erstes Polarkreis18 Fan-Forum.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erstes Polarkreis18 Fan-Forum.

!!! DAS NEUE FORUM JETZT AUF www.polarfreun.de/forum !!!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

neues von A-ha

Nach unten 
+10
Takiko
Conny
carlisle14
kainel
stella
corky
palkia
Turtle
vanda
EISMANN
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
stella

stella

Anzahl der Beiträge : 471

neues von A-ha - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 01:51

WUHUU! Sind wir letzter geworden? ^^
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

Anzahl der Beiträge : 977

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 12:52

stella schrieb:

Wo denkst du hin??? Wir haben Platz 20 von 25! respekt
Nach oben Nach unten
stella

stella

Anzahl der Beiträge : 471

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 15:50

EISMANN schrieb:
stella schrieb:

Wo denkst du hin??? Wir haben Platz 20 von 25! respekt
Geilo ^^ Dann hat das mit dieser Dieter von Teese ja toll funktioniert lachen
Nach oben Nach unten
kainel

kainel

Anzahl der Beiträge : 243

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009, 16:33

Dank Dita haben wir wenigstens ein paar Punkte bekommen. Ich fand den Song im Vorfeld schon schlecht
Nach oben Nach unten
vanda

Anzahl der Beiträge : 159

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 00:15

ich hab nur zufällig beim griechischen Beitrag reingezappt (was war DAS denn???? Halleluja! umfall weg ) und beschlossen, ich muss mir das nicht antun ;) - ich hab mich jedenfalls sehr für den deutschen 20. Platz gefreut zunge . Den Siegersong find ich nach mehrmaligem Hören auf youtube eigentlich ganz nett, geht ins Ohr und dieser Alexander war mir einfach schon deswegen sympathisch, weil er (im Gegensatz zu vielen anderen) so erfrischend natürlich rüberkam.

PS: EISMANN, Asche auf mein Haupt - ich hab jetzt doch Karten für the dome spitze Ich sag dann den Pet Shop Boys schöne Grüße...
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 00:31

ach ja, wie war das Thema nochmal? ...Neues von a-ha... ;)

also dann... nächste Woche sind die drei Elche in Deutschland zum Arbeiten und fangen morgen schon mal mit dem Videodreh für "foot of the mountain" in Berlin an... bin sehr gespannt auf das Ergebnis, die letzten Videos waren im Großen und Ganzen sehr gut gemacht - ich liebe es ja, wenn ein Video eine nachvollziehbare Geschichte erzählt und die Jungs sich dabei auch noch selber auf die Schippe nehmen wie z.B. bei

"minor earth major sky"
https://www.youtube.com/watch?v=98W0aHuKrZE&feature=related

"velvet"
https://www.youtube.com/watch?v=OXf_qUJXySI&feature=related
oder

"forever not yours":
https://www.youtube.com/watch?v=FptTEW2_34g&feature=related

lachen
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009, 00:56

vanda schrieb:
PS: EISMANN, Asche auf mein Haupt - ich hab jetzt doch Karten für the dome spitze Ich sag dann den Pet Shop Boys schöne Grüße...

Ich bin ja selten baff - aber das hätte ich nicht für möglich gehalten! Ich erwarte einen detailierten Bericht! stock
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Mai 2009, 00:22

EISMANN schrieb:

Ich bin ja selten baff - aber das hätte ich nicht für möglich gehalten! Ich erwarte einen detailierten Bericht! stock

tja, ich weiß auch nich, wie das kam. Jetzt muss ich mir wohl erst mal drei Tage lang Boris Entrup´s Styling und Mäk-up Tipps zu Gemüte führen, dann kann das eigentlich nur ein Erfolg werden lachen
Vielleicht sind aber auch noch 2 bis 3 andere Pet Shop Boys- und a-ha-Fans unserer Altersgruppe da und ich komm mir nicht ganz so alt vor.... wimmer
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 00:42

die Jungs haben heute in Berlin für Pro 7 den "we love to entertain you" -Einspieler aufgenommen super
ab jetzt werden also auch die Werbepausen angenehmer ;)
außerdem kam heute schon x-mal der TV-Spot zum neuen Album.

