erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Songs von PK 18 im Radio gewünscht?

Nach unten 
+2
felixräuberfan
White Ice
6 verfasser
AutorNachricht
White Ice

White Ice


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 28
Ort : Kirchlinteln

Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitimeDo 18 Feb 2010, 15:29

Das Thema hier zählt irgendwie nicht so zu News, aber zu Radio (ich wusste nicht, wo man es sonst hinpacken soll).
Frage: Hat jemand von euch sich schon mal irgendwelche Lieder von Polarkreis 18 im Radio gewünscht?
(Ich schon: "Allein Allein", "130/70", "Allein Alene" und "TCOS"-davon wurden (leider!) nur "Allein Allein" und "TCOS" gespielt!)
Nach oben Nach unten
felixräuberfan

felixräuberfan


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 29
Ort : Dresden

Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Re: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitimeDo 18 Feb 2010, 18:54

ja ich hab mir auch mal lieder von ihnen gewünscht allein allein und the colour of snow und happy go lucky wurde aber nie gespielt :(
Nach oben Nach unten
Takiko

Takiko


Anzahl der Beiträge : 628
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 38
Ort : Münster

Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Re: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitimeFr 19 Feb 2010, 00:04

Bei den Viva Straßencharts hat sich immerhin jemand mal "Allein, allein" gewünscht, was auch gespielt wurde ^^

Selbst angerufen oder so hab ich noch nie. ^^
Nach oben Nach unten
untitled picture




Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 29.03.09

Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Re: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitimeFr 19 Feb 2010, 01:51

haha. ich hab mir vorm berlin konzert im märz bei "mein fritz" den dreamdancer gewünscht. und KLAR haben sies gespielt und ich bin durch die wohnung gehuppt.
Nach oben Nach unten
Dreamdancer




Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 22.02.10

Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Re: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 12:13

also ich hab mir bis jetzt noch kein song im radio gewünscht aber dafür in der eislaufhalle.....ich wollte eigentlich tcos aber dann hatten die nur allein,allein...war dann aber trotzdem voll krass applaus
Nach oben Nach unten
janny...

janny...


Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 22.03.09
Alter : 28
Ort : Apolda

Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Re: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 12:18

Naja ich auch noch nicht. Aber ich war mal auf so einer Hochzeitsfeier und da war so ein DJ. Ab einer bestimmten Zeit konnte man sich ein Lied wünschen. Ich hab mir allein, allein gewünscht. Erst spielte er es nicht und als wir dann gehen wollten, dann spielte er es doch noch und meine Freunde und ich tanzen und sprangen auf einem Trampolin. :)
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 28
Ort : Kirchlinteln

Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Re: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitimeSa 27 Feb 2010, 13:05

Wow!
Es war so peinlich,weil der NDR 2-Moderator bei mir angerufen hat! Ich hatte das ungute Gefühl,dass Niedersachsen,Bremen,Schleswig-Holstein,Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern KOMPLETT mir zugehört haben!
umfall
Nach oben Nach unten
White Ice

White Ice


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 14.02.10
Alter : 28
Ort : Kirchlinteln

Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Re: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitimeDi 29 März 2011, 15:48

http://www.ffn.de/aktuell/das-gelbe-vom-ei.html

Wenn ihr schon mal beim Voting für den comet dabei seid, könnt ihr ja auch gleich mal hier vorbeischauen und für "Allein Allein" (o.ä.) abstimmen :)
Letztes Jahr war gar nix von PK 18 dabei...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Empty
BeitragThema: Re: Songs von PK 18 im Radio gewünscht?   Songs von PK 18 im Radio gewünscht? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Songs von PK 18 im Radio gewünscht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top 20 bei radio hbw
» radio am fernsehn...^^
» radio fantasy
» Radio Chemnitz special Konzert
» taff - Radio Regenbogen Award 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Polarkreis18 in der Presse :: Radio-
Gehe zu: