Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.11.09 Alter : 63 Ort : geb. in Moers/Kreis Wesel; wohne seit 1991 in Hamm in Westfalen
Thema: The Beatles Mi 11 Nov 2009, 11:07
So, und nun komme ich zu meiner absoluten Lieblingsband. Da kommt keiner - sorry, auch nicht PK18 - dran.
Ich meine die beste Band der Welt sind immer noch THE BEATLES. John, Paul, George (mein Liebling) und Ringo sind, waren und werden - für mich - immer die beste Band bleiben.
John Lennon wurde am 8. Dezember 1980 erschossen vor seinem Haus in New York.
George Harrison starb am 29. November 2001 an Krebs. Makabar ist, dass er zur Jahreswende 1999/2000 beinahe erstochen worden wäre, wenn seine Frau nicht da gewesen wäre. In seinem eigenen Haus von einem Einbrecher.
Paul McCartney und Ringo Starr sind die letzten, die noch leben.
Wer mag diese Band auch?
LG Nektar
janny...
Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 29 Ort : Apolda
Thema: Re: The Beatles Mi 11 Nov 2009, 17:45
" the Beatles " als Band fidn ich ja jetzt nich so klasse, ist net ganz mein gesmack. Ansonsten , wir haben grad in Musik ein Plakat auf über dei Beatles... muss ich heuet fertig machen mir fehlene nur noch dei alben und das Ende der Beatles.. wo ich sehr mit zu kämpfen hab weil der text ja nich al zu groß sein soll.
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: The Beatles Mi 11 Nov 2009, 18:13
Ich mag ihre Musik, doch erinnern sie mich immer an meine schreckliche Englischlehrerin. Wir hatten ein Projekt mit "Penny Lane" und "hello goodbye". Penny Lane ist ein Gute-Laune-mach-Song, richtig schön! :) Unsere Lehrerin ist ein richtiger Beatles-Fan. Jetzt hat sie ihren Favouriten zum Schulfest-Thema gemacht. So ne Art Schauspiel Musical ect. Gut, unsere Klasse hat von vorne rein gesagt, dass es bestimmt ne gute Idee sei. Doch was dann kam hat uns wirklich alles versaut und manche Lieder kann ich echt nicht mehr hören. Wegen meiner Englischlehrerin oder bzw ihr früheres handeln...
Ich kann sogar den Text noch auswendig :) (Übernommen aus meinem 7. Klässler Englischheft) In Penny Lane there is a barber showing photographs Of every head he's had the pleasure to know And all the people that come and go Stop and say hello-o-o-o :)
(Julian war der Barber)
On the corner is a banker with a motorcar The little children laugh at him behind his back And the banker never wears a mac In the pouring rain... Very strange
(Ich war einer der Kinder die hinter dem Rücken des Bänkers lachten, mein Nachbar war der Bänker :D)
Penny Lane is in my ears and in my eyes There beneath the blue suburban skies I sit, and meanwhile back
(Mit Tanzkränzchen)
In Penny Lane there is a fireman with an hourglass And in his pocket is a portrait of the Queen. He likes to keep his fire engine clean It's a clean machine
Trumpet Solo
Penny Lane is in my ears and in my eyes Four of fish and finger pies In summer, meanwhile back
Behind the shelter in the middle of the roundabout A pretty nurse is selling poppies from a tray And though she feels as if she's in a play She is anyway
In Penny Lane the barber shaves another customer We see the banker sitting waiting for a trim Then the fireman rushes in From the pouring rain... Very strange
Penny Lane is in my ears and in my eyes There beneath the blue suburban skies I sit, and meanwhile back Penny Lane is in my ears and in my eyes There beneath the blue suburban skies... Penny Lane.
Nektar
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.11.09 Alter : 63 Ort : geb. in Moers/Kreis Wesel; wohne seit 1991 in Hamm in Westfalen
Thema: Re: The Beatles Mi 11 Nov 2009, 18:50
Das ist sehr gut. So sehe ich, wie andere die Beatles sehen. Ich bin erst mit 17 Jahren Fan geworden, durch den Film "Help! - Hi-Hi-Hilfe". Damals für Ringo Starr. Und genauso wie jetzt auch bei PK18 bin ich umgestiegen, während ich schon Fan war. Bei den Beatles von Ringo auf George und bei PK18 von Felix auf Ludwig. Vielleicht wechsle ich ja wieder ......... auf einen der anderen PK18-Jungs.
LG Nektar
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: The Beatles Mi 31 März 2010, 22:55
Die Beatles sind echt der HAMMER! Höre ich grade wieder den ganzen Tag rauf und runter...und vor kurzem kam auch noch ihr genialer Film "A Hard Days Night" - mit unglaublichen Dialogen, die heutzutage kein deutscher Synchronsprecher mehr hinkriegt. Hier mal ein Ausschnitt > unbedingt bis zum Ende gucken, auch auf Englisch!!! grandios!!! https://www.youtube.com/watch?v=iqMJHZ7SckI
Also, zu jenerZzeit hätte ich auf jeden fall zu ihren konsequentesten fans gehört!! (inklusive hinterherrennen und kreischen XDDDD) Ich liebe ihre Songs, sie sind so schön mitsing-und tanzbar, wenn auch eigentlich ganz schön schnulzig. Am Besten ist ja wohl mal "Twist and Shout" ..... (wir brauchen hier noch nen tanz-smiley)
blackcoloured_heart
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 29.11.09 Ort : Auf der Parkbank. Neben dem alten Eckhaus, links.
Thema: Re: The Beatles Mo 05 Apr 2010, 11:52
Von den Beatles mag ich eig. nur manches.... aber "Give Peace A Chance" von John Lennon ist einfach nur
UnendlichIch
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.12.10
Thema: Re: The Beatles Sa 04 Dez 2010, 22:30
Sie werden für mich immer die größte Band der Welt bleiben! IMMER!
sie liebt PK18
Anzahl der Beiträge : 1209 Anmeldedatum : 09.03.09 Alter : 29 Ort : Meißen
Thema: Re: The Beatles So 05 Dez 2010, 01:45
Ich finde sie auch sehr toll^^
ich finde nur das Ende dieser Band sehr traurig...
Polarregen
Anzahl der Beiträge : 1391 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 29 Ort : Nähe Bremen
Thema: Re: The Beatles So 05 Dez 2010, 11:32
Rest in Peace John Lennon und George Harrison. Die Beatles waren wirklich toll :)
UnendlichIch
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 04.12.10
Thema: Re: The Beatles Di 07 Dez 2010, 23:21
sie liebt PK18 schrieb:
Ich finde sie auch sehr toll^^
ich finde nur das Ende dieser Band sehr traurig...
Ja, eines von diesen Märchen mit bösen Hexen und gierigen Schwiegervätern!