Die neue vertragliche Zusammenarbeit mit der Pro7-Sat1-Gruppe trägt also schon Früchte. Bin gespannt auf mehr!
Nach oben Nach unten
carlisle14

carlisle14

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Mai 2009, 19:22

jep sie trägt früchte.
sie treten glaube ich auch beim finale von "Germanys next Topmodel" auf. zumindest wurde gesagt das ihr neuer song da weltpremiere feiert. kann natürlich sein das sie nur das video spielen confused
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Mai 2009, 01:00

nein, sie sind live da! Sind heute schon in Köln angekommen ;)

und eben kam das hier rein:

Oh- for the ones who are programing their recorders- we'll let you know the exact stage time tomorrow as soon as we know

das nenn ich ja mal Service!
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 17:24

Sehr geiler Auftritt bei GNT! Auch wenn das Bühnenbild der Sendung (Würfel) von der "Cubism Tour" der PSB geklaut wurde. devil
Für Alle, die es nicht gesehen haben - hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=RSH9Yt8hAvU

Vanda, wo bleibt der Bericht vom "Dome"? Ich scharre schon mit den Hufen!
Ich hoffe, du konntest die Halle unversehrt verlassen? irre
Nach oben Nach unten
Conny

Anzahl der Beiträge : 755

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 18:42

Ich habe den Auftritt bei GNT auch gesehen und fand ihn sehr gut. Das Lied ist wirklich wunderschön!:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Mai 2009, 18:48

ich habs gestern auch gesehen und war richtig faszinierend von diesen auftritt ;)
das lied is soooo der hammer respekt traum
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Mai 2009, 01:49

EISMANN schrieb:
Sehr geiler Auftritt bei GNT! Auch wenn das Bühnenbild der Sendung (Würfel) von der "Cubism Tour" der PSB geklaut wurde. devil
Für Alle, die es nicht gesehen haben - hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=RSH9Yt8hAvU

Vanda, wo bleibt der Bericht vom "Dome"? Ich scharre schon mit den Hufen!
Ich hoffe, du konntest die Halle unversehrt verlassen? irre

*lol* jaaaa, der bericht kommt, ich komm bloß grade zu nix mit lauter a-ha diese Woche, das artet ja schon fast in Stress aus. Aber jetzt sindse ja wieder daheim in Oslo und ich muss dann auch mal wieder was ARBEITEN zwischendurch zunge

Kurzfassung: the dome war der Hammer. Ich nehme meine schlechte Meinung von dieser Veranstaltung zurück - wir hatten echt riesen Spass! War auch einfach mal interessant zu sehen, wie sowas live abläuft. Aber insgesamt war es einfach ein richtig bunter schöner Konzertabend mit richtig vielen guten Acts. Einige Bands spielen sogar 2 bis 3 Songs, schätze mal, das wird dann im tv auf einen gekürzt. Und schlagt mich, aber ich bin jetzt Scooter-Fan, was da live in der Menge abgeht, hab ich so auch noch nicht erlebt - hyper hyper - der Wahnsinn... spitze

Außerdem fand ich es total toll zu sehen, wieviele Eltern da mit ihren z.T. erst 11-jährigen Sprösslingen da waren und mitgefeiert haben. Das hätte ich mir von meinen Eltern damals auch gewünscht statt der immer gleichen hämischen Bemerkungen...und das übrigens bis heute.

aber weisste was, Eismann, ich verlink Dich mal eben zu uns rüber, dann muss ich net alles zweimal schreiben...
(...nicht von der ewigen spammerei ablenken lassen... pfeif )

http://www.a-ha-forum.de/forum/showthread.php?t=5746&page=6

(Berichte vom dome ab Seite 11)
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Mai 2009, 21:25

Dankeschööööön, Vanda-Schatz!

Freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet - was hat eigentlich das Ticket gekostet, wenn ich fragen darf? Ich freu mich schon auf die Aufzeichnung am 30.05. auf RTL2 ! In Sachen SCOOTER oute ich mich mal - Ich war vor ca 3 Jahren mal auf nem Live-Konzi von denen - vor dem Einlass stand ein Riesenschild mit der Empfehlung, während des Auftritts Ohrstöpsel in die Gehörgänge einzuführen - alles Andere geschehe auf eigene Gefahr... Ich habs natürlich ganz cool ignoriert tz tz tz... Als die ersten Beats hämmerten und HP Baxxter zum erstenmal in sein Megaphon gröhlte, flog mir das Blech weg und die Lungen waren frei devil Aber es war nur ein kurzer Schmerz - danach machte sich ein gepflegter Tinitus breit, der den Rest des Gigs erträglich machte lachen
Ich habe keinen einzigen Mitbürger im Publikum entdecken können, der nicht gezappelt hätte. Die Jungs sind absoluter Proll - aber irgendwo richtig gut dabei....
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 00:24

hmm, auf meinem ticket steht: € 0,00 - mit den besten Empfehlungen von Universal Music zunge
Aber ich glaube, um die 45,00 Euro hätte es normalerweise schon gekostet. Im Nachhinein gesehen aber völlig ok, schließlich gab es ganze 3 Stunden gute Mucke am laufenden Band. Ok, meist nur playback oder halb-playback, aber der Sound war wirklich gut und es kam "wie live" rüber.
Das mit den Ohrstöpseln ist keine schlechte Idee, gegen 10.000 kreischende Teenies ist Scooter nämlich nur dezente Hintergundmusik irre . Aus diesem Grund war ich auch sehr froh, dass wenigstens Tokio Hotel nicht da waren...

