Ich liebe diese Band echt total.x3 Bald ist ja ein Konzi in Görlitz.^.^
+Snowblackqueen+
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 01.04.09
Thema: Re: +Unheilig+ Sa 06 Feb 2010, 20:33
https://www.youtube.com/watch?v=k6E5KFdKnO8
*-*
Polarkreis18-Lala
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32
Thema: Re: +Unheilig+ Mo 08 Feb 2010, 21:03
Total Genial! Ich kenne die Band schon etwas länger, aber "Geboren um zu Leben" ist echt ihr bestes Lied. Meiner Meinung nach, aber dicht gefolgt von "An deiner Seite"! Ich mag an dieser Band die Stimme von dem "Graf" und die Texte. Themen, die mir so in einem Liedtext noch nie aufgefallen sind. Das beste Album ist "Puppenspiel"!
MC-baby
Anzahl der Beiträge : 537 Anmeldedatum : 16.04.09 Alter : 33 Ort : Ostdeutschland
Thema: Re: +Unheilig+ Mo 08 Feb 2010, 22:30
Ich bin total begeistert davon, das Unheilig in Deutschland sooo beliebt ist, dass sich die Tickets für die Konzerte sehr gut verkaufen lassen. So mussten in manchen Städten Zusatzkonzerte eingeplant werden. In Hamburg gibts sogar ein Zusatzkonzert für das Zusatzkonzert :) Der Graf hat echt was drauf!
+Snowblackqueen+
Thema: Re: +Unheilig+ Mi 10 Feb 2010, 14:14
dass der Graf was draufhat, wusste ich schon die ganze Zeit :P Puppenspiel is wirklich das beste..find ich auch, aber das 2. gebot is auch nich schlecht.<3 die Texte helfen einem , wenn man sich beschissn fühlt, oder wenn man super geil drauf is..passt i.wie immer.;D
Zuletzt von +Snowblackqueen+ am Mi 10 Feb 2010, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
+Snowblackqueen+
Thema: Re: +Unheilig+ Mi 10 Feb 2010, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=QeG_utY6zcI
*____*
White Ice
Anzahl der Beiträge : 533 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 28 Ort : Kirchlinteln
Thema: Re: +Unheilig+ So 11 Apr 2010, 13:35
Falls es euch interessiert und ihr es noch nicht wisst, "der Graf" ist heute abend um 18:45 Uhr in der Sendung DAS! im NDR zu sehen. Nur mal so nebenbei...
Manu
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: +Unheilig+ Fr 05 Nov 2010, 09:39
Ich hab die Band erst 2010 durch den Hype, der aktuell um sie herrscht, kennen gelernt. Was ich - genau wie bei Polarkreis 18 damals - extrem bereue. Diese Texte sind einfach nur wow! Ich liebe bisher so gut wie alle Songs, die ich gehört habe (und ich hab jetzt insgesamt mehrere Stunden lang Material auf YouTube angehört).
Besonders toll finde ich "Feuerengel" und "Sternbild".
Ich werde mir in den kommenden Wochen/Monaten auf jeden Fall die sieben Alben kaufen. Anfangen tu ich jetzt mal mit der Winter-Edition von "Grosse Freiheit", die am 19.11. erscheint.
Und dann geh ich auch noch auf Konzerte. Kempten oder Augsburg. Vielleicht auch beides...
Ich glaub, ich hab eine weitere Lieblingsband gefunden.
Let it snow
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 15.02.10 Ort : Um die Ecke am Meer
Thema: +Unheilig+ Fr 05 Nov 2010, 13:32
Da hast du eine gute Wahl getroffen! Habe aber gehört (vorausgesetzt es stimmt und es ist ja auch immer reine geschmackssache ) das das neue Album(wollte es selber auch kaufen und hatte es schon in der Hand) gar nicht so gut sein soll. Finde aber "unter deiner Flagge" und "Geboren um zu leben" sehr gut und emotional !!!!!
(Muß glaube doch mal ganz dringend in den rest reinhören(von dem Album von Unheilig) und werde es mir wenn es gut ist auch bald zulegen :-)))))))!!!! )
Manu
Thema: Re: +Unheilig+ Fr 05 Nov 2010, 23:38
Ich hab das Album schon einige Male komplett durchgehört und kann nur sagen, dass es meinen Geschmack schon sehr trifft. Sind sowohl diese ruhigen Songs à la "Geboren um zu leben" als auch ordentliche Rocknummern wie "Ich gehöre mir" oder "Seenot" enthalten - und mir sagt beides zu.
Heute hat die neue Single "Winterland" (ab 19.11.) Premiere gefeiert. Song und Video gibt's auf www.unheilig.com
Ich find das ganz groß.
Let it snow
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 15.02.10 Ort : Um die Ecke am Meer
Thema: +Unheilig+ Mo 08 Nov 2010, 23:20
Wow... habe heute das zweite mal "Winterland" gehört und bin total begeistert davon! Es läd ein in eine Welt zum Träumen und berührt jedes Winterbegeisterte Herz ^^... Freue mich jetzt richtig auf Donnerstag wo ich die CD bekomme und dann ganz reinhören kann!!!
PK18Fan
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 23.10.10 Alter : 35 Ort : Oelde
Thema: Re: +Unheilig+ Mo 08 Nov 2010, 23:24
das lied habe ich heute zum ersten mal gehört ich fands auch echt super
Polarregen
Anzahl der Beiträge : 1391 Anmeldedatum : 03.10.09 Alter : 29 Ort : Nähe Bremen
Thema: Re: +Unheilig+ Di 09 Nov 2010, 16:30
SAGE JA!
Geiler Song :D
White Ice
Thema: Re: +Unheilig+ Di 09 Nov 2010, 23:24
Ich habe mir vor einem halben Jahr "Große Freiheit" eigentlich nur wegen "Geboren um zu leben" gekauft...was soll ich sagen, die anderen Alben folgten erstaunlich schnell^^ So wunderbare Musik und ich finds persönlich sehr schade, dass ich sie erst vor ein paar Monaten entdeckt habe, nach so vielen Jahren...
Zu "Winterland": einfach ein wunderbares Lied (keine Ahnung, aber da fühlt man sich selbst jetzt im Herbst schon winterlich) und das Video ist auch sehr schön gelungen...ich glaube, mehr Worte braucht man nicht, um dieses Musikwerk zu beschreiben^^
Manu
Thema: Re: +Unheilig+ Mi 10 Nov 2010, 16:07
White Ice schrieb:
So wunderbare Musik und ich finds persönlich sehr schade, dass ich sie erst vor ein paar Monaten entdeckt habe, nach so vielen Jahren...
Da geht's mir ganz genauso. Vorallem, weil man jetzt an viel Material, was damals veröffentlicht wurde, gar nicht mehr rankommt. Zumindest nicht, ohne ein kleines Vermögen dafür bezahlen zu müssen.
White Ice
Thema: Re: +Unheilig+ Di 01 Feb 2011, 01:13
Wie der Graf eben bei TV.total erwähnt hat, wird das neue Album "Lichter der Stadt" heißen...schade, dass es erst in so ferner Zukunft erscheinen wird...
Manu
Thema: Re: +Unheilig+ Di 01 Feb 2011, 17:25
Lichter der Stadt... Es klingt spannend. Aber gut, 12 Monate müssen wir noch darauf warten. Wie gut, dass der Graf bereits ein breites Angebot an Songs an, die man sich in der Zwischenzeit anhören kann. Ist wer bei der Heimreise bin dabei? Ich wollte ja eigentlich nach Ulm, aber das ist schon restlos ausverkauft. Demnach geht's wohl nach München.
Edit: Jups, München-Ticket hab ich mir jetzt gekauft.