hehe,,,wer war jetzt off topic? du oder ich. im ernst, ich hatte neulich diese assoziation, als ich an den nahegelegenen angelteichen vorbeiradelte, wo massen von unken sangen. (lol- zieht euch das mal rein, dann wisst ihr was ich meine;) und es sind doch recht possierliche tierchen.
Polarsternchen
Anzahl der Beiträge : 853 Anmeldedatum : 19.03.09 Alter : 33 Ort : Innsbruck
Thema: Re: Seine Stimme Mi 08 Apr 2009, 21:37
ich war off topic...ich finde die tierchen trotzdem komisch, auch wenn ich nicht weiß wie sie klingen :P
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Seine Stimme Sa 18 Apr 2009, 22:16
damit du weißt wovon ich rede. aus der ferne klingt es allerdings noch etwas höher und schöner
Felix' Stimme ist einfach die Schönste, die ich je gehört habe.
Aber wer hoch singt, ist auch schnell angeschlagen. In Augsburg, was ja das vorletzte Konzert der Tour war, war's an manchen Stellen, vorallem an den Hohen, schon etwas quietschig.
Trotzdem: Wenn ich z. B. an das Radio-Konzert denke, was sie vor kurzem gegeben haben - einfach unglaublich, dieser junge Mann und sein Stimmchen.
Jasmin
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Seine Stimme Di 05 Mai 2009, 20:45
ich liebe seine stimme, immer wenn ich seine stimme hör bekomm ich immer gute laune !!!! seine stimme ist einzigartig ich hab noch nie ein mann so schön und gefühlsvoll singen gehört!!!!einfach unbeschreiblich
cabrita
Anzahl der Beiträge : 267 Anmeldedatum : 22.04.09
Thema: Re: Seine Stimme Di 05 Mai 2009, 22:03
das mit seidenmatt.. war das nur das lied "bergen" oder noch ein anderes?
Zuletzt von cabrita am Mi 24 Jun 2009, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oddy Admin.
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 19.02.09 Ort : Frankfurt/Main
Thema: Re: Seine Stimme Di 05 Mai 2009, 22:28
also soweit ich weiß nur "bergen"...
Gast Gast
Thema: Re: Seine Stimme Sa 09 Mai 2009, 13:50
Also am Anfang ist mir seinen Stimme gar nicht so aufgefallen, als ich das erste mal allein allein bei mtv gesehen hab...
ich dachte mir der singt doch bestimmt live niemals so gut ... so hoch, das kann doch kein typ... da wurde im studio bestimmt voll dran rumgedreht...die stimme war einfach zu perfekt für mich um zu glauben das jemand wirklich so singen kann... also mochte ich zwar das lied allein allein und die jungs fand ich auch ziemlich gut aussehend (felix natürlich am meisten, sonst wär ich ja nicht hier)... als dann das nächste lied The colour of snow rauskam... wurde ich noch misstrauischer so kann doch niemand singen dachte ich, kein mann... ich fand also das video toll... felix ausstrahlung überragend... aber ich konnte mir weiterhin nicht vorstellen das er auch live nur ansatzweise so gut singen könnte... also sagte ich mir ,nachdem ich gehört hatte das sie zum BuViSoCo kommen, mal schauen wenn der wirklich so gut singen kann dann werde ich polarkreis ab jetzt lieben... als dann der abend auf Pro7 gekommen war und künstler nach künstler an mir vorbei schlich... wurde es mit jeder nummer die wir auf die 13 zuschritten, schlimmer... ich hatte ne heidenangst enttäuscht zu werden... als die dreizehn dann kam hatte meine mutter zu jedem künstler schon gemeint das der jenige sänger aber nicht so gut singen könne und ich hatte jedes mal geasgt... ja warte auf polarkreis 18 der sänger hat eine gute stimme (auch wenn ich selbst nicht mehr dran glaubte)... aber dann war die überraschung groß er fing an zu singen und ich war aus meinem unglauben gerissen i9ch starrte wie gebannt auf den bildschirm... um zu gucken ob er vllt playback singt... aber nichts..d ie agnze performance über war ich sprachlos wie jemand so gut sein konnte... einne so grandiose performance und die stimme war echt... ich freute mich so sehr... oich ann mich noch dran erinnern ich glaub ich hab den ganzen auftritt über mit offenem mund auf den bildschirm gestarrt ... aber nachdem die letzten noten gesungen waren.. bereitwete sich glaub ich ein ungemein glückliches lächeln auf meinem gesicht aus und ich habe mum angeguckt und zu ihr gesagt : Wow... siehste da hattest du deinen gute stimme.. da hat sie mich angeguckt und zurück gelächelt und sowas gemeint wie : da haben polarkreis wohl einen neuen fan... und ich so : Ja... der sänger ganz bestimmt und die anderen natürlich auch... Von da an bin ich richtiger polarkreis fan und ich liebe felix stimme mehr kann ich dazu nicht sagen.. das tut meine kleine geschichte glaube ich schon für mich...
kainel
Anzahl der Beiträge : 243 Anmeldedatum : 28.02.09 Ort : mal hier, mal dort
Thema: Re: Seine Stimme Sa 09 Mai 2009, 14:45
Man muss Polarkreis 18 einfach live erleben. Wenn Felix mit 1 Meter Abstand vor einem steht und mit unter ohne Mikro singt. Solch eine schöne klare Stimme habe ich noch nie von einem Sänger gehört. Ich bekam richtig Gänsehaut, als ich ihn live singen gehört habe.
untitled picture
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Seine Stimme Mo 11 Mai 2009, 09:59
allerdings! ich war nach dem stubenrocken und dem auftritt in der "maria" auch komplett hin und weg. dieser mensch hat wirklich eine unglaubliche stimme! und was nicht alle sänger schaffen: auch in leisen tönen ist er ganz grandios perfekt. wunderbar.
Frozen_Bea
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 48 Ort : Dresden !!!
Thema: Re: Seine Stimme Mo 11 Mai 2009, 16:10
*Nisha* schrieb:
Also am Anfang ist mir seinen Stimme gar nicht so aufgefallen, als ich das erste mal allein allein bei mtv gesehen hab...
ich dachte mir der singt doch bestimmt live niemals so gut ... so hoch, das kann doch kein typ... da wurde im studio bestimmt voll dran rumgedreht...die stimme war einfach zu perfekt für mich um zu glauben das jemand wirklich so singen kann... also mochte ich zwar das lied allein allein und die jungs fand ich auch ziemlich gut aussehend (felix natürlich am meisten, sonst wär ich ja nicht hier)... als dann das nächste lied The colour of snow rauskam... wurde ich noch misstrauischer so kann doch niemand singen dachte ich, kein mann... ich fand also das video toll... felix ausstrahlung überragend... aber ich konnte mir weiterhin nicht vorstellen das er auch live nur ansatzweise so gut singen könnte... also sagte ich mir ,nachdem ich gehört hatte das sie zum BuViSoCo kommen, mal schauen wenn der wirklich so gut singen kann dann werde ich polarkreis ab jetzt lieben... als dann der abend auf Pro7 gekommen war und künstler nach künstler an mir vorbei schlich... wurde es mit jeder nummer die wir auf die 13 zuschritten, schlimmer... ich hatte ne heidenangst enttäuscht zu werden... als die dreizehn dann kam hatte meine mutter zu jedem künstler schon gemeint das der jenige sänger aber nicht so gut singen könne und ich hatte jedes mal geasgt... ja warte auf polarkreis 18 der sänger hat eine gute stimme (auch wenn ich selbst nicht mehr dran glaubte)... aber dann war die überraschung groß er fing an zu singen und ich war aus meinem unglauben gerissen i9ch starrte wie gebannt auf den bildschirm... um zu gucken ob er vllt playback singt... aber nichts..d ie agnze performance über war ich sprachlos wie jemand so gut sein konnte... einne so grandiose performance und die stimme war echt... ich freute mich so sehr... oich ann mich noch dran erinnern ich glaub ich hab den ganzen auftritt über mit offenem mund auf den bildschirm gestarrt ... aber nachdem die letzten noten gesungen waren.. bereitwete sich glaub ich ein ungemein glückliches lächeln auf meinem gesicht aus und ich habe mum angeguckt und zu ihr gesagt : Wow... siehste da hattest du deinen gute stimme.. da hat sie mich angeguckt und zurück gelächelt und sowas gemeint wie : da haben polarkreis wohl einen neuen fan... und ich so : Ja... der sänger ganz bestimmt und die anderen natürlich auch... Von da an bin ich richtiger polarkreis fan und ich liebe felix stimme mehr kann ich dazu nicht sagen.. das tut meine kleine geschichte glaube ich schon für mich...