Und obwohl schätzungsweise 95% des Publikums bis dato weder die Pet Shop Boys noch a-ha kannten, war die Stimmung gut und es gab wie immer ein großes Hurrah, als Herr Harket seine Jacke auszog staun
Nee, also ich habs nicht bereut....

Man ist aber leider als mit-alternder a-ha-Fan immer etwas in Panik, was auszulassen, es könnte ja schließlich das letzte Album, die letzte Tour etc. sein....*lol* Schrecklich lach - und das geht nun schon seit 2000 so...
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeDo 28 Mai 2009, 21:06

vanda schrieb:
Man ist aber leider als mit-alternder a-ha-Fan immer etwas in Panik, was auszulassen, es könnte ja schließlich das letzte Album, die letzte Tour etc. sein....*lol* Schrecklich lach - und das geht nun schon seit 2000 so...

Wem Sagste das! Und das kann auch noch ne ganze Weile so weiter gehen! Die Fans vom Jopi Heesters reisen ihm wahrscheinlich schon seit 50 Jahren aus den selben Gründen hinterher! devil
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Mai 2009, 02:25

EISMANN schrieb:

Die Fans vom Jopi Heesters reisen ihm wahrscheinlich schon seit 50 Jahren aus den selben Gründen hinterher!

umfall mit den vielen Rollstühlen wird´s dann bloß eng in der ersten Reihe....

Neee, wenn Morten mal keine Haare mehr auf dem Kopf hat, werd ich mich fürchte ich auf´s CD-HÖREN beschränken müssen lachen

PS: ich weiß, falscher tröd, aber habt ihr das mitbekommen, dass Dave Gahan Blasenkrebs hat? Sowas schockt mich dann immer. Wenn die Idole aus meiner Jugend krank oder alt werden ... nein ... das gehört doch verboten.
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 16:02

SENSATIONELL!!!!

a-ha sind mit "foot of the mountain" auf Platz 3 der deutschen Single-Charts eingestiegen!!!! juhu

http://www.presseportal.de/pm/11911/1416413/media_control_gfk_international_gmbh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 16:03

DAS IS JA SPITZE juhu juhu juhu juhu juhu
Nach oben Nach unten
EISMANN
Moderator.
EISMANN

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMi 03 Jun 2009, 17:59

Nachdem, die Promo betreffend, nun wirklich alle Register gezogen wurden, habe ich auch nix Anderes erwartet, ehrlich gesagt... Der Song ist auch wirklich gut - und bekommt, zumindest in Sachsen, auch viel Airplay....
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeDi 09 Jun 2009, 16:08

Jaaa, und das ist auch gut so. Wir waren diesbezüglich (promotiontechnisch) auch nicht ganz untätig ;) ;) computer
So, und jetzt bin ich fix und fertig, zwei Wochen extremer a-ha overload irre
Aber jetzt ist ja alles gut, das Album kommt am Freitag (bitte geht es kaufen, es lohnt sich), bei Radio hr3 übrigens Album der Woche - das Video ist sehr schön geworden und läuft inzwischen öfters auf Viva, was will man mehr - und ich brauch jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub ...

TV-Tipp:

Freitag, 19.06. Pro 7 01:35 bis 2:05 Uhr (also in der Nacht von Do auf Fr):

WE LOVE in Concert: a-ha-Doku mit Making of Video, Interviews etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Jun 2009, 03:28

Ich bin schon verdammt nervös. Nur noch zwei Tage, dann ist es soweit und ich werde den Saturn sowas von stürmen... Und endlich Shadowside auf CD... Iiiieeeks....
Nach oben Nach unten
vanda

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 Jun 2009, 23:01

Jaa-ha, shadowside ist auch mein Favorit bisher.

Moooorgen!!!! Ich werde den Media-Markt stürmen und gleich ein paar Exemplare besorgen, schließlich wollen ja alle Freunde und Bekannten mit dem Werk beschenkt werden (wollen sie??... lachen ) - und außerdem soll das ja ein ordentlicher "von-null-auf-eins"-Einstieg in die Albumcharts werden, nicht wahr? spitze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: neues von A-ha   neues von A-ha - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

neues von A-ha
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter