erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tokio Hotel

Nach unten 
+19
Polarkreis18-Lala
Mandy
sUchmich
michy♥
janny...
Oddy
untitled picture
julchen25695
Ruxy
EISMANN
Lauri
mouni138
Marmeladenbrot
gelöschterUser1
sie liebt PK18
Candy
palkia
Julia88
Manu
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

Tokio Hotel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMo 26 Okt 2009, 15:53

yes, it are great videos...i love noice!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Mandy

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009, 16:45

Also, von Tokio Hotel mag ich selber nur zwei Songs. Ansonsten höre ich sie eigentlich nicht. Wie kommt Ihr eigentlich von Polarkreis 18 auf Tokio Hotel? Ich finde, die beiden Bands haben überhaupt nichts miteinander gemeinsam. Oder stimmt Ihr mir da nicht auch zu?

Mandy lach nein
Nach oben Nach unten
julchen25695

julchen25695

Anzahl der Beiträge : 635

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009, 21:28

Mandy schrieb:
Also, von Tokio Hotel mag ich selber nur zwei Songs. Ansonsten höre ich sie eigentlich nicht. Wie kommt Ihr eigentlich von Polarkreis 18 auf Tokio Hotel? Ich finde, die beiden Bands haben überhaupt nichts miteinander gemeinsam. Oder stimmt Ihr mir da nicht auch zu?

Mandy lach nein

Ja, Stimmt ich eigentlich so richtig durch Manu :) vorher hab ich auch nur einige Lieder gemocht.
Gute Frage! Von der Bühnenpräsenz sind sie ja total unterschiedlich z.B weiß (Pk18) --- schwarz (TH)
Nach oben Nach unten
Manu

Anzahl der Beiträge : 473

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeFr 13 Nov 2009, 16:48

Meine Lieblingsbands unterscheiden sich vom Musikstil ja sowieso recht stark, weshalb man sich da bei der Themaeröffnung bei mir nicht wundern sollte. lach

Dass Polarkreis 18 und Tokio Hotel nicht viel gemeinsam haben, ist ja auch gut so. Reicht schon, wenn eine deutsche Lieblingsgruppe von mir so unerreichbar ist...dass Bill und Co. nämlich nicht mal mehr als zwei Konzerte ihrer "Welcome to Humanoid City"-Tour 2010 in Deutschland angesetzt haben, ist schon sehr schwach.

@Mandy
Naja, wenn du dir mehr Lieder anhören würdest, könnten dir auch mehr gefallen.
Ich z. B. steh gerade total auf diesen Song hier: https://www.youtube.com/watch?v=lPFpvDyjOrU
Nach oben Nach unten
Polarkreis18-Lala

Polarkreis18-Lala

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi 08 Dez 2009, 19:41

Tokio Hotel ist für mich so ein zwischen Ding. Entweder ich mag die Lieder oder eben nicht.
Ich selbst habe das Album nicht gekauft, doch manche Lieder die ich mir mal hier und dort angeschaut habe,
finde ich Klasse! Wie 'Geisterfahrer', 'Sonnensystem' und na türlich auch 'Automatisch'.
Auf deutsch alles versteht sich, weil die Texte für mich besser rüber kommen als auf Englisch.
Das kann daran liegen, da ich meine Heimatsprache einfach besser verstehe als andere Sprachen.
Auch wenn sie mir manchmal/ oft etwas kompliziert erscheint. :)
Im Großen und Ganzen ist TH voll in Ordnung. Ich finds nur schade von der Menschheit
sie entweder übertrieben zu lieben oder zu hassen. Etwas dazwischen gibt es kaum oder bzw.
kenn ich niemanden. Es ist einfach kindisch von Anfang an zu sagen "Die sind schwul".
Meistens sind das solche Leute die keine eigene Meinung haben
und sich jedes mal hinter Mami's Rockzippel verstecken wenn jemand ihnen die Meinung ins Gesicht sagt.
Wie gesagt - "Meistens!", es gibt auch ausnahmen, doch das ist wiederrum sehr selten.
Das andere Extreme ist auch nicht besser. Mann muss es ja auch nicht unbedingt übertreiben.
Also ich finde TH in Ordnung und freue mich auf weitere Songs.
Nach oben Nach unten
mouni138

mouni138

Anzahl der Beiträge : 954

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi 08 Dez 2009, 23:22

sUchmich schrieb:
Candy schrieb:

Abe rist euch aufgefallen, dass der Anfang von Sonnensystem wie Allein Allein klingt?
Ist das gesampelt worden?
https://www.youtube.com/watch?v=IBOIWXZ97hc
Omg du hast total recht, das ähnelt sich wirklich extrem!

stimmt allerdings ;D
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi 08 Dez 2009, 23:51

Polarkreis18-Lala schrieb:
Ich finds nur schade von der Menschheit
sie entweder übertrieben zu lieben oder zu hassen. Etwas dazwischen gibt es kaum oder bzw.
kenn ich niemanden.