So in etwa erging es mir auch beim BuViSoCo - hab hingestarrt und war total beeindruckt. Und stolz wie Oskar, dass se aus Dresden sind
Manu
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Seine Stimme Mi 13 Mai 2009, 18:25
Vorallem als er bei der BuViSoCo-Perfomance am Ende so hoch gesungen hat, konnte ich es einfach nicht glauben, dass er das jetzt auch selbst bzw. live singt. War einfach schon fast zu perfekt.
Conny
Anzahl der Beiträge : 755 Anmeldedatum : 08.03.09
Thema: Re: Seine Stimme Mi 13 Mai 2009, 19:21
Ich finde es echt schön, dass Felix so hoch singen kann. Das klingt so wunderschön. Er hat ne engelshafte Stimme!!
palkia
Anzahl der Beiträge : 674 Anmeldedatum : 01.04.09 Alter : 27 Ort : Wien
Thema: Re: Seine Stimme Fr 15 Mai 2009, 22:03
das redest du mir aus der seele. ja er ist gesegnet mit einer wunderschönen stimme.
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Seine Stimme So 07 Jun 2009, 14:52
meine oma sagt immer es sei ein mädchen weil sich felix stimme so anhört meine oma hat immer RECHT doch bei dem Thema hat sie UNRECHT!! oma
gelöschterUser1
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 25.04.09
Thema: Re: Seine Stimme So 07 Jun 2009, 16:23
hachja kenn ich nur zu gut meine omi wollts au nich glaubn das da kein mäödchen mit drin is
ja aber seine stimme is wirklich einzigartig ewr kann sehr tief singen und dann au wieda so hoch......
Manu
Anzahl der Beiträge : 473 Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: Seine Stimme Mo 08 Jun 2009, 10:47
Und irgendwie schafft's keiner, die Songs so nachzusingen. Bei vielen anderen Songs, die von jemandem gesungen werden, kann man ja mal sagen "das klingt fast wie das Original". Nun, dass ist hier bei P18 und Felix' Stimme ja zum Glück nicht so.
julchen25695
Anzahl der Beiträge : 635 Anmeldedatum : 25.05.09
Thema: Re: Seine Stimme Mo 08 Jun 2009, 19:23
das stimmt ich weiß nich wie viel oktaven ersingen kann ...♫
blume
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 20.02.09 Alter : 54 Ort : wien
Thema: Re: Seine Stimme Di 05 Okt 2010, 23:15
bild ich mir das ein, oder hat sich seine stimme auf dem album weiterentwickelt. das gesangstraining hat sich auf jeden fall ausgezahlt.
Polarkreis18-Lala
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32
Thema: Re: Seine Stimme Mi 06 Okt 2010, 15:30
blume schrieb:
bild ich mir das ein, oder hat sich seine stimme auf dem album weiterentwickelt. das gesangstraining hat sich auf jeden fall ausgezahlt.
Nein, das finde ich auch! Alles hört sich ein wenig anders an. Jetzt werden sogar schon wieder Vergleiche festegelegt. Was meiner Meinung völliger Schwachsinn ist, denn das Album ist noch nicht mal draußen. Aber das mit der Weiterentwicklung stimmt!
blume
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 20.02.09 Alter : 54 Ort : wien
Thema: Re: Seine Stimme Mi 06 Okt 2010, 17:03
welche vergleiche meinst du?
Polarkreis18-Lala
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 05.12.09 Alter : 32
Thema: Re: Seine Stimme Do 07 Okt 2010, 14:45
Ich hab schon Alphaville und A-ha (?) gehört...
felixräuberfan
Anzahl der Beiträge : 390 Anmeldedatum : 13.09.09 Alter : 29 Ort : Dresden