Anzahl der Beiträge : 1076 Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Apocalyptica So 28 Feb 2010, 20:24
Far Away zählt zu meinen absoluten Favorits... https://www.youtube.com/watch?v=rMQL5XqhwLQ
Dieses instrumentale Lied beginnt zunächst ganz zarkhaft, bis es sich steigert und in einem Höhepunkt aus Gitarre und streichern, wobei es dann noch zwei Minuten weiter geht:)))
Eisfee
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 07.10.09 Ort : Sachsen
Thema: Re: Apocalyptica Mo 01 März 2010, 19:34
Gefällt mir sehr gut. Der Anfang hat mich ein wenig vom Klang her ans Faure-Quartett erinnert. Muss mir die Apocalypticas mal noch näher ansehen bzw. -hören.
Ochrasy Moderator.
Thema: Re: Apocalyptica Mo 01 März 2010, 20:48
muss aber vorwarnen, die sind eher rockiger, covern Metallica. Hatte mich auch gewundert das sie ein solches Lied zu bieten haben. Nachdem ich das Lied hörte, informierte ich mich auch ein wenig.
Eisfee
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 07.10.09 Ort : Sachsen
Thema: Re: Apocalyptica So 07 März 2010, 15:52
Das hier von Metallica ham se ja ganz Klasse gecovert:
https://www.youtube.com/watch?v=kdvTb81B5Gw
Mir wurde schon gesagt, ich solle doch der StudiVZ-Gruppe "Ich höre 1 Lied stundenlang in Dauerschleife" beitreten...
Ochrasy Moderator.
Thema: Re: Apocalyptica Mo 08 März 2010, 18:54
fragt mich was ich eim letzten Mal gehört habe. Da war Faraway eine absolute Ausnahme. Jetzt hab ich fast nur Lieder dieser Art gefunden... mh?!? Ein paar von den waren richtig gut, genau wie diese Version von Nothing else matters:)
Also wer diese Lieder hinter den Links mag, sollte weiter suchen:)
Manu
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Apocalyptica Di 06 Apr 2010, 20:05
Mir gefallen die beiden Songs, die sie mit Lauri von The Rasmus gemacht haben, sehr gut.
White Ice
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 28 Ort : Kirchlinteln
Thema: Re: Apocalyptica Mo 31 Jan 2011, 15:59
Ich finde dieses Rammstein-Cover "Seemann", das zusammen mit Nina Hagen aufgenommen wurde und das neulich bei go.tv kam, sehr schön. Eine wirklich interessante Neuentdeckung meinerseits...
cabrita
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Apocalyptica Mo 31 Jan 2011, 20:52
Haha, da kann ich natürlich ein Wörtchen mitreden ;) Als große Nina-Hagen-Liebhaberin und Apocalyptica-Tollfinderin kann ich sagen, dass dieses Lied mir noch nie auf die Nerven ging und mir stattdessen jedes Mal unter die Haut geht.. auch nach mehr als 5 Jahren Hören.. es gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingssongs aller Zeiten!
Von Apocalyptica habe ich, bis auf das letzte, soweit ich weiß, auch alle Alben ;)