Hier ist so einer! ja
Ich mag die Jungs ganz gerne, finde bestimmte Titel richtig gut...
zB Automatisch und Geisterfahrer vom neuen Album.
Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, wo man wegen einem oder zwei Titeln, die einem gefallen, ein ganzes Album kaufen musste... iTunes sei Dank!
Nach oben Nach unten
Polarkreis18-Lala

Polarkreis18-Lala

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi 09 Dez 2009, 18:10

EISMANN schrieb:
Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, wo man wegen einem oder zwei Titeln, die einem gefallen, ein ganzes Album kaufen musste... iTunes sei Dank!

Ohja! Das finde ich auch. Oder man muss überall herum fragen, ob vielleicht zufälligerweise irgendjemand das Album hat. Hoch lebe das Internet. chat :)
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDo 17 Dez 2009, 16:51

Neues Video: "Lass uns laufen"!
http://www.myvideo.de/watch/7169960/Tokio_Hotel_Lass_uns_laufen

Ich mag das Video total gern. Der Song konnte mich zunächst auf dem Album kaum begeistern, aber inzwischen liebe ich ihn sehr.

Die Single erscheint am 22.01. - also wer den Song mag, sollte ruhig die CD oder den Download kaufen. lach

Zuletzt von Manu am Mo 15 Feb 2010, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarkreis18-Lala

Polarkreis18-Lala

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi 05 Jan 2010, 18:34

Manu schrieb:
Neues Video: "Lass uns laufen"!
Ich mag das Video total gern. Der Song konnte mich zunächst auf dem Album kaum begeistern, aber inzwischen liebe ich ihn sehr.Die Single erscheint am 22.01. - also wer den Song mag, sollte ruhig die CD oder den Download kaufen. lach

Ich fands witzig als ich bei diesem Video mal alle ungeschminkt gesehn habe.
Vor allem bei Bill war es ungewohnt. :)
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDo 07 Jan 2010, 16:10

Auf der 2006 erschienenen DVD "Schrei-Live" hab ich Bill zum ersten Mal ungeschminkt gesehen - man, hab ich mich erschrocken. stock lachen
Nach oben Nach unten
sie liebt PK18

sie liebt PK18

Anzahl der Beiträge : 1209

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeFr 08 Jan 2010, 19:28

aber ungeschminkt merkt man erstmal wie ähnlich er seinem bruder sieht
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Blacksnow41?feature=mhum
Anja

Anja

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2010, 13:24

Tolles Album und sehr schön gesungen!
Ich bin aber immer ganz artig und kaufe mir die Alben der Künstler ;)
Interessant ist, das Guy Chambers bei "World behind my wall" seine Finger im Spiel hatte, der ja bekanntlich auch, gemeinsam mit Robbie Williams, "Angels" hervorgebracht hat. Soviel zum Stellenwert der Band im Ausland.
Ich bin jedenfalls stolz auf die erfolgreichste Band Deutschlands im Ausland, deswegen habe ich mir auch beide Versionen zugelegt irre
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 Feb 2010, 15:26

@Anja
Was findest du besser? Die deutsche oder die englische Version?

Ich kann diese Frage nicht beantworten, weil die englische CD immer noch original verschweisst bei mir im Regal steht. Ich weiss nicht warum, aber ich will das einfach noch nicht hören. doof
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2010, 00:41

@Manu: Ich hatte mir erst die englische Version bestellt. Warum weiss ich auch nicht, "World behind my wall" gefiel mir so ganz gut. Irgendwie hat mir beim Durchhören aber etwas Unerklärliches gefehlt, da ich die Band deutschsingend kennengelernt habe.
Heute kam die deutsche Version und ich muss sagen, das sie wesentlich mehr Tiefgang hat. Meine Nackenhaare stellen sich bei "FÜR IMMER JETZT" auf. So ein schönes Lied....

Zuletzt von Anja am Do 18 Feb 2010, 01:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 Feb 2010, 11:29

Ja, das mit dem Tiefgang hab ich jetzt schon öfters gehört.
Ich höre sie auch viel lieber auf Deutsch. Eine Freundin von mir hat sich beide Alben bestellt und als der Postmann sie gebracht hatte, hat sie sich sofort auf die englische Version gestürzt. Kann ich nicht verstehen, weil mich die deutschen Songs schon immer mehr angesprochen und interessiert haben.

Ja, "Für immer jetzt" ist echt toll. Wobei es für mich eher zu den Songs gehört, die ich relativ selten höre. Am liebsten hör ich derzeit "Komm". Das hat so eine unglaubliche Power, die mich voll mitreisst. Und auch "Sonnensystem" und "Träumer" find ich genial.

Gibt es für dich auch Songs, die dir nicht gefallen? Für mich sind das "Zoom" und "Alien". Und die beiden 'Only-Englisch-Tracks', also "That day" und "Screamin". Dass man sich diese beiden Bonustracks für den Deutschland-Release ausgesucht hat, find ich nicht gut, da die anderen Bonustracks, die es auch nur in Englisch gibt, meiner Meinung nach viel viel besser sind:

Attention: https://www.youtube.com/watch?v=ColD3Vw-PsI
Down on you: https://www.youtube.com/watch?v=5w2tpZanKmo&feature=related
In your shadow (I can shine): https://www.youtube.com/watch?v=gp1oFPMkHWY&feature=related
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDo 18 Feb 2010, 02:01

Ich muss sagen, das es kein Lied gibt, das mir nicht nicht gefällt. Es gibt Songs, die sind nett und andere sind wiederum wirklich grossartig, wie zum Bsp.: "Geisterfahrer" oder "Lass uns laufen" .
Genauso erging es mir beim Debütalbum, während das zweite völlig an mir vorbei ging.
Alles in allem bin ich überwältigt von der Vielseitigkeit der Band und freue mich, das sie es offensichtlich geschafft haben, sich zu etablieren :)
Diese vielen Bonus-Tracks und Album-Versionen verwirren mich allerdings. Schönen Dank für die Links, aber auf welchem Album befinden die sich? Und ja, sie gefallen auch mir besser, als die, die auf dem mir bekanntem Album sind.
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDo 18 Feb 2010, 12:53

Das zweite Album "Zimmer 483" gefällt mir persönlich ja am besten. Es ist so schön dramatisch. lachen
Und mit "Schrei" verbinde ich sehr schöne Zeiten. Eben die Zeit, in der ich auf zwei Konzerte gehen konnte, weil die für mich noch erreichbar waren (im Gegensatz zu heute) und als ich eben so ein richtiger Hardcore-Fan war und eigentlich garnichts anderes mehr gehört habe.
Das hat sich inzwischen glücklicherweise sehr geändert. Aber Tokio Hotel bleibt meine Lieblingsband. traum

Also "In your shadow" wurde bislang nur auf einer speziellen Edition des Albums in den USA veröffentlicht. Ist mein Liebliings-Only-Englisch-Song. "Attention" konnte man sich noch zusätzlich downloaden, wenn man das Album als Download bei iTunes vorbestellt hat und "Down on you" kann man sich ganz normal - also auch einzeln - bei iTunes runterladen. ja
Alles etwas kompliziert, aber das sollte man von TH gewöhnt sein.

Kennst du eigentlich schon den Song "Strange"? Den haben sie gemeinsam mit der Sängerin Kerli für den Soundtrack zum Film "Alice im Wunderland" aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeFr 19 Feb 2010, 13:16

Ne, kenn ich auch nicht. Ich bin früher in einen Plattenladen gegangen und habe ihn mit 3 LPs wieder verlassen. Heute bestelle ich mir CDs bei Amazon, aber ich habe mir noch nie einen Song downgeloaded. Aber ich merke schon, mir entgeht was.
Ich bin auch nichts von TH gewöhnt, deshalb springe ich am nächsten Sonntag ins kalte Wasser und lasse mich in HH überraschen. Ich hoffe nur, sie singen in Deutschland auch deutsch.
Was war das denn für eine lustige M+G-Auktion zugunsten Haitis? 5050 Euro, stimmt das?
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeSa 20 Feb 2010, 11:31

Ich bin eigentlich auch absolut kein Download-Freund. Ich will 'ne CD, eine Hülle und ein schönes Cover/Booklet, das ich mir dann ins Regal stellen kann. Find ich persönlich viel schöner als so eine Songdatei auf dem PC.
Und Amazon ist echt top, wenn's um Bestellungen geht. Hab da schon sehr oft Sachen gekauft und die kamen ja echt immer pünktlich an.

Hier ist der Song "Strange": https://www.youtube.com/watch?v=wfYwDQdIWXI
Erscheint Anfang März auf dem Soundtrack.

Oh, dann wünsch ich dir schon mal ganz viel Spaß in Hamburg. Hast du Sitz- oder Stehplatz? Falls Stehplatz: Lass dich nicht erdrücken. Weiter hinten sieht und hört man dank Mega-Lautsprecher und -leinwand auch ganz wunderbar und man muss keine Angst haben, dass man zerquetscht wird. Die drei Konzerte, die ich bislang von ihnen besucht habe, waren auf jeden Fall alle sehr gelungen und gesteigert haben sie sich auch von mal zu mal.
Ja, in Deutschland werden sie doch höchstwahrscheinlich auch die deutschen Versionen der Songs spielen. Sonst hätten sie sich die deutsche Ausgabe des Albums gleich sparen können.

Jop, 5.050 Euro sind gespendet worden. Ich schätze ja, es war ein reicher Papi, der seiner verzogenen Tochter diesen Wunsch erfüllt hat?! Aber ist ja auch egal, hauptsache, das Geld kommt am richtigen Ort an.
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMo 22 Feb 2010, 15:09

Kann man sich den dann downloaden? ;) Klingt sehr schön, habe ihn aber erst einmal gehört und bis ein Song mich so richtig packt, muss ich ihn mehrmals hören.
Wir haben noch recht gute Sitzplätze im unteren Rang, vorderes Drittel ergattert. Ich stehe zwar lieber auf Konzerten, aber da mein Ehefreund Sitzplätze bevorzugt und ich ihn eh schon mit meinen vielen PK18 Konzerten überstrapaziert habe, füge ich mich meinem Schicksal. Ich schätze, es hält sowieso niemanden auf den Stühlen :)
applaus
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeMo 22 Feb 2010, 19:03

ich hab ihn schon auf dem MP3-Player *hust* Aber man wird ihn sich dann ab Anfang März auch normal überall downloaden können. Ich kauf mir dann die CD mit dem Song, wenn die irgendwann erscheint.

Sitzplatz ist bei einem TH-Konzert auch sicherer. Da kommt man wenigstens ohne blaue Flecke wieder aus der Halle (jaaa, alles schon erlebt...)
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDo 25 Feb 2010, 14:43

Hey! Die Zimmer 483 ist verdammt gut! :)
Es gehört sich nicht, diese Band zu mögen, denken ja leider immer noch sehr viele. Das haben sie jedenfalls mit Polarkreis 18 gemein.
Nach oben Nach unten
Manu

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeSo 28 Feb 2010, 18:26

Ja, das ist schon sehr schade. Aber meiner Meinung nach hat es sich mit dem neuen Album ein wenig verbessert, sie haben auf jeden Fall neue Fans dazugewonnen.

Die "Welcome to Humanoid City"-Tour ist ein Erfolg! Die bisherigen Konzerte waren alle am Rande des "Sold out!-"Status und die Show kommt bei den Fans auch sehr gut an. Gespielt werden 19 Lieder, der Großteil stammt natürlich vom aktuellen Album "Humanoid".
Nach oben Nach unten
Anja

Anja

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitimeDi 02 März 2010, 14:07

Oh, das freut mich aber! Also, unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob mir so eine "gestylte" Show gefallen wird. Es war aber alles sehr stimmig und ganz, ganz gross. Schöne Akkustik-Einlagen, eine gute Songauswahl und toll gesungen/gespielt. Die Jungs hatten soviel Spass ....
Ich liebe es einfach, wenn eine Band mit ihren Fans "kommuniziert", anstatt einfach nur ihr Programm abzuarbeiten.
In einer kleinen Pause wurde ein Film gezeigt mit backstage-Szenen und aus Anfangstagen :D
Sowas lässt doch jedes Fan-Herz höher schlagen....
Ich habe allerdings gedacht, das mehr mitgesungen wird. Für meinen Geschmack war das etwas schwach, wobei die deutschen Texte doch förmlich dazu einladen.
Wie auch immer, ich werde auch nächstes Mal dabei sein und mitfeiern.
Die Stimmung war grandios!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tokio Hotel   Tokio Hotel - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tokio Hotel
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
erstes Polarkreis18 Fan-Forum. :: Offtopic :: Andere Bands-
Gehe zu: