

Also wer diese Lieder hinter den Links mag, sollte weiter suchen:)
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 20:05

Mir gefallen die beiden Songs, die sie mit Lauri von The Rasmus gemacht haben, sehr gut.
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice

Anzahl der Beiträge : 533

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 15:59

Ich finde dieses Rammstein-Cover "Seemann", das zusammen mit Nina Hagen aufgenommen wurde und das neulich bei go.tv kam, sehr schön. Eine wirklich interessante Neuentdeckung meinerseits...
Nach oben Nach unten
cabrita

cabrita

Anzahl der Beiträge : 267

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitimeMo 31 Jan 2011, 20:52

Haha, da kann ich natürlich ein Wörtchen mitreden ;) Als große Nina-Hagen-Liebhaberin und Apocalyptica-Tollfinderin kann ich sagen, dass dieses Lied mir noch nie auf die Nerven ging und mir stattdessen jedes Mal unter die Haut geht.. auch nach mehr als 5 Jahren Hören.. es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingssongs aller Zeiten!

Von Apocalyptica habe ich, bis auf das letzte, soweit ich weiß, auch alle Alben ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Apocalyptica Empty
BeitragThema: Re: Apocalyptica   Apocalyptica Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Apocalyptica
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: